THOMAS HANISCH MBFW BERLIN A/W 2015

THOMAS HANISCH MBFW BERLIN A/W 2015

THOMAS HANISCH MBFW BERLIN A/W 2015

Eine aufregende Fashion Week neigt sich allmählich dem Ende zu, doch einige Highlights stehen uns auch heute nochmal bevor.

Zum ersten Mal präsentiert sich Jungdesigner Thomas Hanisch heute auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, falls man ihn überhaupt noch als ‚Newcomer‘ betiteln darf. Frisch im Business, doch schon Dinge erreicht, von dem manch anderer Designer ein Leben lang träumt. Denn mit seinen extravaganten Outfits hat er selbst schon Lady Gaga von sich überzeugen können, die zu ihrem letzten Geburtstag doch tatsächlich ein Outfit von ihm trug.

Sein extraordinärer Style sticht auf der Berliner Fashion Week ins Auge, da seine Stücke spektakulär und sehr speziell sind. Kunst, statt Trend. Wer sich mit Thomas Hanisch kleidet, fällt definitiv auf. Ausgefallene Schnitte, knallige Farben, schrille Prints.

Wir sind gespannt, was ihn in nächster Zeit noch alles erwarten wird und werden ihn neugierig verfolgen. Seine Fanbase jedenfalls ist schon mal groß, und die Show wurde mit lauten Jubeln gefeiert.

thomas-hanisch-1

thomas-hanisch-3

thomas-hanisch-4

thomas-hanisch-5

thomas-hanisch-7

Thomas-Hanisch-2

Fotos: Mercedes Benz Fashion

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Sobald es auch nur ein paar Sonnenstrahlen in unsere Richtung geschafft haben, werden sie ausgepackt: Ob nun als st

MEHR
So bleibt deine Lieblingskleidung lange schön

So bleibt deine Lieblingskleidung lange schön

Jeder hat Lieblingsteile, die nur selten im Kleiderschrank hängen bleiben. Damit diese trotz des häufigen Tragens

MEHR
So stylst du deinen  Rollkragenpullover für den Frühling

So stylst du deinen Rollkragenpullover für den Frühling

Er ist alles andere als langweilig und spießig: der gute, alte Rolli. Denn was Woody Allen und Steve Jobs bereits

MEHR
Nachhaltige Mode: Fairtrade-Label noch mit Akzeptanzproblemen

Nachhaltige Mode: Fairtrade-Label noch mit Akzeptanzproblemen

Achtest du eher darauf, dass deine Kleidung fair produziert und gehandelt wird – oder dass sie möglichst schick

MEHR

Kommentieren