Jeans der Stunde – das sind die Jeans-Trends 2017

Jeans der Stunde – das sind die Jeans-Trends 2017

Statements

Jeans der Stunde – das sind die Jeans-Trends 2017

Simple skinny Jeans sind ja soooo von gestern! Einen großen Auftritt legst du jetzt mit diesen vier Jeans-Trends hin. Nun gut – manche sind vielleicht nicht unbedingt neu, aber sie wurden wiederentdeckt und sind momentan absolut angesagt. Ob cropped, vorne kurz und hinten lang, destroyed oder mit Patches – an ihnen kommst du in dieser Saison einfach nicht vorbei. Ein gelungenes Revival hoch vier!

 

1. Cropped

 
 

2. Patches

 
 

3. Vokuhila

 
 

4. Destroyed

 
 

Fotos: PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Im Trendcheck: Hosenanzüge neu gestylt

Im Trendcheck: Hosenanzüge neu gestylt

Mit dem Hosenanzug verbinden wir meist die Vorstellung von einem klassischen, elegant-sportlichen Look, der sich im

MEHR
Diese Styling-Fehler hat jede von uns schon einmal gemacht

Diese Styling-Fehler hat jede von uns schon einmal gemacht

Mode ist nicht nur etwas, womit wir uns bedecken und wärmen – sondern eine Möglichkeit, uns auszudrücken u

MEHR
Was wir wollen? Strick und Wolle!

Was wir wollen? Strick und Wolle!

Vom dünnen Strickpullover bis zum dicken Skipulli, vom Strickschal über die Wollhandschuhe zur Strickmütze und v

MEHR
Silvester 2017: Einfache Looks mit Designer Second Hand Pieces aufwerten

Silvester 2017: Einfache Looks mit Designer Second Hand Pieces aufwerten

Wer kennt es nicht: Silvester steht vor der Tür, die Party oder das Dinner ist gebucht, aber man hat wieder mal ni

MEHR

Kommentieren