Wirf dich in Schal(e)! 6 kreative Arten, einen Schal zu binden

Wirf dich in Schal(e)! 6 kreative Arten, einen Schal zu binden

Gut geknotet

Wirf dich in Schal(e)!  6 kreative Arten, einen Schal zu binden

Sich einfach so einen Schal um den Hals werfen kann ja jeder! Doch wie wäre es mal mit einem kleinen, gebundenen Kunstwerk um deinem Hals? Wir haben für dich ein paar Erklär-Bilder als Anleitung kreiert, mit denen du deinen Schal genauso nachbinden kannst. So kommst du nicht nur warm, sondern auch super stylish durch den Winter!
 

Schal binden Technik
 

Schal binden Technik

 

 

Fotos: AJOURE´ Redaktion

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Silvester 2017: Einfache Looks mit Designer Second Hand Pieces aufwerten

Silvester 2017: Einfache Looks mit Designer Second Hand Pieces aufwerten

Wer kennt es nicht: Silvester steht vor der Tür, die Party oder das Dinner ist gebucht, aber man hat wieder mal ni

MEHR
Schuhe und was sie über ihre Trägerin aussagen

Schuhe und was sie über ihre Trägerin aussagen

Ursprünglich war der menschliche Fuß darauf ausgelegt, barfuß zu gehen – denken wir nur an unsere Vorfahren, d

MEHR
Klein aber fein: Die Schmucktrends 2018

Klein aber fein: Die Schmucktrends 2018

Jedes noch so trendige Outfit ist nicht vollkommen, wenn es nicht diese kleinen optischen Hingucker hat: Schmuck ru

MEHR
Statement-Armbänder: Talk to my Hand!

Statement-Armbänder: Talk to my Hand!

Um genau zu sein: mit dem Handgelenk. Denn dort tragen wir jetzt unsere Messages. Die Zeiten, in denen wir Statemen

MEHR

Kommentieren