StartFashionAccessoiresSexy Dessous: Heiße Wäsche für schöne Stunden

Sexy Dessous: Heiße Wäsche für schöne Stunden

Ob für romantische Stunden vor dem Kamin oder für das wichtigste Business-Meeting des Jahres, passende und sexy Dessous geben uns in jeder Lebenslage ein selbstbewusstes Gefühl. Nicht nur für dein Date, deinen Freund oder Mann solltest du dich deswegen in sexy Wäsche schmeißen, besonders du selbst wirst mit tollen Dessous untendrunter noch mehr Sinnlichkeit und Selbstvertrauen fühlen und ausstrahlen. Feminine Seide, verführerische Spitze oder romantischer Samt – bei den aktuellen Dessoustrends kommt ganz sicher auch dein Geschmack auf seine Kosten!

Die perfekte Wäsche für genau deinen Typ

Für ein sexy Gefühl sorgen vor allem Dessous, die genau zu deinem Charakter und zu deinem Körper passen. Bist du eher der Typ laszive Verführerin, der süße Unschuldsengel oder die sportliche Powerfrau? Schwarze Klassiker stehen den meisten Typen und unterstreichen dein Temperament und deine Leidenschaft. Knallfarben und ausgefallene Schnitte spiegeln deine Individualität und deine kreative Ader auch unter dem Businessdress wider. Neben der Farbe besteht die Qual der Wahl auch beim Thema Stoffe und Materialien. Aktuell trifft glamouröse Seide auf Tüll und Spitze und vereint so ein angenehmes Gefühl auf der Haut mit dem besonderen Sexappeal. Wird es draußen kühler, feiern auch BHs, Bodies und Höschen aus Samt ihr Comeback. Der edle Stoff ist nicht nur kuschlig und weich, sondern versteckt auch das ein oder andere Schoko-Pölsterchen. Damit du dich absolut wohl und sexy fühlst, ist eine gute Passform für alles „unten drunter“ das A&O. Du kennst deinen Körper am besten und weißt, mit welcher Form du deine Kurven betonst und mit welchem Schnitt nichts einengt und zwickt. Wir empfehlen dir hier auch immer die Beratung durch Fachpersonal – viel zu viele Frauen tragen immer noch die falsche BH-Größe!

Was „Mann“ liebt

Natürlich tragen wir sexy Wäsche in erster Linie für uns – und wer sich selbst super findet, der strahlt auch genau das aus. Aber genauso gut können wir BH, Tanga und Korsage wunderbar einsetzen, um unseren Männern den Verstand zu rauben. Lack, Leder und Satin sind Klassiker, die Männerherzen höher schlagen lassen. Auch der Dauerbrenner Push-up trifft nach wie vor den männlichen Modegeschmack, während unsere Männer bei den angesagten Balconette-Bras noch zurückhaltender sind. Falsche Versprechungen und kleine Schummeleien bei der BH-Größe stören den Durchschnittsmann also nicht. Untenrum scheint grundsätzlich zu gelten: Weniger ist mehr. Trotz High-Waist-Trend bevorzugen die meisten Männer den knappen Tanga an uns. Panties aus Baumwolle und sportliche Styles turnen ihn weniger an. Zu viele Gedanken müssen wir uns bei der Wahl unserer Dessous aber dann auch nicht machen – dem Großteil der Männer ist es im Bett nämlich herzlich egal, welche Unterwäsche wir dann tragen.

 

Fotos: Petrov Denis / stock.adobe.com; PR / Tracdelight

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE