StartLifestyleSo sexy: Das sind Deutschlands 10 heißeste Promi-Männer

So sexy: Das sind Deutschlands 10 heißeste Promi-Männer

Harter Hund oder gefühlvoller Softie? Kreativer Freigeist oder smarter Manager? Abenteurer oder Hausmann? Was Männer für Frauen attraktiv macht, daran scheiden sich die Geister. Der Sex-Appeal der von uns ausgewählten Prachtexemplare ist dabei wohl unstrittig.
 

Platz 10:
Til Schweiger

Til Schweiger

Seit Jahrzehnten zählt der Breisgauer zu den erfolgreichsten deutschen Filmschaffenden. Der markante Blondschopf lässt sich nichts vorschreiben. Er macht, was er für richtig hält – und das nicht nur in seinem Beruf. Als sozial engagierter Mensch äußert er sich immer wieder unverblümt zu brisanten Themen wie Kinderarmut, Bildung und Flüchtlinge. Und genau für diese klare Kante lieben ihn seine Fans.
 

Platz 9:
Sasha

Sasha

Es war einmal … ein Schmusesänger namens Sasha, der mit seinem jungenhaften Charme den Frauen den Kopf verdrehte. Der Erfolg war riesig, aber eben auf Zeit. Später erfand sich Sascha Schmitz neu, spielte unter dem Künstlernamen Dick Brave Rockabilly und setzte sich auch hiermit an die Spitze der Charts.
 

Platz 8:
Michael Fassbender

Michael Fassbender

Der Kinohit „Inglourious Basterds“ machte den deutsch-irischen Schauspieler auch in Hollywood zu einer festen Größe. Wenn es sein muss, hungert er sich für eine Rolle auch schon mal zwanzig Kilo von den Rippen. Als schönen Menschen würde sich der rothaarige Charaktermime selbst nicht bezeichnen, aber er verfügt eben über kerniges Charisma.
 

Platz 7:
David Garrett

David Garrett

Ob er nun Klassik oder fetzigen Popsound spielt, mit seiner Geige verzückt der Virtuose aus Aachen die Massen. Die weiblichen Fans schwärmen zudem von seiner blonden Mähne. Was auch immer seinen Reiz ausmacht, der Teufelsgeiger ist ein Frauenheld.
 

Platz 6:
Johannes Strate

Johannes Strate

Der 1980 geborene Bremer ist ein wahrer Revolverheld. Allerdings ballert der Sohn einer Pianistin und eines Lehrers nicht im Wilden Westen rum, sondern verzückt nicht nur seine weiblichen Fans auf den Musikbühnen der Republik. Als Frontman der Erfolgsband Revolverheld ist er Medienrummel gewöhnt, privat allerdings ein absoluter Familienmensch.
 

Platz 5:
Matthias Schweighöfer

Eigentlich ist er ein verschlossener Typ. Aber der Schauspieler, Regisseur und Sänger hat das gewisse Etwas. Sexy macht den Wahl-Berliner, dass er Durchhaltevermögen zeigt und sich von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen lässt.
 

Matthias Schweighöfer & Florian David Fitz
Florian David Fitz & Matthias Schweighöfer

Platz 4:
Florian David Fitz

Als Drehbuchautor, Synchronsprecher, Regisseur und Schauspieler hat sich der elegante Münchner einen Namen gemacht. Oft verkörpert er Figuren, die vom Leben überfordert sind. Für sich hat das Multitalent ein einfaches Rezept: die richtige Mischung aus Disziplin und Loslassen. Familie, Natur und gutes Essen sind ihm wichtig.
 

Platz 3:
Elyas M’Barek

Elyas M'Barek

Die ARD-Fernsehserie „Türkisch für Anfänger“ machte ihn zum Star. Seither war der Schauspieler mit tunesischen und österreichischen Wurzeln in zahlreichen Filmproduktionen ein Blickfang. Den Münchner auf sein Aussehen zu reduzieren, würde ihm aber nicht gerecht werden.
 

Platz 2:
Marteria

Marteria

Wer als Model für Diesel oder Hugo Boss arbeitet, muss einfach gut aussehen. Aber Marten Laciny kann mehr, als hübsch aus der Wäsche zu schauen. Der Ex-Fußball-Jugendnationalspieler absolvierte ein Schauspielstudium und startete als Rapper unter dem Künstlernamen Marteria durch. Ein echter Tausendsassa, der im Rampenlicht zu Hause ist!
 

Platz 1:
Mats Hummels

Mats Hummels
Sowohl auf dem Platz als auch auf dem roten Teppich überzeugt der dunkelhaarige Fußballnationalspieler durch Abgeklärtheit und Führungsstärke. Der Weltmeister behält in jeder noch so heiklen Situation die Ruhe. Treu ist er noch dazu. Ein echter Partner zum Anlehnen, das findet auch seine bezaubernde Frau Cathy!

 

Fotos: Andreas Rentz / Staff; Chad Buchanan / Kontributor; Gisela Schober / Kontributor; Matthias Nareyek / Kontributor; Frank Hoensch / Kontributor; Luca Teuchmann / Kontributor; A. Beier / Kontributor; Barcroft Media / Kontributor; Franziska Krug / Kontributor; Christian Marquardt / Freier Fotograf; Jay’s photo / Getty Images

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE