Die schönsten Kleider für die schönste Jahreszeit

Die schönsten Kleider für die schönste Jahreszeit

Die schönsten Kleider für die schönste Jahreszeit

Das Schönste an der warmen Jahreszeit? Definitiv die Sommerkleider! Ob nun Monofarben, wild gemustert, kurz und sexy oder als Maxidress – Nichts macht mehr Lust auf Sonne als unser liebstes Kleidungsstück.

Dabei steht eines natürlich ohne Frage, es gibt für jede Frau das passende Kleid, man muss es nur finden. Zunächst gilt natürlich auch: Erlaubt ist, was gefällt. Bei der Auswahl sollte man jedoch auch auf den Schnitt des Kleides achten. Mit der richtigen Form ist es ganz einfach ein paar Pfunde oder Pölsterchen geschickt zu verstecken. Bei einer kräftigen Figur wirken leichte, lockere Schnitte weicher und zu enge Kleider sind dagegen unvorteilhaft. Wohingegen zarte Frauen auch gerne mal etwas weniger Stoff tragen dürfen, vorausgesetzt sie möchten es auch und fühlen sich wohl in ihrer Haut.

Oft wirken einfach und schlicht geschnittene Kleider in einer coolen Farbe sehr stylisch, frei nach dem Motto – Weniger ist mehr! Natürlich ist die Farbauswahl auch immer Geschmackssache. Für Fashion –Victims gibt´s nur die Trendfarben der Saison – Neon! Wozu manchmal ganz schön viel Selbstvertrauen und etwas Mut gehören… Aufmerksamkeit aber ist da gewiss. Mit hübschen Accessoires kann man ausnahmsweise auch mal das Kleid aus der Vor-Saison etwas aufwerten und coolen High-Heels wird das schlichte Sommerkleid auch für den Abend ausgehtauglich. Kombiniert mit einem Blazer wird das geblümte Sommerkleid in Sekundenschnelle zum Büro-Outfit.
Egal, für welche Art von Kleid Sie sich entscheiden, eines ist unumstritten, jedes Kleid macht die Trägerin noch weiblicher …und bei der richtigen Auswahl von Schnitt, Stoff und Farbe, bekommt jede Frau ihren persönlichen Auftritt.

Fotos top: asos.com

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Snow-Fashion: Deine Style-Tipps für kalte Tage

Snow-Fashion: Deine Style-Tipps für kalte Tage

Snow-Fashion: Nice Styles für den Winter Leise rieselt der Schnee… und damit wurde spätestens die letzten T

MEHR
Entdecke die schönsten Norwegerpullis für kalte  Wintertage

Entdecke die schönsten Norwegerpullis für kalte Wintertage

Der Winter naht und du freust dich garantiert auf romantische Spaziergänge über verschneite Wiesen und Felder. Di

MEHR
Schuhe zu klein oder zu groß? – Das kannst du tun

Schuhe zu klein oder zu groß? – Das kannst du tun

Du kennst das sicher auch: Du hast dir wunderschöne neue Schuhe gekauft, die im Laden oder bei der Anprobe direkt

MEHR
Editorial: La Goutte D´Or

Editorial: La Goutte D´Or

Fotografie: Jörg Strehlau Hair / Makeup: Simone Kostian For Make-up using MAC Cosmetics maccosmetics.com and for H

MEHR

Kommentieren