Sucht-Gefahr: Darum sind Pantoletten stylish und soooo bequem

Sucht-Gefahr: Darum sind Pantoletten stylish und soooo bequem

Unser Sommer-Highlight

Sucht-Gefahr: Darum sind Pantoletten stylish und soooo bequem

Pantoletten sind zur Zeit der letzte Fashion-Schrei! Kein Wunder, sind sie doch so gemütlich!

Stylishe Schuhe zu finden, ist wirklich nicht schwer! Doch zeitgleich modische und dennoch bequeme Schuhe zu finden dagegen schon. Zu hoch, zu eng, zu einschnürend – es gibt unzählige Gründe, weshalb der Schuh drückt. Doch das muss nicht sein! Wenn du es mal gerne bequem haben möchtest, solltest du dir unbedingt Pantoletten deinen Schuhschrank holen. Warum? Weil sie zu allem kombinierbar sind! Egal ob zu Jeans, Hosen, Shorts, Röcken oder Kleidern – diese Schuhe passen sich an und sind dabei auch noch so bequem, dass du mit ihnen von früh bis spät unterwegs sein kannst.

Wir zeigen dir die aktuell schönsten Mules-Modelle, die sicher auch dein Fashion-Herz höherschlagen lassen werden.
 

 

 

Fotos: PR / Tracdelight; Christian Vierig / Kontributor / Getty Images

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Mit diesen Tipps werden deine weißen Sneaker wieder richtig sauber

Mit diesen Tipps werden deine weißen Sneaker wieder richtig sauber

Hast du auch manchmal keine Lust mehr, weiße Sneaker zu tragen, weil sie nach kurzer Zeit schon wieder schmutzig a

MEHR
Leder: So natürlich und so umstritten

Leder: So natürlich und so umstritten

Leder ist ein durchaus beliebtes Material in vielerlei Branchen. Es ist wassertropfen- und reibecht, durchlässig f

MEHR
Ein Kleidungsstück, das in allen Lebenslagen passt? Das gibt es wirklich!

Ein Kleidungsstück, das in allen Lebenslagen passt? Das gibt es wirklich!

Gibt es ein Accessoire, das aus einem Basicteil ein elegantes oder sportliches oder legeres It-Piece machen kann? E

MEHR
Sportlich-elegant oder bunt und verrückt – die Damen-Sneaker-Trends für den Sommer 2018

Sportlich-elegant oder bunt und verrückt – die Damen-Sneaker-Trends für den Sommer 2018

Sneaker werden Deluxe! Eine lange Zeit galt der Sneaker als sportlicher Freizeitschuh, doch dieser Modetrend gehör

MEHR

Kommentieren