Silvester 2017: Einfache Looks mit Designer Second Hand Pieces aufwerten

Silvester 2017: Einfache Looks mit Designer Second Hand Pieces aufwerten

Top gestylt ins neue Jahr

Silvester 2017: Einfache Looks mit Designer Second Hand Pieces aufwerten

Wer kennt es nicht: Silvester steht vor der Tür, die Party oder das Dinner ist gebucht, aber man hat wieder mal nichts zum Anziehen. Das altbekannte Dilemma des vollen Kleiderschranks, der aber irgendwie doch nichts “Schönes” hergibt. Und wie es so ist, findet man immer dann kein umwerfendes Outfit, wenn man es verzweifelt sucht. Wie gut, dass die richtigen Accessoires auch einem einfachen Outfit das gewisse Etwas verleihen können. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Prada Schuh oder einer klassischen Celine Tasche? In jedem Fall ein echter Hingucker und dennoch zeitloser als Glitter-Röcke und Lurex-Kleider.

Mittlerweile müssen hochwertige Accessoires auch nicht mehr unbezahlbar sein. Second Hand Shops bieten online eine große Auswahl an gut erhaltenen und einzigartigen Vintage-Schätzen für jedes Budget. Am besten shoppt man Second Hand Artikel gleich auf einen Blick. Bei Catchys, einer Suchmaschine und dem größten Online-Outlet für Sale, Second Season und Second Hand Artikel werden alle relevanten Artikel aus verschiedensten, verifizierten Shops angezeigt. So lassen sich außergewöhnliche Stücke unkompliziert zum kleinen Preis erwerben und das Beste daran ist, dass jedes Teil seine ganz persönliche Geschichte erzählt – mit Sicherheit auch ein guter Eisbrecher für die nächste Party.
 

Outifit-Inspiration: Das kleine Schwarze richtig kombinieren

 

Das kleine Schwarze kombinieren
 

Es ist DAS Kleid, das jede Frau in mindestens einer Ausführung im Schrank haben sollte: Das kleine Schwarze. Dank seines klassisch-eleganten Schnitts und der neutralen Farbe kann man mit diesem Teil selten etwas falsch machen. Während schwarze Kleider im 19. Jahrhundert noch trauernden Witwen vorbehalten waren, stehen sie mittlerweile schon lange nicht mehr für Tristesse. Spätestens, nachdem die Vogue das kleine Schwarze 1926 als Uniform für “alle Frauen mit Geschmack” bezeichnete, ist es aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken. Wer es dezent und klassisch mag, kombiniert schwarze Pumps und eine schlichte Clutch dazu. Wer lieber auf Extravaganz setzt, kann hier mit Accessoires in Knall- oder Metallic-Farben arbeiten. Es ist ein schlichtes Kleid, das so viel Raum für Fantasie und Persönlichkeit lässt – allein die richtige Kombination entscheidet.

 

Variation 1: Klassischer Look mit der Prada Galleria

 

Prada Galleria Bag
 

Auch beim kleinen Schwarzen bietet es sich an, das Outfit mit Designer Second Hand Accessoires aufzuwerten. Wer einen schlichten, eleganten Look bevorzugt, dem steht in Designer Second Hand Shops eine Vielzahl an klassischen Designer-Modellen zur Auswahl. Ein Klassiker, der sich wirklich zu jedem Outfit kombinieren lässt und auch dem Silvesterlook das gewisse Etwas verleiht, ist die Prada Galleria. Der Bestseller des Labels ist nicht nur besonders pflegeleicht und stabil, sondern passt sowohl zu eleganten, als auch zu lässigen Looks – Ein lohnendes Investment-Piece, das mit Sicherheit auch nach der Silvesterparty noch Gebrauch findet. Die Prada Galleria kommt in verschiedensten Farben, angefangen vom klassischen Schwarz, über ein gediegenes Beige, bis hin zu zarten Rosétönen.

 

Variation 2: Extravaganter Look mit der Celine Luggage

 

Celine Luggage Tasche
 

Wem die Prada Galleria zu schlicht ist, der sollte sich mal bei den Celine Luggage Taschen umsehen. Die Celine Luggage ist in vier verschiedenen Größen erhältlich; Vom größten Modell, der Shoulder Bag, über die Mini und Micro, bis hin zur Celine Nano Luggage. Egal für welche Größe man sich entscheidet, diese Tasche ist schon durch ihren einzigartigen Schnitt ein Statement. Wirklich besonders macht sie aber ihre bunte Farbpalette. Zwar kommt die Celine Luggage auch in klassischen Tönen, wie Schwarz und Beige daher, viel öfter sieht man sie jedoch in extravaganten Farben wie neongelb, knallrot oder blau mit Kroko-Optik. Diese Tasche erfüllt garantiert die wildesten Taschenträume, perfekt also für all diejenige, die mit ihrem Accessoire auffallen wollen.

 

Fotos: dima_sidelnikov / Getty Images; catchys.de

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Welche Schuhe zu welchem Outfit? So bist du stylish – nicht nur zu Fuß!

Welche Schuhe zu welchem Outfit? So bist du stylish – nicht nur zu Fuß!

Es gibt sie, diese Frauen, welche in jeder Lebenssituation perfekt gestylt sind und jedes Detail am Outfit scheint

MEHR
Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Finde die passende Sonnenbrille für deine Gesichtsform

Sobald es auch nur ein paar Sonnenstrahlen in unsere Richtung geschafft haben, werden sie ausgepackt: Ob nun als st

MEHR
Aus alt mach neu – Ein neues Zuhause für Designer Second Hand Taschen

Aus alt mach neu – Ein neues Zuhause für Designer Second Hand Taschen

Trends kommen und gehen, Labels ändern ihren Stil und versuchen mit neuen Designern und innovativen Ideen mit dem

MEHR
Schuhe und was sie über ihre Trägerin aussagen

Schuhe und was sie über ihre Trägerin aussagen

Ursprünglich war der menschliche Fuß darauf ausgelegt, barfuß zu gehen – denken wir nur an unsere Vorfahren, d

MEHR

Kommentieren