Nie wieder Display Reparatur – Der GLAZ Displayschutz 2.0 im Test

Nie wieder Display Reparatur – Der GLAZ Displayschutz 2.0 im Test

Schütze was du liebst.

Nie wieder Display Reparatur – Der GLAZ Displayschutz 2.0 im Test

– PRODUKTTEST –

Display kaputt!! Das Horror-Szenario schlechthin für jeden Smartphone-Besitzer! Eine Sekunde mal nicht richtig aufgepasst und schon liegt das iPhone auf dem Asphalt – und das kann ziemlich teuer werden! Eine Display Reparatur am iPhone 6 kostet bei Apple ab 125 Euro aufwärts. Damit das nicht passiert, sollte man sein iPhone unbedingt schützen. Fast jeder greift zum Schutz vor Kratzern zunächst einmal zu einem Case – dabei sollte man das empfindliche Display aber auf keinen Fall vergessen!

Schutzfolien für das Display sind daher unumgänglich, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Genau solch einen Schutz mit tollem Design verspricht GLAZ – ein Unternehmen, das sich auf Apple Devices spezialisiert hat. Wir waren neugierig und haben deshalb die iPhone 6 Displayschutzfolie von GLAZ ausgiebig getestet und sind von der Qualität begeistert.

Die Displayschutzfolie von GLAZ besticht vor allem durch ihre unkomplizierte Bedienbarkeit. Das Anbringen des Panzerglas auf dem Display des iPhone 6 ist einfach, schnell und präzise. Etwaige kleine Luftbläschen verschwinden innerhalb von ein paar Stunden, sodass die Schutzfolie für das iPhone 6 tatsächlich makellos anliegt. Neben der Folie gibt es auch noch einen separaten Schutz in Silber oder Schwarz für den Touch ID Button, wodurch keine Vertiefung spürbar ist und der Scan für den Fingerabdruck auch weiterhin tadellos funktioniert.
 

Display Schutz Folie
 

Darüberhinaus ist die Schutzfolie absolut unauffällig, da das Schutzglas gebogen ist und die abgerundeten Kanten sich nahtlos an das Handy anschließen. Dadurch kann man weiterhin seine gewohnte Schutzhülle tragen, ohne dass sich die Folie und das Case in die Quere kommen. Erst beim genauen Betrachten lässt sich übrigens erahnen, dass man eine Schutzfolie auf seinem Display angebracht hat – durch die Präzision und das edle Design der Schutzfolien verliert das iPhone 6 nämlich nicht an seiner Eleganz.

Ebenfalls elegant ist übrigens auch die Verpackung, mit der die Schutzhülle geliefert wird. Der darauf gedruckte Slogan „Schütze, was du liebst.“ ist dabei ziemlich treffend. Zum Lieferumfang gehören des Weiteren auch Reinigungsutensilien für das Display, um es gründlich zu reinigen, ehe man die Schutzhülle anbringt.
 

Fotos: GLAZ PR; Für unseren Test hat uns GLAZ die Displayschutzfolie als Produktsponsoring kostenlos zur Verfügung gestellt.

 


Blog Marketing Blog-Marketing ad by JKS Media

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Chinesische Schlittenfahrt:  Diese Sexstellung verspricht Orgasmusgarantie

Chinesische Schlittenfahrt: Diese Sexstellung verspricht Orgasmusgarantie

Es gibt viele Stellungen beim Sex, die die Lust und den Spaß beim Sex steigern. Eine Sexstellung, die du vielleich

MEHR
Mit diesen Tipps bekommst du deine Finanzen in den Griff

Mit diesen Tipps bekommst du deine Finanzen in den Griff

An allen Ecken und Enden lauern Verlockungen, denen wir nur allzu gerne nachgeben. Das neue iPhone, die teure Handt

MEHR
Das Leben findet draußen statt: Mit diesen Tipps eroberst du den Park im Handumdrehen

Das Leben findet draußen statt: Mit diesen Tipps eroberst du den Park im Handumdrehen

Es duftet nach Lindenblüten und die Natur ist in frisches, sattes Grün getaucht. Die Sonne strahlt mit deiner Lau

MEHR
Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu

Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu

Thai-Massage war gestern – Yoni-Massage ist heute Mädels, aufgepasst – wer schon bei einer Thai-Massag

MEHR

Kommentieren