Oster Fun: Die lustigsten Sprüche zum Fest

Oster Fun: Die lustigsten Sprüche zum Fest

Keep Calm and Hop On

Oster Fun: Die lustigsten Sprüche zum Fest

 

KEEP CALM AND HOP ON
 

Was macht  ein Ei, wenn es  auf den Oster- hasen trifft? Es wirft sich  in Schale.
 

Jesus hätte  Karfreitag sicher  auch gerne getanzt, wenn er es nicht so  mit dem Kreuz  gehabt hätte.
 

Trifft der  Osterhase auf  einen Schneemann  und sagt:  „Her mit der Möhre  oder ich föhne dich!“
 

An alle Menschen,  die behaupten,  sie wüssten  wie der Hase läuft: ER HOPPELT!
 

Warum ist  der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
 

Chuck Norris  sucht keine  Ostereier.  Er findet den  Osterhasen.
 

Männer sind wie  Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?
 

Guten Morgen. Frohe Ostern. Auch bekannt als „Ach du Scheiße, das Grab ist  leer“-Tag
 

I SAID A HIP HOP THE HIPPIE THE HIPPIE TO THE HIP HIP HOP
 

„Ich habe  jeden Tag Ostern.  Ich suche immer  irgendwas.“

 

KristinaGreke; bgblue; KristinaVelickovic / Getty Images

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Gewinnspiel zum Kinostart von ZWEI IM FALSCHEN FILM

Gewinnspiel zum Kinostart von ZWEI IM FALSCHEN FILM

Zum Kinostart der Beziehungskomödie ZWEI IM FALSCHEN FILM am 31. Mai 2018 verlosen wir zwei hochwertige Paar-Boxen

MEHR
10 Gründe, warum wir uns in jemanden verlieben

10 Gründe, warum wir uns in jemanden verlieben

Die Liebe – Sie ist die wohl schönste Sache auf der Welt und gleichzeitig das größte Rätsel unserer Zeit.

MEHR
IIFYM – So funktioniert das flexible Ernährungskonzept

IIFYM – So funktioniert das flexible Ernährungskonzept

Warum Models plötzlich Pizza essen? Na weil es zu ihren Makros passt! Bei IIFYM kannst du essen, worauf du Lust ha

MEHR
Kolumne: Never Ending Lovestory: Wieso die On/Off-Beziehung nicht aus der Mode kommt!

Kolumne: Never Ending Lovestory: Wieso die On/Off-Beziehung nicht aus der Mode kommt!

Er liebt mich, er liebt mich nicht! Heutzutage ein weit verbreitetes Phänomen in der Welt der Beziehungsgeschichte

MEHR

Kommentieren