Mit LANA MUELLER im Gespräch auf der Fashion Week S/S 2017

Mit LANA MUELLER im Gespräch auf der Fashion Week S/S 2017

Fashion Week Berlin SS 2017

Mit LANA MUELLER im Gespräch auf der Fashion Week S/S 2017

Lana Mueller verzauberte am letzten Tag der Fashion Week alle mit ihrer märchenhaften, in pudrigem Off-White und Pastell gehaltenen Kollektion. Die fließenden und teilweise transparenten Stoffe mit Spitze, Rüschen, Tüll und zarten Blüten-Applikationen unterstreichen die Weiblichkeit ihrer Trägerin.
 

Ajouré: Die Zuschauerinnen hatten alle ein Glänzen in den Augen und kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Was war deine Inspiration für diese Kollektion?

Lana Mueller: Für diese Kollektion wurde ich von organischen Formen aus der Blumen- und Pflanzenwelt inspiriert und von Liebe, Luft, Sommer und Abenteuer.

Ajouré: Wie sieht die typische Lana-Mueller-Frau aus?

Lana Mueller: Das Alter ist dabei nicht entscheidend – ob 25, 45 oder 65. Sie ist feminin, selbstbewusst, liebevoll und kleidet sich gerne weiblich.

Ajouré: Wen würdest du gerne einmal einkleiden?

Lana Mueller: Da gibt es viele Frauen. Bettina Zimmermann finde ich toll, international sind es Cate Blanchet, Angelina Jolie.

Ajouré: Wie würdest du dein Label in drei Worten umschreiben?

Lana Mueller: Elegant, feminin und extravagant.

 

Hier kannst du dir die Fashion Week S/S 2017 Show von Lana Mueller ansehen:

 

 

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Editorial: When in Milano

Editorial: When in Milano

PHOTOGRAPHER & RETOUCHER : PETER MUELLER facebook: https://www.facebook.com/p.muellerphotography/ instagram: h

MEHR
Auf diese Herbst-Trends freuen wir uns jetzt!

Auf diese Herbst-Trends freuen wir uns jetzt!

Die neuen Herbst-Trends warten darauf, entdeckt und zu unseren neuen Lieblingsteilen zu werden. Wer will schon weit

MEHR
Zeigt her eure Beine!  Der große Strumpfhosen-Guide

Zeigt her eure Beine! Der große Strumpfhosen-Guide

Auf Strumpfhosen wollen wir zu Jahreszeiten wie Herbst und Winter kaum verzichten, weil sie uns erlauben, unsere Li

MEHR
Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR

Kommentieren