Sascha Grammel: Ich find´s lustig! – Neues Tourprogramm

Sascha Grammel: Ich find´s lustig! – Neues Tourprogramm

Sascha Grammel: Ich find´s lustig! – Neues Tourprogramm

Sascha Grammel darf als erfolgreicher deutscher Comedian bezeichnet werden, der diverse Elemente (wie Puppenspiel, Comedy und Bauchreden) miteinander vereint. Er wurde am 19. Februar 1974 in Berlin geboren und machte eine Ausbildung zum Zahntechniker. Nebenbei gründete er ein Zaubertrio mit Timothy Trust und Martin Slerp, das auf den Namen „DIE ZaudERER“ hörte. Das Trio war auch sehr erfolgreich, denn es konnte viele Preise absahnen. Die Gründung erfolgte im Jahre 1992. Sascha Grammel hatte zwar seine Freude an diesem Projekt, er wollte aber noch mehr erreichen. In Worten ausgedrückt erfand er den Stil Puppet-Comedy, wobei das ein Zusammenspiel aus mehreren Elementen ist. Der deutsche Comedian bringt nicht nur sein Programm lustig und unterhaltsam rüber, sondern auch er selbst wirkt sehr sympathisch und kommt bei den Menschen an.
 

„Hetz mich nicht“

Sascha Grammel live
 

Sein erstes Solo-Programm nannte sich „Hetz mich nicht“ und wurde im Fernsehen erfolgreich ausgestrahlt. Er tourte 2010 auch durch Deutschland damit und er vergaß zum Glück nie seine treuen Begleiter. Das sind seine Puppen, die unter anderem aus dem „Adler-Fasan“ Frederic Freiherr von Furchensumpf, aus der schüchternen Schildkröte „Josie“ und aus dem Ernährungswissenschaftler „Prof. Dr. Peter Hacke“ bestehen. Sascha Grammel erweckt seine tierischen Freunde quasi zum Leben und gibt ihnen mit seiner Begabung „Bauchreden“ einen sehr realistisch wirkenden Charak-ter. Ein Meilenstein seiner Karriere war ganz klar der Vertragsabschluss 2009 bei Universal Music, denn dadurch wurde sein erstes Solo-Programm auf DVD aufgezeichnet und fand den Weg in die Verkaufsläden. Sascha Grammel erklimmte damit sogar Platz 1 der Comedy-Verkaufscharts. Bei seinen Auftritten muss der Comedian aber nicht nur auf die Schildkröte Josie und ihren Freunden achtgeben, sondern auch darauf, dass seine Sprüche und sein Programm die Zuschauer unterhalten.
 

„Keine Ahnung“

Sascha Grammel - Keine AhnungDie aktuelle DVD: Sascha Grammel – Keine Anhung auf Amazon.de >>

 

Da sein erstes Solo-Programm so erfolgreich war, kam 2013 sein neues Projekt „Keine Anhung“ heraus. Es ist auch gleichzeitig sein aktuellstes Programm, mit dem er gerade tourt und Menschen zum Lachen bringt. Selbstverständlich wurde auch dieses aufgezeichnet und kann als DVD oder Blu-ray erworben werden. Im Programmablauf gibt es nicht nur neue Sprüche und Witze, sondern auch neue Puppen-Charaktere im Form von „Außer Rüdiger“. Ein Highlight auf seiner neuen Tour ist „El Zorro“, wobei es sich hier um einen alten Bekannten handelt. Dahinter verbirgt sich nämlich „Frederic Freiherr von Furchensumpf“, der ab sofort als El Zorro bezeichnet werden möchte. Ansonsten darf man sich auf Besuch aus dem All und auf Josie freuen, die die Absicht hat zu heiraten.
 

Neues Tourprogramm „Ich find’s lustig“

Sascha Grammel - Ich find's lustig!
 

Sein Solo-Programm eignet sich nicht nur für Frauen und Männer, sondern auch für den Nachwuchs unter uns. Ein lustiger und unvergesslicher Abend ist zweifellos garantiert. Ab Januar 2016 startet er mit seinem neuen Programm „Ich find’s lustig!“ und schon jetzt ist der Ansturm auf die Tickets groß. Wer sich jetzt schon ein Ticket sichern will, die aktuelle Tourdaten & Tickets gibt es auf EVENTIM.de.

 

Fotos: PR, Eventim, Amazon

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Warum so viele Frauen auf dominante Männer stehen

Warum so viele Frauen auf dominante Männer stehen

In jedem Freundeskreis gibt es diese eine Single-Frau, die umschwärmt wird von lieben, vernünftigen Männern, ihr

MEHR
So kannst du deine emotionale Intelligenz steigern

So kannst du deine emotionale Intelligenz steigern

Im Privatleben und im Beruf kommt es zwar auch auf den IQ, aber vielmehr auch auf die sogenannte emotionale Intelli

MEHR
10 effektive Möglichkeiten, um nebenbei Geld zu verdienen

10 effektive Möglichkeiten, um nebenbei Geld zu verdienen

Gerade junge Menschen suchen immer wieder nach Möglichkeiten, auf effektive Art und Weise nebenher Geld zu verdien

MEHR
Gewinnspiel zum Kinostart von DIE PARISERIN: AUFTRAG BASKENLAND

Gewinnspiel zum Kinostart von DIE PARISERIN: AUFTRAG BASKENLAND

Am 19. April startet die wunderbare französische Komödie DIE PARISERIN: AUFTRAG BASKENLAND in den deutschen Kinos

MEHR

Kommentieren