Exklusiv: Designerin Anja Gockel im Interview

Exklusiv: Designerin Anja Gockel im Interview

Exklusiv: Designerin Anja Gockel im Interview

Der Stress der Show lag noch in der Luft, aber Designerin Anja Gockel nahm sich trotzdem Zeit, um mit uns ein paar Worte zu wechseln. Anja Gockel zählt seit den 90ern zu Deutschlands erfolgreichsten Designerinnen und ist auch gern gesehener Gast auf internationalen Modetribünen. Wie sie die Fashion Week überstanden hat und was sie selbst zu ihrer Kollektion sagen kann.
 

Anja Gockel Interview Mercedes Benz Fashion Week 2014:

 

Modedesignerin Anja Gockel gibt im Interview mit AJOURE Germany nach ihrer Show auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2014 einige Details über ihre aktuelle S/S 2014 Kollektion preis.

 

Und hier gibt’s die Bilder zur Show:

Trés Chick mit Blümchen! Anja Gockel A/W 2014


 

Foto: 6dots.tv

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR
Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Im Vorstellungsgespräch fühlst du dich mit einem Blazer ja noch super angezogen. Aber wie ziehst du dich im Büro

MEHR
So findest du deinen perfekten BH

So findest du deinen perfekten BH

80 Prozent aller Frauen tragen den falschen BH! Kann gar nicht sein? Schließlich wissen wir alle, welche Größe p

MEHR
Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Wer frühmorgens das Haus im Sommerkleidchen oder mit Shorts verlässt, merkt schnell: Ein Blick auf die Temperatur

MEHR

Kommentieren