Ewa Herzog MBFW Berlin A/W 2015

Ewa Herzog MBFW Berlin A/W 2015

Ewa Herzog MBFW Berlin A/W 2015

Schlichtweg wunderschön.

Ewa Herzog präsentierte heute ihre himmlische Kollektion auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Jede Frau, die tolle und edle Kleider liebt, bekam bei der Präsentation wohl Gänsehaut. Beinah jedes Outfit wurde mit extra Applaus beehrt. Eine Show, bei der man die Hände gar nicht ruhig halten konnte.

Verführung trifft Romantik: Feinste Spitze in zarten Farben wie Altrosa und Crème und Stoffe, die mehr enthüllen, als sie verdecken. Ewa Herzog begeistert mit Kleidern wie ein Hauch von nichts, die dennoch so edel und entzückend sind, dass man nur ins Schwärmen kommen kann.

Zart, sexy und stilvoll zugleich – ein raffinierter Mix der Kollektion der schönen Designerin.

Ewa-Herzog-2

ewa-herzog-3

ewa-herzog-4

ewa-herzog-5

ewa-herzog-6

ewa-herzog-7

ewa-herzog-8

ewa-herzog-9

ewa-herzog-10

ewa-herzog-11

ewa-herzog-12

ewa-herzog-13

ewa-herzog-1

Fotos: Mercedes-Benz Fashion

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR
Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Im Vorstellungsgespräch fühlst du dich mit einem Blazer ja noch super angezogen. Aber wie ziehst du dich im Büro

MEHR
So findest du deinen perfekten BH

So findest du deinen perfekten BH

80 Prozent aller Frauen tragen den falschen BH! Kann gar nicht sein? Schließlich wissen wir alle, welche Größe p

MEHR
Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Wer frühmorgens das Haus im Sommerkleidchen oder mit Shorts verlässt, merkt schnell: Ein Blick auf die Temperatur

MEHR

Kommentieren