So sehen die Stars von Beverly Hills, 90210 heute aus

So sehen die Stars von Beverly Hills, 90210 heute aus

So sehen die Stars von Beverly Hills, 90210 heute aus

Sie waren die Ikonen der 90er, doch nach dem Ende der letzten Folge Beverly Hills, 90210 im Jahr 2000 wurde es ruhig um die Darsteller der Serie. Was um die einstigen Superstars geworden ist, verraten wir dir jetzt.

Jason Priestley

Jason Priestley zog es nach dem Ende der Serie hinter die Kamera und dort arbeitet er bis heute als Regisseur. Aktuell ist er aber auch wieder vor der Kamera in der Crime-Serie „Private Eyes“ zu sehen. Mehr zu Jason Priestley gibt’s hier »

Als Brandon Walsh:
Brandon Walsh

Heute:


Shannen Doherty

Shannen Doherty spielte auch nach ihrem Serienausstieg in zahlreichen Serien und Filmen mit, zum Beispiel in „Charmed – Zauberhafte Hexen“. 2015 gab sie ihre Brustkrebs-Diagnose bekannt, sie scheint inzwischen jedoch wieder auf dem Weg der Besserung zu sein.

Als Brenda Walsh:
Brenda Walsh

Heute:


Jennie Garth

Neben ein paar Rollen in Fernsehfilmen und Serien war Jennie Garth auch in der Sitcom „Hallo Holly“ sowie dem Spin Off „90210“ zu sehen. Zudem ist sie das Werbegesicht für diverse Produkte.

Als Kelly Taylor:
Kelly Taylor

Heute:


Ian Ziering

Auch Ian Ziering blieb der Kamera treu und spielte in zahlreichen Fernseproduktionen mit, zuletzt die Teile 1 – 6 des Films „Sharknado“.

Als Steve Sanders:
Steve Sanders

Heute:


Gabrielle Carteris

Neben einigen Nebenrollen in anderen Serien moderierte Gabrielle Carteris 1995 die Talk-Show „Gabrielle“ und ist seit 2016 Vorsitzende der Screen Actors Guild.

Als Andrea Zuckerman:

Heute:


Luke Perry

Der Mädchenschwarm konnte auch nach 2000 immer wieder im TV angeschmachtet werden, aktuell ist der inzwischen 52-Jährige in der Serie Riverdale zu sehen.

Als Dylan McKay:

Heute:


Brian Austin Green

Auch Brian Austin Green konnte man noch hin und wieder in diversen TV-Rollen sehen, Schlagzeilen machte er in den letzten Jahren jedoch vorallem durch seine On-/Off-Beziehung mit Schauspielerin Megan Fox.

Als David Silver:

Heute:


Tori Spelling

Als Tochter des Fernsehproduzenten Aaron Spelling, der auch Beverly Hills, 90210 produzierte, wurde ihr die Rolle der Donna Martin extra nachträglich ins Drehbuch geschrieben. Der Erfolg gab ihr in den folgenden Jahren recht und so konnte man sie in insgesamt 292 Folgen der Serie sehen. Bereits während der Serie spielte sie – bis heute – auch in zahlreichen Filmen mit.

Als Donna Martin:

Heute:


Carol Potter

In den ersten fünf Staffeln war sie noch fester Bestandteil der Serie, danach sah man sie noch in vier weiteren Folgen. Nach ihrem Ausstieg sah man sie nur noch in diversen Nebenrollen.

Als Cindy Walsh:

Heute:


James Eckhouse

Während seiner Zeit bei Beverly Hills, 90210 nahm James Eckhouse auch des öfteren auf dem Regiestuhl platz. Auch er war nach seinem Ausstieg noch in ein paar Nebenrollen in diversen Fernsehproduktionen zu sehen.

Als Jim Walsh:

Heute:


Kathleen Robertson

Eigentlich sollte sie nur fünf Folgen mitspielen, letztendlich wurden daraus drei komplette Staffeln. Nach ihrem Ausstieg Ende der siebten Staffel konzentrierte sie sich wieder mehr auf Filme und kann inzwischen auf zahlreiche Rollen zurückblicken.

Als Clare Arnold:
Clare Arnold

Heute:


Tiffani-Amber Thiessen

Die US-Darstellerin verdankte ihre Rolle in Beverly Hills, 90210 ihrem damaligen Freund Brian Austin Green, aber auch nach dem Ende blieb sie der Schauspielerei treu. So ist sie unter anderem in den Serien Fastlane und White Collar zu sehen.

Als Valerie Malone:
Valerie Malone

Heute:


Vincent Young

Um Vincent Young ist es nach dem Ende von Beverly Hills, 90210 ruhig geworden. In diversen TV-Serien ist er in Nebenrollen weiterhin vertreten.

Als Noah Hunter:
Noah Hunter

Heute:


Lindsay Price

Bestimmt hast du ihr Gesicht schon in der ein oder anderen Serie gesehen, dazu gehören zum Beispiel Navy CIS, Lipstick Jungle und Eastwick.

Als Janet Sosna:
Janet Sosna

Heute:


Hilary Swank

Ihre Rolle in Beverly Hills, 90210 blieb nur eine halbe Staffel, dennoch konnte sie unter anderem diese Nebenrolle als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen. Berühmt wurde Hilary Swank besonders durch ihre Rolle in dem Boxer-Drama „Million Dollar Baby“.

Als Carly Reynolds:

Heute:


Daniel Cosgrove

Daniel Cosgrove, der nur in den Staffeln 9 und 10 mit an Bord war, war nach dem Serienaus noch in ein paar Teeniefilmen zu sehen, später wurde er für ein paar Nebenrollen in Serien besetzt.

Als Matt Durning:

Heute:


Vanessa Marcil

Falls du noch überlegst, woher du Vanessa Marcil kennst, sie spielte von 1992 – 2013 in der Serie „General Hospital“ die Rolle der Brenda Barrett. Bei Beverly Hills, 90210 war sie in Staffel 9 und 10 zu sehen.

Als Gina Kincaid:
Vanessa Marcil

Heute:

 

Fotos: Copyright Worldvision Enterprises Inc.

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

myNFP: Hormonfreie Verhütung und natürliche Familienplanung

myNFP: Hormonfreie Verhütung und natürliche Familienplanung

Aktuell boomt die hormonfreie Verhütung immer mehr – viele Frauen suchen Alternativen zur Pille, da sie nich

MEHR
7 Dinge, die du später mal bereuen wirst

7 Dinge, die du später mal bereuen wirst

Du rennst von der Arbeit über den Supermarkt nach Hause, ziehst dich in Windeseile um und kommst doch zu spät zum

MEHR
Fit fürs Oktoberfest – Tipps für einen erfolgreichen Trip auf die Wiesn

Fit fürs Oktoberfest – Tipps für einen erfolgreichen Trip auf die Wiesn

„O’zapft is“ heißt es in München jährlich im September auf einem der populärsten Volksfeiern der Welt: de

MEHR
Männer ansprechen:  So flirtest du ihn richtig an

Männer ansprechen: So flirtest du ihn richtig an

Männer sollten Frauen ansprechen, so denken viele bis heute. Aber warum? Männer sind ebenso schüchtern oder gehe

MEHR

Kommentieren