StartLifestyleFitnessShape your body – Perfekt in Form ins neue Jahr

Shape your body – Perfekt in Form ins neue Jahr

Der Frühling naht und mit ihm auch der alljährliche Vorsatz fit in das neue Jahr zu starten. Viele fühlen sich aber schon alleine bei dem Gedanken an unvorteilhafte Sportkleidung unwohl und somit erst recht unmotiviert. Doch das muss nicht sein, denn dank JOY sportswear BodyFit gehört dieses Problem jetzt der Vergangenheit an.
 

JOY Sport
 

Dass Shapewear nichts Neues mehr ist, ist natürlich schon längst bekannt. Wir alle haben schon das ein oder andere Mal die oft sehr unschöne, aber dennoch effektive Unterwäsche getragen, um ein paar Kilos optisch weg zu mogeln. Diesen Trend gibt es jetzt aber nicht nur für unten drunter, sondern auf für unsere Sport-Outfits. Das Label JOY sportswear hat nämlich gutsitzende Shapewear für Sportlerinnen entwickelt, die den Shaping-Effekt hat und dennoch hochelastisch dabei ist. Bauch, Beine und Po sind somit bereits schon vor dem Training in Bestform und auch von unschönen Dellen ist nichts mehr zu sehen. Sprich: Die Trainingshosen von JOY BodyFit drücken durch den Kompressionseffekt Pölsterchen weg, ohne dabei die Bewegungsfreiheit der Trägerin einzuschränken. Der breite Bund sorgt darüber hinaus für eine gute Passform, die nicht verrutscht. Das Material der Sporthosen ist atmungsaktiv und sorgt dafür, dass die Feuchtigkeit nach außen abgetragen wird. Durch die hervorgehobenen Längsnähte wirkt die Silhouette außerdem noch schlanker. Doch nicht nur optisch helfen uns die Trainingshosen; sie unterstützen auch die Regeneration der Muskeln, da durch die enge Passform die Blutzirkulation aktiviert wird.

 

Die JOY sportswear BodyFit-Trainingshosen heißen ESTER, MELANIE, MERLE und MICHAELA und es gibt sie in den Passformen Capri, Tight und Gerade, sodass für jeden Geschmack, für jede Sportart und für jedes Wetter das richtige Modell dabei ist.
 

JOY sportswear
 

Bist du neugierig geworden? Sehr gut! Denn wir suchen Testerinnen, die dieses Produkt ausprobieren, erleben und uns daran teilhaben lassen. Bewirb dich jetzt und teste eine JOY BodyFit Hose: Deine Meinung zählt!

Die Bewerbungsphase ist abgelaufen. Besuche www.joy-sportswear.de für deine neue JOY Sportswear Hose.
 

 

ANZEIGE

Fotos: JOY sportswear

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE