Was es über dich aussagt, wie du deinen BH anziehst

Was es über dich aussagt, wie du deinen BH anziehst

Was es über dich aussagt, wie du deinen BH anziehst

Zeige mir, wie du morgens deinen BH anziehst, und ich sage dir, wer du bist!

Klingt verrückt, oder!? Tatsächlich aber scheint die Art und Weise, wie du es tust, durchaus etwas über deine Persönlichkeit zu verraten. Das behauptet jedenfalls Patti Wood, eine Expertin für Körpersprache aus den USA. Mit ihren Thesen hat sie immerhin sogar das Interesse der renommierten Cosmopolitan geweckt. Wood unterscheidet insgesamt vier Varianten, einen BH anzuziehen. Welche vier das sind und was sie über dich verraten, wollen wir dir natürlich nicht verheimlichen.
 

Variante 1: Du schließt deinen BH ganz klassisch hinter dem Rücken

Wenn du das machst, dann gehörst du zu den Supportern, zu den Unterstützerinnen. Du hältst dich gerne an Bewährtes, bist gesellig und liebst es, Zeit mit deinen Mädels zu verbringen. Klar, dass du ihnen bei allen möglichen Dingen hilfst, wo du nur kannst, sie also unterstützt. Was du weniger magst, sind Veränderungen aller Art. Du hast durchaus Sinn für Traditionen und das Althergebrachte, freilich ohne deshalb gleich altmodisch zu sein. Außerdem stehst du nicht so gerne im Mittelpunkt und bist sehr gewissenhaft, sowie zuverlässig.
 

Variante 2: Du schließt deinen BH vorne und drehst ihn dann einfach um

Wenn du das machst, dann bist du zweifelsfrei der eher offene und selbstbewusste Typ Frau. Du genießt es förmlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und sagst anderen auch mal gerne, wo es langgeht. Laut Patti Wood gehörst du deshalb in die Kategorie der Influencer, der Beeinflusser. Du brauchst außerdem viel Abwechslung und suchst stets nach neuen Herausforderungen in deinem Leben.
 

BH anziehen Persönlichkeitstest

 

Variante 3: Du ziehst grundsätzlich nur einen BH an, der seinen Verschluss vorne hat

Wenn du das machst, bist du definitiv der eher praktisch veranlagte Typ. Du magst es unkompliziert, bist in allem, was du tust, hoch effizient, schnell und sehr entscheidungsfreudig. Etwas auf die lange Bank zu schieben ist absolut nicht dein Ding. Kategorie: Driver.
 

Variante 4: Du schlüpfst in deinen BH wie in ein T-Shirt

Wenn du das machst, dann bist du beruflich und privat überaus korrekt und sorgfältig – ein Corrector eben. Du agierst eher zurückhaltend und bleibst auch ganz gerne im Hintergrund.

 

Fotos: felinda; Berenika; Brainsil / iStock.com

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu

Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu

Thai-Massage war gestern – Yoni-Massage ist heute Mädels, aufgepasst – wer schon bei einer Thai-Massag

MEHR
So funktioniert das Beziehungsmodell „Living Apart Together“

So funktioniert das Beziehungsmodell „Living Apart Together“

Jean Paul Sartre und Simone de Beauvoir haben es getan. Für Woody Allen ist es die optimale Vorstellung einer Bezi

MEHR
Kolumne: Männer, was könnt ihr eigentlich noch?

Kolumne: Männer, was könnt ihr eigentlich noch?

Vielleicht mag es an meinen Wurzeln liegen, dass ich mir diese Frage immer wieder aufs Neue stelle! Als Tochter ein

MEHR
Warum du nicht auf den perfekten Partner warten solltest

Warum du nicht auf den perfekten Partner warten solltest

Viele Singles, die gerne einen Partner hätten, machen sich das Leben selbst schwer. Denn häufig suchen sie nach P

MEHR

Kommentieren