StartLifestyleLiebe & BeziehungTOP 10 Spotify Sex Songs

TOP 10 Spotify Sex Songs

Manche können gar nicht mehr ohne. Wieder andere drehen die Lautstärke nur auf, weil das Bett sonst so furchtbar unerotisch quietscht: Musik zum Sex. Welcher ist dein Favorite Song, während du dich zu zweit in den Laken wälzt? „Atemlos“ von Helene Fischer? Das geht doch besser!

Aber welche Musik animiert und erotisiert uns? Der Streaming-Dienst Spotify hat vor kurzem eine Top-Ten Liste mit Sex-Songs veröffentlicht. Die Betreiber der Plattform haben dazu insgesamt 28 Millionen Playlists ihrer User mit „Love-Songs“ und 2,5 Millionen mit dem Titel „Sex“ ausgewertet.

And the winner is: „Intro“ der Indie-Pop-Band The XX. Der aktuelle Song Nummer 1, zu dem die meisten Spotify-Nutzer sich lieben. Scheinbar stehen wir aber doch auf Kuschelsex: In den Top-Ten sind auch romantische Songs zu finden wie „Dreams“ von Fou De Toi oder „Magic“ von Coldplay.

 

Top 10 Spotify Sex Songs

Und hier geht’s zur Playlist auf Spotify >>
 

Foto © AleksandarNakic/iStock.com; Spotify

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE