Jeans der Stunde – das sind die Jeans-Trends 2017

Jeans der Stunde – das sind die Jeans-Trends 2017

Statements

Jeans der Stunde – das sind die Jeans-Trends 2017

Simple skinny Jeans sind ja soooo von gestern! Einen großen Auftritt legst du jetzt mit diesen vier Jeans-Trends hin. Nun gut – manche sind vielleicht nicht unbedingt neu, aber sie wurden wiederentdeckt und sind momentan absolut angesagt. Ob cropped, vorne kurz und hinten lang, destroyed oder mit Patches – an ihnen kommst du in dieser Saison einfach nicht vorbei. Ein gelungenes Revival hoch vier!

 

1. Cropped

 
 

2. Patches

 
 

3. Vokuhila

 
 

4. Destroyed

 
 

Fotos: PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Kuschelalarm: So stylst du die trendigen Teddymäntel im Herbst

Kuschelalarm: So stylst du die trendigen Teddymäntel im Herbst

Der Sommer und damit die Flip-Flop-Tage sind endgültig vorbei. Inzwischen steht der Herbst vor der Tür. Zwar begl

MEHR
Editorial: When in Milano

Editorial: When in Milano

PHOTOGRAPHER & RETOUCHER : PETER MUELLER facebook: https://www.facebook.com/p.muellerphotography/ instagram: h

MEHR
Auf diese Herbst-Trends freuen wir uns jetzt!

Auf diese Herbst-Trends freuen wir uns jetzt!

Die neuen Herbst-Trends warten darauf, entdeckt und zu unseren neuen Lieblingsteilen zu werden. Wer will schon weit

MEHR
Zeigt her eure Beine!  Der große Strumpfhosen-Guide

Zeigt her eure Beine! Der große Strumpfhosen-Guide

Auf Strumpfhosen wollen wir zu Jahreszeiten wie Herbst und Winter kaum verzichten, weil sie uns erlauben, unsere Li

MEHR

Kommentieren