Unsere Filmtipps im Juli 2016

Unsere Filmtipps im Juli 2016

Unsere Filmtipps im Juli 2016

Ein neuer Monat voller spannender Filmstarts steht uns bevor – wir verraten euch, bei welchen Filmen sich der Kinobesuch im Juli lohnt.
 

Tangerine L.A.

Die Prostituierte Sin-Dee kehrt nach einem Haftaufenthalt ins Leben zurück, nur um zu erfahren, dass ihr Zuhälter-Freund sie betrügt. Gemeinsam mit ihrer Freundin macht sie sich auf den Weg, um den Betrüger zu stellen und sich an ihm zu rächen. Eine rasante Tour beginnt.

Ein Film über toughe Frauen und betrügende Männer. Sehr empfehlenswert sind auch die gewöhnungsbedürftigen Eindrücke von L.A., denn der komplette Film wurde mit dem iPhone gedreht. So hast du die Millionenmetropole sicher noch nie gesehen.
 

 

Kinostart: 7. Juli 2016
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
Verleih: Kool

 


 

Ghostbusters 3

Eine Steigerung der paranormalen Aktivität? Dieser Alptraum sucht unsere Welt in Ghostbusters 3 heim. Nur eine zusammengewürfelte Gruppe kann der Bedrohung aus der Geisterwelt noch Einhalt gebieten. Mit dem ausschließlich weiblichen Einsatzteam wird auf ordentlich Frauenpower gesetzt.

Sequels sind lahm? Keineswegs! Das beweist dieser actiongeladene Film. Mit einer Prise Humor versehen, verkörpert er alles, was die Ghostbusters zu den Ghostbusters macht.
 

 

Kinostart: 28. Juli 2016
Genre: Action / Komödie
Verleih: Sony Pictures Germany

 


 

Independence Day 2: Wiederkehr

Die Aliens sind zurück. Und dieses Mal kann Will Smith alias Steven Hiller nicht eingreifen. Der Captain macht Kaffeepause und überlässt in der Fortsetzung anderen klugen Köpfen den Vortritt bei der Verteidigung der Erde. Gemeinsam muss ein Plan gefunden werden, wie die Gefahr aus dem All abgewendet werden kann. Das globale Abwehrsystem hat versagt, kann eine bunte Truppe Denker die Aliens bezwingen?

Die Handlung ist wie in Wirklichkeit zwanzig Jahre nach dem ersten Film angesiedelt. Mit tollen Spezialeffekten und pfiffigen Dialogen zaubern die Macher hier einen Film auf die Bühne, der dem ersten Konkurrenz macht.
 

 

Kinostart: 14. Juli 2016
Genre: Action / Sci-Fi
Verleih: Fox Deutschland

 


 

Smaragdgrün

Zeitreisende, Geheimorden, Liebesdramen. Der Rahmen des dritten Edelsteinteils bietet einmal mehr ordentlich Zunder. Gwendolyn steht plötzlich zwischen zwei Türen. Hält sie ihrer Familie die Treue oder schließt sie sich doch dem galanten Paul und der scharfsinnigen Lucy an? Mithilfe ihrer Freunde deckt sie allmählich eine geheime Verschwörung auf.

Das starbesetzte Fantasy-Abenteuer setzt den Schlussstrich unter die magische Trilogie. Roman-Autorin Kerstin Gier wird sich über die lebhafte Umsetzung ihrer Vorlage freuen. Besonders beeindruckend ist die überzeugende Darstellung von Zeitreisen.
 

 

Kinostart: 7. Juli 2016
Genre: Fantasy / Abenteuer
Länge: 112 Minuten
Verleih: Concorde-Film

 

Fotos: lolostock / iStock.com; PR

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Gewinnspiel zum Heimkinostart von VIELMACHGLAS

Gewinnspiel zum Heimkinostart von VIELMACHGLAS

Am 4. Oktober erschien die bezaubernde Drama-Komödie VIELMACHGLAS auf Blu-ray und DVD. Hauptdarstellerin Jella Haa

MEHR
Stadt, Land, Fluss, Meer – per Kreuzfahrt die Welt entdecken

Stadt, Land, Fluss, Meer – per Kreuzfahrt die Welt entdecken

Es ist noch nicht so lange her, da galten Kreuzfahrten als klassisches Urlaubsangebot für Menschen im fortgeschrit

MEHR
So betrügst du deinen Freund ohne eine Affäre zu haben

So betrügst du deinen Freund ohne eine Affäre zu haben

Eine Affäre? Das würdest du nie tun, denn du gehst deinem Freund nicht fremd! Oder gehst du eben doch fremd und m

MEHR
Sex in der Schwangeschaft: Darauf solltest du achten

Sex in der Schwangeschaft: Darauf solltest du achten

Sex in der Schwangerschaft ist für viele werdende Eltern ein heikles Thema und es tauchen unzählige Fragen auf. D

MEHR

Kommentieren