StartFashionRebellion of Class! Blacky Dress Berlin A / W 2014

Rebellion of Class! Blacky Dress Berlin A / W 2014

Rock it, but with a lot of class, please! Das war die Message die sich stark raus kristallisiert hat auf der diesjährigen Show von Blacky Dress Berlin.

Out of Bed Hair Look und nur leichtes Make-up verursachten ein leichtes Upper Class Herion Chick Feeling, dass neugierig macht mehr von diesem Aufprall von Stilbrüchen zu sehen. Viel Leder und jede Menge schwarz unterstrichen durchgehend ein Rock Flavor, aber nicht wie man dieses typisch kennt. Das typische Rock Bild wurde durch das Einsetzten der Farben wie nude, weiß, grau, lavendel und petrol sehr zart präsentiert.

Eine Zusammenführung von Stilbrüchen in feinster Harmonie wurde auf den Runway gezaubert. Erkenntlich machte sich dies durch sehr klassische Schnitte, mit einem hohen Understatement, jedoch wurde ein Crash eingebaut durch das Einsetzten von Steinchen an Kragen oder Reisverschluss. Auch die Nutzung von leichten Stoffen ließ die Models den Catwalk mit einem ordentlichen Hauch Temperament über den Runway schweben. Die leichten Stoffe wurden recht streng mit leichten Pelzmänteln kombiniert, die den Stilbruch umso besser erkenntlich machten.

Accessoires hielten sich sehr im Hintergrund und spiegelten den minimalistischen Stil wieder. Obwohl die Schnitte streng geschnitten sind und nicht sonderlich farbenfroh wird ein absolut jugendlich Stil gezeigt. Klassische Schnitte Treffen auf rebellisch rockigen Flair.
 

Und hier einige Highlights der Blacky Dress Berlin A / W 2014:

Blacky Dress Berlin A / W 2014

Blacky Dress Berlin A / W 2014

Blacky Dress Berlin A / W 2014

Blacky Dress Berlin A / W 2014

Blacky Dress Berlin A / W 2014
 

Die komplette Blacky Dress Berlin Show:

BLACKY DRESS BERLIN – Mercedes-Benz Fashion Week Berlin A/W 2014 Collections
Runway highlights from BLACKY DRESS Autumn/Winter 2014 Collection at Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

 

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Deniz Ahmari
Deniz Ahmari
Deniz Ahmari, die aus der lebendigen Stadt Mannheim stammt, ist das kommunikative Herzstück unserer Redaktion. Als verantwortliche Redakteurin für das internationale E-Magazin verbindet sie Kulturen und Trends aus der ganzen Welt. Ihr besonderes Steckenpferd ist das Ressort Fashion, wo sie ihre Leidenschaft für Mode mit fundiertem Wissen kombiniert. Deniz ist die Brücke zwischen internationalen Einflüssen und lokalen Trends, die unsere Leser immer wieder aufs Neue inspiriert.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE