StartFashionPunk Rock Glam à la Marc Cain!

Punk Rock Glam à la Marc Cain!

Und der Preis für die am besten gerockte Show geht dieses Jahr an Marc Cain!

Grundsätzlich gibt es viele die der selben Meinung sind, dass Punk Rock Outfits in keiner Weise zur Upper Class Fashion gehören, da diese viel zu trashy sind und zu wenig Stil beinhalten. Marc Cain hingegen brachte das auf seine Bühne und zeigte wie man mit Bravour genau diesen look glamourös und cool kombinieren kann.

Schon zum Opening der Show strömte die Energie nur auf das Publikum zu. Er entwarf eine Kollektion, die eine Explosion an stilvoller Coolness ist. Hochgekrempelte skinny Jeans in Kombination mit Chiffon Stoffen und Military Boots, die mit weißen Strasssteinen besetzt sind, ergaben einen Stilbruch der so für viele nicht vorstellbar gewesen wäre. Mit überzeugender Wirkung!

Marc Cain legte auch dieses Mal sehr viel Wert auf Details. Die Strümpfe wurden mit Steinen besetzt, die Haare ganz nach dem Out-of-Bed Hairdress nur leicht zusammengebunden. Wenn die Models nicht eben mit Boots über den Runway liefen, hatten sie sehr harmonierend zu komplett mit Federn besetzten Jacken spitze Pumps in metallic Tönen an. Dank Marc Cain haben Kroko Look Taschen schon fast eine ganz andere Bedeutung bekommen, denn diese waren mit Pelzanhängern verziert.

Marc Cain zeigte uns eine sehr vielseitige Kollektion, die  viele Metallictöne und Muster beinhaltete. Die Stoffkombinationen kreuzten sich von Leder auf Seide bis hinzu Spitze auf Satin.  In dieser Show spürte man die junge, wilde Ader, der präsentierten Kollektion. Also, für die unter uns, die eine Young Wild Life Philosophie haben, die sollten nicht lange auf sich warten lassen um sich diese Kollektion mal genauer anzuschauen.

 
Impressionen aus der Marc Cain A/W 2014 Kollektion:

Marc Cain A/W 2014 Kollektion Marc Cain A/W 2014 Kollektion Marc Cain A/W 2014 Kollektion Marc Cain A/W 2014 Kollektion Marc Cain A/W 2014 Kollektion Marc Cain A/W 2014 Kollektion Marc Cain A/W 2014 Kollektion
 

Die Show im Youtube Kanal:

MARC CAIN – Mercedes-Benz Fashion Week Berlin A/W 2014 Collections
Runway highlights from MARC CAIN Autumn/Winter 2014 Collection at Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

 
 

Hier geht’s zur Marc Cain A/W 2016 Kollektion:

Marc Cain A/W 2016 – Hochkarätiger Stilgenuss für die kältere Saison

 

 

Fotos: AJOURE´ Redaktion

Deniz Ahmari
Deniz Ahmari
Deniz Ahmari, die aus der lebendigen Stadt Mannheim stammt, ist das kommunikative Herzstück unserer Redaktion. Als verantwortliche Redakteurin für das internationale E-Magazin verbindet sie Kulturen und Trends aus der ganzen Welt. Ihr besonderes Steckenpferd ist das Ressort Fashion, wo sie ihre Leidenschaft für Mode mit fundiertem Wissen kombiniert. Deniz ist die Brücke zwischen internationalen Einflüssen und lokalen Trends, die unsere Leser immer wieder aufs Neue inspiriert.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE