StartFashionFashion Weeks"I BELIEVE IN MIRACLES" - Esther Perbandt MBFW 2015

„I BELIEVE IN MIRACLES“ – Esther Perbandt MBFW 2015

Eine Fashion Show, an der man absolut nichts auszusetzen hat. Weder an der „Fashion“ noch an der „Show.“ Einfach nur wow. Was Esther Perbandt heute auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin abgeliefert hat war grandios.

Schon das Intro machte die Show zu einem großen Schauspiel. Ein Mann mit Kreidetafel vorm Gesicht und in der Hand ein großer Ast, den er hinter sich herzog. Die Intention ihrer Show liegt im Analphabetismus. Die Show ist all den 7,5 Millionen Analphabeten in Deutschland gewidmet.

Ob jung, ob alt, um ein Anzugträger oder ein Straßenjunge, hinter jedem Menschen kann ein Dilettant stecken. Aussagekräftig bringt das Esther Perbandt mit ihren Models als auch ihrer Kleidung rüber. Normale Models, die man von typischen Runways kennt, aber auch Jungs, wo man äußerlich glaubt, es sei ein verrückter Kerl, der einfach nur unbedenklich in den Tag hineinlebt. Oder eine ältere Dame, sowie ein tätowierter. Auch die Kleidung ist eine Mischung von extrem lässig cool, aber auch stilvoll und klassisch. Kreative Schnitte und Stücke voller Inspiration – einfach vollkommen Esther Perbandt und das ist vollkommen großartig.

esther-perbandt-1

esther-perbandt-3

esther-perbandt-4

esther-perbandt-5

esther-perbandt-7

esther-perbandt-8

esther-perbandt-2

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Katharina Kilb
Katharina Kilb
Katharina Kilb ist eine kreative Kraft in der Modebranche, die mit ihrem Diplom in International Fashion Design und ihrer Expertise als Social Media Manager die Modewelt Berlins bereichert. Sie ist die treibende Feder hinter den Fashion-Artikeln der AJOURE´, insbesondere wenn es um die pulsierende Atmosphäre der Fashion Week geht. Ihre Leidenschaft für Trends und Design spiegelt sich auch in ihrer Rolle als Gründerin des ART DSGN STUDIO wider, wo sie ihre Vision von Ästhetik und Stil zum Leben erweckt. Mit einem Auge für das Neue und einem Gespür für das Kommende ist Katharina eine unverzichtbare Stimme in der Welt der Mode, die ihre Leser stets mit den neuesten Entwicklungen und Hintergründen versorgt.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE