THOMAS HANISCH MBFW BERLIN A/W 2015

THOMAS HANISCH MBFW BERLIN A/W 2015

THOMAS HANISCH MBFW BERLIN A/W 2015

Eine aufregende Fashion Week neigt sich allmählich dem Ende zu, doch einige Highlights stehen uns auch heute nochmal bevor.

Zum ersten Mal präsentiert sich Jungdesigner Thomas Hanisch heute auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, falls man ihn überhaupt noch als ‚Newcomer‘ betiteln darf. Frisch im Business, doch schon Dinge erreicht, von dem manch anderer Designer ein Leben lang träumt. Denn mit seinen extravaganten Outfits hat er selbst schon Lady Gaga von sich überzeugen können, die zu ihrem letzten Geburtstag doch tatsächlich ein Outfit von ihm trug.

Sein extraordinärer Style sticht auf der Berliner Fashion Week ins Auge, da seine Stücke spektakulär und sehr speziell sind. Kunst, statt Trend. Wer sich mit Thomas Hanisch kleidet, fällt definitiv auf. Ausgefallene Schnitte, knallige Farben, schrille Prints.

Wir sind gespannt, was ihn in nächster Zeit noch alles erwarten wird und werden ihn neugierig verfolgen. Seine Fanbase jedenfalls ist schon mal groß, und die Show wurde mit lauten Jubeln gefeiert.

thomas-hanisch-1

thomas-hanisch-3

thomas-hanisch-4

thomas-hanisch-5

thomas-hanisch-7

Thomas-Hanisch-2

Fotos: Mercedes Benz Fashion

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Snow-Fashion: Deine Style-Tipps für kalte Tage

Snow-Fashion: Deine Style-Tipps für kalte Tage

Snow-Fashion: Nice Styles für den Winter Leise rieselt der Schnee… und damit wurde spätestens die letzten T

MEHR
Entdecke die schönsten Norwegerpullis für kalte  Wintertage

Entdecke die schönsten Norwegerpullis für kalte Wintertage

Der Winter naht und du freust dich garantiert auf romantische Spaziergänge über verschneite Wiesen und Felder. Di

MEHR
Schuhe zu klein oder zu groß? – Das kannst du tun

Schuhe zu klein oder zu groß? – Das kannst du tun

Du kennst das sicher auch: Du hast dir wunderschöne neue Schuhe gekauft, die im Laden oder bei der Anprobe direkt

MEHR
Editorial: La Goutte D´Or

Editorial: La Goutte D´Or

Fotografie: Jörg Strehlau Hair / Makeup: Simone Kostian For Make-up using MAC Cosmetics maccosmetics.com and for H

MEHR

Kommentieren