Ankle Boots

Ankle Boots

Welche Frau hat sie nicht im heimischen Schuhschrank. Angesagte Ankle Boots, die man zu jeder Tages- und Jahreszeit tragen kann. Zu Jeans, zu schmal geschnittenen Röhren- oder scharfen Lederhosen. Kombiniert man sie zu schicken Kostümen und trendigen Röcken und Kleidern, ist man zu jeder Gelegenheit stylisch angezogen. Ankle Boots sorgen für die richtige Portion Chick und setzen die Beine voll in Szene.

In den 80er Jahren hat die Mode Ankle Boots für sich entdeckt und die Schuhe waren damals schon ein Trendsetter. Sie erleben heute, im 21. Jahrhundert, eine nie erlebte Renaissance.

Ankle Boots gibt es mit einem Reissvershluß, zum Schnüren oder für ganz Eilige auch zum Hineinschlüpfen. Für den Herbst sind sie die optimale Schuhkreation zwischen Stiefeln und Pumps, eignen sich zu jedem Anlass und können problemlos zu Hosen, Kleider oder Röcken kombiniert werden. Cool und alltagstauflich sehen sie zu Skinny-Jeans und lässigem Oberteil aus und geben diesem Look eine Extra-Portion KLasse. Wird das Kleine Schwarze aus dem Schrank geholt, braucht die modebewusste Frau auch nicht auf ihre geliebten Ankle Boots zu verichten. Schickes Lackleder oder Materialien in Gold, Silber oder Velourleder, machen diesen Trendsetter ausgehtauglich. Zu heißen Hotpants sehen Ankle Boots aus Flechtleder sexy aus und ziehen bewundernde Blicke auf sich. Da wird die Straße zum Laufsteg. Kombiniert man kurze oder lange Kleider mit Ankle Boots,ist man immer perfekt und modisch angezogen.

Gesegnet sind Frauen, die von Natur aus mit langen Beinen ausgestattet sind. Durch Ankle Boots mit einem hohen Absatz wirken diese noch länger. Aber auch Ankle Boots mit einer flachen Sohle sehen schick aus. Der Schuh integriert sich hervorragend in jeden Modestil.

Foto top: Tod’s Winter 2013 Ad Campaign

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR
Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Office Dresscode: Die Dos and Don’ts im Büro

Im Vorstellungsgespräch fühlst du dich mit einem Blazer ja noch super angezogen. Aber wie ziehst du dich im Büro

MEHR
So findest du deinen perfekten BH

So findest du deinen perfekten BH

80 Prozent aller Frauen tragen den falschen BH! Kann gar nicht sein? Schließlich wissen wir alle, welche Größe p

MEHR
Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Entdecke die modischen Herbsttrends 2018

Wer frühmorgens das Haus im Sommerkleidchen oder mit Shorts verlässt, merkt schnell: Ein Blick auf die Temperatur

MEHR

Kommentieren