Victoria’s Secret – Engel in traumhafter Unterwäsche

Victoria’s Secret – Engel in traumhafter Unterwäsche

Victoria’s Secret – Engel in traumhafter Unterwäsche

Legendär und immer sehnsüchtig von der Modewelt erwartet werden die jährlich stattfindenden Fashion Shows. Es sind sehr aufwendig inszenierte Runway-Shows, oft mit Live-Acts namhafter Musik-Künstler begleitet. Victoria’s Secret präsentiert die Wäsche nicht nur einfach so, jedes Wäschestück wird in ein Kostüm verwandet, riesige Flügel oder andere fantasievolle Gebilde, die die Models zur Schau tragen, sind das Markenzeichen von VS bei den Schauen.
 

http://youtu.be/PSjhOOX1gqw
 

Victoria’s Secret steht für exklusive Damenwäsche, verführerische Dessous, hautschmeichelnde Nachtwäsche und hochwertige Damenbekleidung. Das Label wirbt mit komfortablen und sehr gut verarbeiteter Lingerie. Viele zufriedene Kundinnen weltweit machen die Marke Victoria’s Secret zu der Top-Marke im Bereich der Damenwäsche.

Bei den Fashion Shows laufen immer die sogenannten Victoria’s Secret „Engel“.
Seit Mitte der 1990-er engagiert VS bekannte Topmodels, die neben den Fashion Shows auch immer die aktuelle Werbekampagnien für Victoria’S Secret darstellen. Unter den ersten Engeln war zum Beispiel auch Tyra Banks und Karen Mugler. Auch unser deutsches Vorzeige-Model Heidi Klum wurde schon auserwählt, als Victoria’s Secret Model für das Label zu arbeiten. Seit 1997 lief unsere Heidi bei den Shows mit, aber erst 1999 bekam sie den heiß begehrten Engel-Vertrag angeboten. Drei Mal wurde sie auserwählt, den Fantasy Bra vorzuführen. Der Fantasy Bra ist das Highlight jeder VS Fashion Show und war im Jahr 2000 mit rund 15 Million US-Dollar Wert, der teuerste jemals produzierte BH weltweit.

Die aktuellen Victoria’s Secret Engel sind derzeit: Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Behati Prinsloo, Candice Swanepoel, Karlie Kloss, Doutzen Kroes, Erin Heatherton, Lily Aldrige, Lindsay Ellingson und Miranda Kerr. Einige der Supermodels sind auch für die VS-Teenager-Marke PINK engagiert.

Leider gibt es derzeit noch keinen Online-Shop für Deutschland. Über Zalando-Lounge– gibt es immer wieder Aktionen, bei denen reduzierte Victoria’s Secret Wäsche angeboten wird. Auch über ebay ist es möglich Einzelteile zu bestellen.

 

Bildquelle: victoriassecret.com

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Sobald es auch nur ein paar Sonnenstrahlen in unsere Richtung geschafft haben, werden sie ausgepackt: Ob nun als st

MEHR
So bleibt deine Lieblingskleidung lange schön

So bleibt deine Lieblingskleidung lange schön

Jeder hat Lieblingsteile, die nur selten im Kleiderschrank hängen bleiben. Damit diese trotz des häufigen Tragens

MEHR
So stylst du deinen  Rollkragenpullover für den Frühling

So stylst du deinen Rollkragenpullover für den Frühling

Er ist alles andere als langweilig und spießig: der gute, alte Rolli. Denn was Woody Allen und Steve Jobs bereits

MEHR
Nachhaltige Mode: Fairtrade-Label noch mit Akzeptanzproblemen

Nachhaltige Mode: Fairtrade-Label noch mit Akzeptanzproblemen

Achtest du eher darauf, dass deine Kleidung fair produziert und gehandelt wird – oder dass sie möglichst schick

MEHR

Kommentieren