StartLifestyleUnterhaltungWillkommen in der Festival-Saison 2018 - Ganz vorne mit dabei: JACK DANIEL'S

ANZEIGE

Willkommen in der Festival-Saison 2018 – Ganz vorne mit dabei: JACK DANIEL’S

Der Sommer steht endlich in den Startlöchern und verdrängt die Eiszeit nach Monaten erfolgreich. Es zieht uns raus. Raus unter Menschen, in Parks, Kneipen und Bars. Die Sonnenuntergänge werden zum neuen, allabendlichen Highlight, wenn wir sie gemeinsam mit Freunden und einem JACK DANIEL’S in der Hand feiern. Da ist es beinahe egal, welchen Wochentag wir haben, denn zu viele Stunden haben wir in den eigenen vier Wänden verbracht.

Grund genug, sich die aktuellen Termine für den Festivalsommer 2018 anzuschauen. Schnappt eure Freunde, packt eure Zelte und schon geht’s los. „Hurricane“ Festival, „Rock im Park“ und „MD Dockville“. Und dann ist es Zeit anzustoßen – auf einen grandiosen Sommer, ein überragendes Line-up und auf den einzigartigen Geschmack eines JACK’S, der sich seit 150 Jahren nicht verändert hat.
 

JACK DANIEL'S Festival Sommer
 

Den Anfang macht wie immer „Rock im Park“ vom 01. Juni bis 03. Juni. An diesem Wochenende heißt es in Nürnberg: anschnallen. Bands wie Bad Religion, Bullet For My Valentine, Casper und Foo Fighters heizen euch richtig ein. Schon die Wege von den Zelten zum Auftritt von Gorillaz läuten eine epische Zeit ein. Deren Track „Feel Good Inc“ gehört zum Festival ebenso wie JACK DANIEL’S. Schon das Gefühl, wenn ihr den schwarzen Deckel aufdreht und euch der erste Geruch des JACK’S in die Nase steigt, wird für Stimmung sorgen. Und dann heißt es: Ab geht’s!

„Rock im Park“ leitet den Festival-Hattrick lediglich ein. Bereits drei Wochen später könnt ihr beim „Hurricane“ in Scheeßel dort anschließen, wo ihr in Nürnberg aufgehört habt. Marteria, Beginner, The Offspring, Bonez Mc & RAF Camora und viele weitere bringen euch hier in einen Festival-Himmel, der seinesgleichen sucht. Und wie schon RAF sagt: „Nie ohne mein Team!“ und natürlich nicht ohne mein‘ JACK! Warum? Weil einfach nichts über JACK & Cola geht – erst recht dann nicht, wenn die Top Bands dafür sorgen, dass ihr die Nacht zum Tag werden lasst.

Genug gefeiert und gerockt? Natürlich nicht, denn der Sommer ist in vollem Gange! In Deutschlands schönster Hansestadt Hamburg öffnet am 17. August für drei Tage das „MS Dockville“ die Tore. Fink, Trettmann oder King Kong Kicks gefällig? Dann nichts wie hin, denn JACK ist drin!
 
JACK DANIEL'S Festival Sommer

 

Was JACK DANIEL’S mit dem Festivalsommer 2018 zu tun hat?

Zum einen gehört ein JACK auf jedes Festival. Nichts geht über einen „good Old No. 7“! Außerdem ist JACK DANIEL’S auch beim „Hurricane“, „Rock im Park“ und „MS Dockville“ live vor Ort. Und zwar unter anderem mit angesagten VR-Brillen.

JACK-Fans können sich mit dieser auf eine virtuelle Tour durch die weltweit einzige JACK-Destillerie in Lynchburg, Tennessee begeben. Wer hierbei zeigt, was er kann und die Fässer ins Rollen bringt, hat die Möglichkeit, eines der beliebten und festivaltauglichen JACK DANIEL’S Items zu gewinnen. Hier stehen Preise wie JACK-Bags, Bauchtaschen, Trinkflaschen, T-Shirts und Sonnenbrillen im Angebot.
 

Nice To Know:

Habt ihr gewusst, dass ein JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey erst dann reif ist, wenn der Master Distiller und sein Tasting Team sagen, dass er reif ist und dass sie sich hierbei ganz alleine auf ihre Sinne verlassen? Ganz so, wie es vor 150 Jahren bereits war. Es gibt also Traditionen, an denen man festhalten sollte. Und die wichtigsten Kriterien für den Master Distiller sind natürlich das Aussehen des JACKS, sein Aroma und am Ende: der Geschmack.

Cheers and keep on rocking!

 

Update: Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen, hier geht’s zu unseren weiteren Gewinnspielen »

Gewinnspiel

Um dich richtig auf deinen Festival-Besuch vorzubereiten, verlosen wir 3 JACK DANIEL’S Festival-Sets bestehend aus:

  • 1 Flasche JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey, 350 ml
  • 1 JACK DANIEL’S Cap
  • 1 JACK DANIEL’S Sonnenbrille
  • 1 JACK DANIEL’S Bag

JACK DANIEL'S Gewinnspiel

 

JACK DANIEL'S auf Facebook

Logo massvoll-geniessen.de

JACK DANIEL'S Logo
www.jackdaniels.com

 

In Kooperation mit JACK DANIEL’S

Fotos: PR / JACK DANIEL’S

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE