StartLifestyleUnterhaltungWelcher Guardians of the Galaxy Charakter bist du laut deinem Sternzeichen?

Welcher Guardians of the Galaxy Charakter bist du laut deinem Sternzeichen?

Bereit für eine galaktische Reise durch die Sterne? Tauche ein in die Welt der Guardians of the Galaxy und finde heraus, welchem Charakter du am ähnlichsten bist – basierend auf deinem Sternzeichen! Entdecke, ob du den Charme von Star-Lord besitzt, die Klugheit von Rocket, die Stärke von Drax oder die Empathie von Gamora. Mach dich bereit, dein Sternzeichen mit den unverwechselbaren Persönlichkeiten der Guardians of the Galaxy zu verbinden und erfahre, welcher Charakter dein galaktisches Alter Ego ist!

Widder: Gamora (21. März – 20. April)

Dein starker Wille und unabhängiger Charakter machen dich zum geborenen Leader. Du bist abenteuerlustig und zielstrebig, das führt dich häufig zum Erfolg, doch gleichzeitig kann deine direkte Art die Menschen um dich herum oft ungewollt verletzen.

Gamora verkörpert viele dieser Eigenschaften und ist dir daher am ähnlichsten: Selbstbewusst und leidenschaftlich kämpfte sie für das Überleben der Galaxie und verpflichtete sich nun zur Allianz mit den Ravagers. Was euch wohl der Mai bringt?

via GIPHY

Mehr zum Sternzeichen Widder »


Stier: Groot (21. April – 20. Mai)

Verlässlich und stur sind zwei Worte, die dich ganz gut beschreiben. Du sehnst dich nach Sicherheit und Liebe und hast kein Problem damit, für die wichtigen Dinge im Leben geduldig zu sein. Für die Menschen in deinem engsten Kreis bist du solide und unbeugsam wie ein Baum – und so ist auch Groot der Guardian, der dich am besten widerspiegelt. Seine Kraft liegt in seiner grenzenlosen Ruhe, eine Eigenschaft, die ihn von seinen Mitstreitern unterscheidet. Kosmischer Tipp: Wurzeln schlagen im Wonnemonat!

via GIPHY

Mehr zum Sternzeichen Stier »


Zwillinge: Adam Warlock (21. Mai – 21. Juni)

Du bist wissbegierig und erforschst die Welt auf der Suche nach den Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Für deine Sprunghaftigkeit bist du ebenfalls bekannt – ob uns Adam Warlock also auch noch überraschen wird? Die neue Marvel-Figur, die von The Sovereign geschaffen wurde, um die Guardians zu besiegen, ist dir nämlich sehr ähnlich. Er ist schnell und mächtig und die Sterne prophezeien: Große Abenteuer stehen bevor.

via GIPHY

Mehr zum Sternzeichen Zwillinge »


Krebs: Nebula (22. Juni – 22. Juli)

Das Sternzeichen Krebs lebt zwischen zwei Ebenen: Gefühl und Verstand. Du bist sehr empfindsam und schützt deswegen deine Emotionen sehr sorgfältig vor der Außenwelt, hast dennoch immer ein offenes Ohr für deine Freunde.

Launisch, willensstark und sensibel – drei Eigenschaften, die oft mit dem Sternzeichen Krebs in Verbindung gebracht werden und die auch wunderbar zu Nebula passen. Nachdem sie den Avengers geholfen hat, ihren Vater Thanos zu besiegen, hat sich Nebula an ihr Zusammenleben mit den Guardians gewöhnt und bemüht sich, Knowhere zu dem Zuhause zu machen, das sie nie hatte.

 

Mehr zum Sternzeichen Krebs »


Löwe: Peter Quill (23. Juli – 23. August)

Genau wie das Tier ist auch das Sternzeichen Löwe der König seiner Umgebung. Du stehst gerne im Mittelpunkt, bist strahlend und selbstbewusst, doch gleichzeitig sehr großzügig zu deinen Mitmenschen. Das Rampenlicht ist zweifelsohne dein Happy Place und deine leidenschaftliche Attitüde hilft dir, Menschen für deine Ideen und Überzeugungen zu begeistern, weshalb du oft zum Leader ernannt wirst. Peter Quill alias Star-Lord könnte sich ganz bestimmt in dieser Beschreibung wiedererkennen, denn schließlich ist er immer derjenige, der Initiative ergreift und sich um das Überleben der Galaxie sorgt. Ob seine Sorgen um sein Privatleben ihn von seiner Rolle als Anführer der Guardians ablenken werden?

via GIFER

Mehr zum Sternzeichen Löwe »


Jungfrau: Drax (24. August – 23. September)

Kompromiss? Das ist ein Begriff, den es in deinem Wörterbuch gar nicht gibt. Du giltst als Perfektionist und zielstrebig, und deine eiserne Disziplin ermöglicht es dir, all deine Ziele tatsächlich zu erreichen. So wie Drax, der zu allem bereit ist, um seinen Freunden zu helfen und den Tod seiner Frau zu rächen. Zuverlässigkeit und Loyalität sind nämlich gleichfalls Eigenschaften, die dem Sternzeichen Jungfrau zugeschrieben werden. Das wird ein emotionaler Sommer!

via GIFER

Mehr zum Sternzeichen Jungfrau »


Waage: Kraglin (24. September – 23. Oktober)

Du bist diplomatisch und harmoniebedürftig, was oft auch zu einer gewissen Unentschlossenheit deinerseits führt. Du behältst in allen möglichen Situationen eine positive Einstellung und lässt dich von den Unberechenbarkeiten des Lebens nicht runterkriegen – selbst, wenn eine wichtige Figur deines Lebens nicht mehr bei dir sein kann, lernst du damit umzugehen. Und so muss auch Kraglin lernen, sein neues Leben auf Knowhere mit den Guardians ohne Yondu aufzubauen. Eine weitere Herausforderung für ihn wird das Beherrschen des Yaka-Pfeils sein, mit dem er sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Sei dir sicher: Alles neu macht der Mai!

 

Mehr zum Sternzeichen Waage »


Skorpion: Rocket (24. Oktober – 22. November)

Intensiv leben, Ziele erreichen und selbstbewusst durchs Leben gehen – das sind drei Prinzipien, wonach das Sternzeichen Skorpion lebt. Dein willensstarker Charakter beschafft dir eine dominante Position in deinem Freundeskreis, die du ungern aufgibst und oft zu Konflikten mit dem ebenso dominanten Sternzeichen Löwe führt. Und wenn Star-Lord als Löwe identifiziert werden kann, dann ist Rocket zweifellos der Skorpion in dieser Dynamik. Fleißig, gut organisiert und mit hohen Erwartungen an den restlichen Guardians kämpft sich Rocket durchs Leben, bis ihn seine Vergangenheit einholt und alles aufs Spiel gesetzt werden muss. Kosmischer Tipp: Lebe im Jetzt!

via GIPHY

Mehr zum Sternzeichen Skorpion »


Schütze: Cosmo (23. November – 21. Dezember)

Das Sternzeichen Schütze hat einen klaren Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit, was viele andere Wesen in der grenzenlosen Galaxie nicht verstehen. Und so kam es, dass der Collector den Astronautenhund Cosmo gefangen nahm und als Teil seiner Sammlung aufführte. Es sollte also nicht verwundern, wenn Cosmo die erstmögliche Gelegenheit ergriff, um diesem Gefängnis zu entkommen. So wie du ist auch Cosmo ein ehrlicher und loyaler Charakter, dessen Liebe für Abenteuer und Freiheit ihn schon ganz weit geführt hat… wohin die Reise wohl als nächstes geht?

 

Mehr zum Sternzeichen Schütze »


Steinbock: Yondu (22. Dezember – 20. Januar)

Du verfolgst hartnäckig deine Ziele, hast ein großes Durchhaltevermögen und kannst selbst die wildeste Bande erfolgreich anführen – alles Eigenschaften, die du mit dem Fan-Favoriten Yondu teilst. Deine selbstironische und bodenständige Art sowie dein besonderes Talent zur Mediation machen dich zu einer unverzichtbaren Figur in jedem Freundeskreis. Pflichtbewusst und treu bist du der ideale Anführer in schwierigen Situationen, auch wenn du selbst ungern nach Hilfe fragst.

Leider führt dich deine Zielstrebigkeit teilweise auch dazu, dass du andere Dinge aus den Augen verlierst, doch wie Yondus Aufopferung beweist, bist du immer bereit, den Kurs zu korrigieren.

 

Mehr zum Sternzeichen Steinbock »


Wassermann: High Evolutionary(21. Januar-19. Februar)

Deine hohe Intelligenz und grenzenlose Kreativität, gekoppelt mit deiner Liebe fürs Unkonventionelle, bringen dich auf die fantastischsten Ideen – doch ob sie auch alle gut sind? Dem High Evolutionary kann man zweifelsohne auch eine unstillbare Neugierde und scharfe Intelligenz zuschreiben, doch seine Obsession für eine perfekte Gesellschaft treibt ihn dazu, grauenvolle Experimente durchzuführen. Sein Interesse an den Schwächeren wird durch die für den Wassermann typische rebellische Art noch verschärft und gerät für ihn zu einer kosmischen Mission, die mit der Geburt einer neuen, makellosen Spezies enden soll.

 

Mehr zum Sternzeichen Wassermann »


Fische: Mantis (20. Februar – 20. März)

Deine romantische und sensible Seele führt dich dazu, immer das Positive in den Menschen zu sehen und ihnen so oft wie möglich zu verzeihen und zu helfen. Dein Einfühlungsvermögen ist eine deiner größten Stärken und wie Mantis verwendest du es, um die Leute um dich herum zu verstehen und gleichzeitig zu manipulieren.

Obwohl du als ruhiges Zeichen giltst, solltest du nicht unterschätzt werden – um deine Liebsten zu beschützen und zu verteidigen bist du auch bereit, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen.

 

Mehr zum Sternzeichen Fische »

 

Foto: Marvel; PR

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE