10 Must-Haves für diesen Sommer

10 Must-Haves für diesen Sommer

10 Must-Haves für diesen Sommer

Wie jedes Jahr gibt es auch für diesen Sommer wieder zahlreiche Trends, dominiert von neuen Farben und Materialien, die jeden vor die Qual der Wahl stellen, welche Kleidungsstücke er kaufen soll. Dabei braucht man eigentlich nur zehn Must-haves, um stylisch durch den Sommer zu kommen.

Hier unsere 10 It-Pieces, die diesen Sommer im Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen dürfen:

1. Ein bunt gemusterter Bikini

Bikinis müssen diesen Sommer unbedingt gemustert sein. Man kann wählen zwischen Blumen, Ornamenten und Leoprint in bunten Farben oder aber Streifen, Karos und Sterne, am besten in der zweifarbigen Variante.

Unser Favorit: Ralph Lauren Blue Label Bikini


2. Wedges

Sandalen mit Keilabsatz und etwas Plateau sind auch in der aktuellen Saison wieder absolut angesagt. Sie sind bequem und machen z. B. mit einem Absatz aus Kork oder Sisal das Sommeroutfit komplett.

Unser Favorit: Armani Jeans High Heel Sandalette


3. Ein Metallic-Accessoire

Ob Gold, Silber, Bronze oder auch Blau und Grün, der Metallic-Look ist auffällig und besonders. Damit es nicht zu viel wird, ein schlichtes weißes Outfit z. B. mit einem silbernen Gürtel, goldenen Sandalen oder einer Metallic-Clutch veredeln.

Unser Favorit: Joop! Gürtel in bronze


4. Ein weißes Kleid für den Weiß-Komplettlook

Die Farbe Weiß darf im Sommer nicht fehlen, denn nur zu dieser Jahreszeit sieht sie gut zu gebräunter Haut aus. Mit einem weißen Kleid ist man schon fast komplett angezogen und benötigt nur noch den passenden Schuh.

Unser Favorit: Escada Dhara – Etuikleid


5. Ein It-Piece mit schwarz-weißen Streifen

Klassische Schwarz-weiß-Kombinationen bekommen durch Blockstreifen etwas sehr moderndes. Sie sehen z. B. auf T-Shirts oder Kleidern toll aus. Wer es dezenter mag, wählt nur ein Tuch.

Unser Favorit: Laurel T-Shirt


6. Ein Jeanshemd

Jeanshemden, egal ob dunkel oder hell, sind absolute Allrounder. Sie werden offen über Shirt oder Top als eine Art Jacke getragen, können aber auch zu einem edlen Kleid oder Rock durch den gewollten Stilbruch ein echter Hingucker sein.

Unser Favorit: Denim & Supply Ralph Lauren Hemdbluse


7. Schuhe in Nude

Nudefarbene Schuhe muss jede Frau im Schrank haben, denn Pumps oder Sandalen in der „Nichtfarbe“, eine Mischung etwa aus Beige, Grau und Rosé, passen zu vielen Outfits. Sie nehmen sich selbst zurück und lassen den Rest wirken.

Unser Favorit: Just Cavalli High Heel Peeptoe


8. Ein Kleidungsstück mit Ombre-Look

Nicht nur bei Haaren ist der Ombre-Look angesagt, sondern auch auf Kleidung. Dezente Farbverläufe machen Kleider oder Blusen lebendig und aufregend.

Unser Favorit: Layering-Kleid Alexis im OmbAYERING-KLEID ALEXIS IM OMBRÉ-LOOK von Acne


9. Ein T-Shirt mit Printmotiv

Für den Alltag oder den Freizeitlook unerlässlich sind die allgegenwärtigen Print-Shirts. Ob Fotodruck oder cooler Schriftzug, am edelsten in Schwarz-weiß, kombiniert mit Jeans und Blazer ist man perfekt gekleidet.

Unser Favorit: Eleven Paris MARYLIN – T-Shirt


10. Einen Sommer Shopper

Die Tasche des Sommers ist groß und geräumig, hat eine knallige Farbe und ist sowohl zum Einkaufen als auch für den Ausflug ins Grüne bestens geeignet.

Unser Favorit: Canvas-Shopper mit Marine-Streifen von Dolce & Gabbana

 

Fotos: PR / Zalando

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Editorial: When in Milano

Editorial: When in Milano

PHOTOGRAPHER & RETOUCHER : PETER MUELLER facebook: https://www.facebook.com/p.muellerphotography/ instagram: h

MEHR
Auf diese Herbst-Trends freuen wir uns jetzt!

Auf diese Herbst-Trends freuen wir uns jetzt!

Die neuen Herbst-Trends warten darauf, entdeckt und zu unseren neuen Lieblingsteilen zu werden. Wer will schon weit

MEHR
Zeigt her eure Beine!  Der große Strumpfhosen-Guide

Zeigt her eure Beine! Der große Strumpfhosen-Guide

Auf Strumpfhosen wollen wir zu Jahreszeiten wie Herbst und Winter kaum verzichten, weil sie uns erlauben, unsere Li

MEHR
Street-Styles:  So geht’s sportlich in den Herbst

Street-Styles: So geht’s sportlich in den Herbst

Die Sommerkleider verschwinden nun so langsam wieder im Kleiderschrank, doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, de

MEHR

Kommentieren