Anzeige: OTTO lässt beim Shopping Festival den Hund tanzen

Anzeige: OTTO lässt beim Shopping Festival den Hund tanzen

Anzeige: OTTO lässt beim Shopping Festival den Hund tanzen

OTTO ist für uns nicht einfach nur ein Vorname, jeder kennt die typischen OTTO-Kataloge, die es ungelogen schon seit 1950 gibt. Die OTTO Group gehört damit zu einem der größten Online-Kaufhäuser weltweit. Bei vielen jüngeren Leuten lief OTTO allerdings in der Vergangenheit ein wenig unter dem Radar, mit der neuen Marketing-Offensive soll sich das allerdings ändern. Denn für die wirklich lustigen Videos hat sich OTTO wohl die richtigen Leute herangeholt, die den Zeitgeist erfasst haben und es schaffen, den speziellen jugendlichen Humor zu treffen. Warum wir so begeistert von den neuen Videos sind und was es mit dem sogenannten OTTO Shopping Festival und dem Motto #was1festival auf sich hat, verraten wir dir jetzt – und Oskar, den tanzenden Hund werden wir dir natürlich auch nicht vorenthalten!
 

Oskar tanzt sich in unsere Herzen

Der Humor junger Menschen ist manchmal sehr speziell und dadurch auch schwer zu treffen. Die lustigen Bilder im Internet, die bei uns als Memes bekannt sind, haben dabei wohl einen großen Einfluss. Bei diesen Memes sind Tiere extrem beliebt, und was früher noch Katzen und Hunde waren, sind nun Gadsen und Doggos. Was im Internet als lustig angesehen wird und in kürzester Zeit die Social-Media-Kanäle stürmt, ist kaum vorhersehbar, da es schlichtweg willkürlich ist. Doch OTTO hatte den richtigen Gedanken, wie kann man zu einer Oper singenden, Ballett tanzenden französischen Bulldogge auch schon nein sagen. Dass Oskar, so heißt die Bulldogge, sich über die neue Couch freut, können wir auch verstehen. Denn es handelt sich um ein neues LED-Sofa mit Soundsystem, da ist klar, dass auch die Doggos nicht mehr stillsitzen können.
 

 

Werbung für junge Leute mal richtig!

Am besten erreicht man Menschen vor allem mit witziger Werbung, da lustige Dinge wohl am meisten Mundpropaganda hervorrufen. Wir konnten uns bei keinem einzigen Video von OTTO zum Shopping Festival das Lachen verkneifen, die Kampagne scheint also ein Volltreffer zu sein. Es gibt immer wieder ikonische Werbungen, die den Leuten wirklich im Kopf bleibt. Die ein oder andere Werbung vom Shopping Festival mit dem Motto #was1festival hat das Potential, ein ebenso großer Hit zu werden.

Natürlich wollen wir dir nicht verraten, was genau in den ganzen Videos passiert, denn viele lustige Momente werden erzeugt, da man sie ganz und gar nicht erwartet. Auch Oskars Video auf dem neu gelieferten Relax-Sessel lässt unser Herz für die knuffige Bulldogge höher schlagen. Falls du also mal nach einem Lacher suchst, können wir dir auf jeden Fall die neusten Werbevideos von Otto empfehlen.
 

OTTO Shopping Festival

 

 

ANZEIGE

Fotos: PR / OTTO

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Kolumne: Lass uns doch Freunde bleiben!

Kolumne: Lass uns doch Freunde bleiben!

Der Klischeesatz schlechthin, wenn es um das Beenden einer Beziehung geht! Immer wieder ausgesprochen und von Viele

MEHR
Diese Fitness-Trends begleiten uns 2018

Diese Fitness-Trends begleiten uns 2018

Wenn du im Sommer mit einem tollen Beach Body glänzen willst, sollte schon jetzt etwas anderes glänzen… nä

MEHR
Food-Trend Meal Prep: Durch Vorkochen gesund und lecker essen!

Food-Trend Meal Prep: Durch Vorkochen gesund und lecker essen!

Meal Prepping oder kurz Meal Prep, basiert auf etwas, das viele von uns schon lange machen: Vorkochen, Essen vorber

MEHR
Darum machen uns weniger attraktive Männer in der Beziehung glücklicher

Darum machen uns weniger attraktive Männer in der Beziehung glücklicher

Wenn wir unseren Traummann beschreiben, sieht der natürlich immer wahnsinnig gut aus. Volles Haar, wunderschöne A

MEHR

Kommentieren