Jeans der Stunde – das sind die Jeans-Trends 2017

Jeans der Stunde – das sind die Jeans-Trends 2017

Statements

Jeans der Stunde – das sind die Jeans-Trends 2017

Simple skinny Jeans sind ja soooo von gestern! Einen großen Auftritt legst du jetzt mit diesen vier Jeans-Trends hin. Nun gut – manche sind vielleicht nicht unbedingt neu, aber sie wurden wiederentdeckt und sind momentan absolut angesagt. Ob cropped, vorne kurz und hinten lang, destroyed oder mit Patches – an ihnen kommst du in dieser Saison einfach nicht vorbei. Ein gelungenes Revival hoch vier!

 

1. Cropped

 
 

2. Patches

 
 

3. Vokuhila

 
 

4. Destroyed

 
 

Fotos: PR/Tracdelight


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Mit diesen Tricks siehst du im Nu schlanker aus

Mit diesen Tricks siehst du im Nu schlanker aus

Geht es dir manchmal auch so? Eigentlich bist du mit dir und deinem Körper zufrieden, doch an manchen Tagen fühls

MEHR
Star Style: Lady Gaga

Star Style: Lady Gaga

Lady Gaga auf einer Best-dressed-Liste? Na aber! Mit diesem Look hat Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie sie mi

MEHR
Editorial: Louis Hotel

Editorial: Louis Hotel

Photographer: Sebastian Sonntag | www.sebastian-sonntag.com Styling: Konstantinos Gkoumpetis | www.konstantinos-cre

MEHR
Das große Neon-Revival

Das große Neon-Revival

Neon is back! Nach ihren knalligen Erfolgen in den 80er und 00er Jahren tragen wir diesen Sommer nun wieder die leu

MEHR

Kommentieren