Unser Albumtipp: Ed Sheeran – Divide

Unser Albumtipp: Ed Sheeran – Divide

Unbedingt reinhören!

Unser Albumtipp: Ed Sheeran – Divide

Mit zahlreichen, wunderschönen Liedern hat der Singer-Songwriter Ed Sheeran in den letzten Jahren die Herzen vieler Musikfans erreicht. Seine beiden bisherigen Alben „+“ und „x“ wurden weltweit millionenfach gekauft, Songs wie „The A Team“, „Sing“ oder „Thinking Out Loud“ wurden monatelang im Radio rauf und runter gespielt.

Vor Kurzem veröffentlichte der sympathische Brite nach langer Abstinenz zwei weitere Lieder. „Shape of You“ und „Castle on the Hill“ kamen bei seinen Bewunderern großartig an und erreichten in Windeseile den ersten und zweiten Platz in den Charts des Vereinigten Königreichs – ein Novum in der Musikgeschichte.
 

 

Diese beiden Lieder sind die ersten Single-Auskopplungen aus Sheerans neuem Album, das am 03. März 2017 erscheinen wird. Der Sänger bleibt dabei seiner Linie treu und benennt auch sein drittes Studio-Album nach einem Rechenzeichen. Auf „Divide“ werden insgesamt zwölf Songs erscheinen, auf der Deluxe Edition sogar 16.

Zweieinhalb Jahre nach seinem letzten Werk verwöhnt Sheeran somit endlich wieder die Ohren seiner Fans. Doch auch in der Zwischenzeit war der 25-Jährige alles andere als untätig. Neben den Arbeiten an seinem eigenen Album war Sheeran unter anderem am Erfolg von Justin Bieber beteiligt. Biebers Song „Love Yourself“ stammt nämlich aus der Feder von Ed Sheeran.

 
Ed Sheeran – Divide
Ed Sheeran – Divide auf Amazon

 

Fotos: PR/Amazon; © BB Promotion

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft: Was darf ich essen?

Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft: Was darf ich essen?

Die Antwort: Alles was du willst! Aber willst du das wirklich? Wir haben für dich recherchiert und herausgefunden,

MEHR
Bringe dich mit  Powerbands in Topform!

Bringe dich mit Powerbands in Topform!

Powerbands sind eine echte Allzweckwaffe für das Training in deinen eigenen vier Wänden. Denn sie sind vielseitig

MEHR
Othello-Syndrom: Ist die Eifersucht deines Partners krankhaft?

Othello-Syndrom: Ist die Eifersucht deines Partners krankhaft?

Ein wenig Eifersucht in der Beziehung ist ganz normal. Wenn diese allerdings von Wahnvorstellungen begleitet wird,

MEHR
Intimfitness: Gewichte heben  mit der Vagina?

Intimfitness: Gewichte heben mit der Vagina?

Ein erfülltes Sexualleben ist gut für die Durchblutung des Beckens. Doch die Vaginalmuskulatur wird hierdurch ehe

MEHR

Kommentieren