THOMAS HANISCH MBFW BERLIN A/W 2015

THOMAS HANISCH MBFW BERLIN A/W 2015

THOMAS HANISCH MBFW BERLIN A/W 2015

Eine aufregende Fashion Week neigt sich allmählich dem Ende zu, doch einige Highlights stehen uns auch heute nochmal bevor.

Zum ersten Mal präsentiert sich Jungdesigner Thomas Hanisch heute auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, falls man ihn überhaupt noch als ‚Newcomer‘ betiteln darf. Frisch im Business, doch schon Dinge erreicht, von dem manch anderer Designer ein Leben lang träumt. Denn mit seinen extravaganten Outfits hat er selbst schon Lady Gaga von sich überzeugen können, die zu ihrem letzten Geburtstag doch tatsächlich ein Outfit von ihm trug.

Sein extraordinärer Style sticht auf der Berliner Fashion Week ins Auge, da seine Stücke spektakulär und sehr speziell sind. Kunst, statt Trend. Wer sich mit Thomas Hanisch kleidet, fällt definitiv auf. Ausgefallene Schnitte, knallige Farben, schrille Prints.

Wir sind gespannt, was ihn in nächster Zeit noch alles erwarten wird und werden ihn neugierig verfolgen. Seine Fanbase jedenfalls ist schon mal groß, und die Show wurde mit lauten Jubeln gefeiert.

thomas-hanisch-1

thomas-hanisch-3

thomas-hanisch-4

thomas-hanisch-5

thomas-hanisch-7

Thomas-Hanisch-2

Fotos: Mercedes Benz Fashion


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Mit diesen Tricks siehst du im Nu schlanker aus

Mit diesen Tricks siehst du im Nu schlanker aus

Geht es dir manchmal auch so? Eigentlich bist du mit dir und deinem Körper zufrieden, doch an manchen Tagen fühls

MEHR
Star Style: Lady Gaga

Star Style: Lady Gaga

Lady Gaga auf einer Best-dressed-Liste? Na aber! Mit diesem Look hat Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie sie mi

MEHR
Editorial: Louis Hotel

Editorial: Louis Hotel

Photographer: Sebastian Sonntag | www.sebastian-sonntag.com Styling: Konstantinos Gkoumpetis | www.konstantinos-cre

MEHR
Das große Neon-Revival

Das große Neon-Revival

Neon is back! Nach ihren knalligen Erfolgen in den 80er und 00er Jahren tragen wir diesen Sommer nun wieder die leu

MEHR

Kommentieren