Oster Fun: Die lustigsten Sprüche zum Fest

Oster Fun: Die lustigsten Sprüche zum Fest

Keep Calm and Hop On

Oster Fun: Die lustigsten Sprüche zum Fest

 

KEEP CALM AND HOP ON
 

Was macht  ein Ei, wenn es  auf den Oster- hasen trifft? Es wirft sich  in Schale.
 

Jesus hätte  Karfreitag sicher  auch gerne getanzt, wenn er es nicht so  mit dem Kreuz  gehabt hätte.
 

Trifft der  Osterhase auf  einen Schneemann  und sagt:  „Her mit der Möhre  oder ich föhne dich!“
 

An alle Menschen,  die behaupten,  sie wüssten  wie der Hase läuft: ER HOPPELT!
 

Warum ist  der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
 

Chuck Norris  sucht keine  Ostereier.  Er findet den  Osterhasen.
 

Männer sind wie  Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?
 

Guten Morgen. Frohe Ostern. Auch bekannt als „Ach du Scheiße, das Grab ist  leer“-Tag
 

I SAID A HIP HOP THE HIPPIE THE HIPPIE TO THE HIP HIP HOP
 

„Ich habe  jeden Tag Ostern.  Ich suche immer  irgendwas.“

 

KristinaGreke; bgblue; KristinaVelickovic / Getty Images

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Entdecke die leckeren Food-Trends 2019

Entdecke die leckeren Food-Trends 2019

Neues Jahr, neues Essen: der Beginn eines neuen Jahres verspricht immer auch neue Food-Trends. 2018 war unter ander

MEHR
Das optimale Sport-Outfit: Auf diese Kleidung solltest du im Gym verzichten

Das optimale Sport-Outfit: Auf diese Kleidung solltest du im Gym verzichten

Beim Sport solltest du vor allen Dingen Kleidung tragen, in der du dich wohlfühlst. Zudem musst du dich darin opti

MEHR
Du wirst ständig unterbrochen? Das kannst du dagegen tun!

Du wirst ständig unterbrochen? Das kannst du dagegen tun!

Die goldene Regel der Gesprächskultur lautet: Sein Gegenüber ausreden lassen. Doch tagtäglich erlebst du das Geg

MEHR
Klavier lernen per App: So gut sind die digitalen Pianokurse

Klavier lernen per App: So gut sind die digitalen Pianokurse

Welche Frau hat nicht schon einmal davon geträumt, als elegante Pianistin die zarten Finger über die schwarz-wei

MEHR

Kommentieren