StartLifestyleLiebe & BeziehungErotische Spielchen: Gesellschaftsspiele für sexy Abende

Erotische Spielchen: Gesellschaftsspiele für sexy Abende

Leidenschaftliche Nächte beginnen nicht immer mit Kinofilmen, Discobesuchen oder einem italienischen Essen. Für das Prickeln in der Partnerschaft können auch erotische Gesellschaftsspiele sorgen. Einige der beliebtesten stellen wir dir hier vor.
 

Wahre Liebe, Brettspiel

Wahre Liebe, Brettspiel

Das Wahre Liebe Brettspiel ist ein Spiel für Paare. Ziel ist es, auf einem Spielbrett möglichst schnell voranzukommen. Unterwegs müssen Fragen beantwortet oder Aufgaben erfüllt werden. Klar, dass es sich dabei immer um das Thema Erotik dreht. Die zu erfüllenden Aufgaben reichen dabei vom Kuss bis zur sinnlichen Massage. Gewissermaßen ist bei diesem Spiel wirklich der Weg das Ziel. Aber auch dem Gewinner winkt noch eine besondere Freude: Vor Spielbeginn schreiben beide Spieler einen intimen Wunsch auf, der ihnen dann erfüllt wird. Ob das ein romantisches Abendessen oder eine gemeinsame Nacht werden soll, ist ganz dir überlassen. (tease & please 2020)

Spieler: 2

 

In Love, Partnerspiel

In Love Partnerspiel

Dieses Spiel bietet nicht nur vertraute Stunden zu zweit, es kann Verliebte einander sogar noch näher bringen. Ziel des Spiels ist es, bestimmte Karten zu sammeln. Dies geschieht, indem Aufgaben erfüllt oder Fragen beantwortet werden. Die Fragen beziehen sich neben allgemeinen Wissensfragen vor allem auf den Partner. Die Aufgaben sind meist entweder lustig oder beinhalten gegenseitige Zärtlichkeiten. Wer die Frage nicht beantworten oder die Aufgabe nicht erfüllen kann, muss den Punkt an den Partner abgeben. Das Spiel ist für Verliebte in jedem Fall sehr zu empfehlen. Hinterher fühlst du dich deinem Partner mit Sicherheit noch viel näher, denn durch die Fragen erfährst du noch mehr über ihn. (Huch Verlag 875532)

Spieler: 2

 

Privacy – Scharf wie Chili, Partyspiel

Privacy – Scharf wie Chili

Dieses Spiel ist sehr gut für größere Runden geeignet, also für deinen Geburtstag oder den Junggesellinnenabschied. Das Prinzip ist ebenso simpel wie genial: Es wird eine – meist intime – Aussage vorgelesen wie „Ich hatte schon mal Sex mit jemandem, der mindestens 20 Jahre älter war als ich“. Jeder Spieler stimmt dann verdeckt ab, ob er mit „Ja“ oder „Nein“ antwortet. Alle Spieler raten dann, wie viele positive und negative Antworten abgegeben worden sind. Wer richtig getippt hat, rückt auf dem Spielfeld vor. Sieger ist, wer zuerst das Ziel erreicht. Das ist bei diesem heiteren Spiel aber eigentlich Nebensache. Viel spannender und lustiger ist zu raten, wer wohl welche Fantasien in sich trägt. Das Spiel birgt einen großen Partyspaßfaktor. (Amigo 00780)

Spieler: 2 bis 6

 

Activity – Club Edition ab 18 Jahren

Activity - Club Edition ab 18 Jahren

Die Spielregeln sind im Prinzip genau die gleichen wie beim normalen Activity auch. Drei bis sechzehn Spieler treten in zwei Gruppen gegeneinander an. Aufgabe ist es, einen vorgegebenen Begriff pantomimisch, durch eine Zeichnung oder eine Beschreibung zu erklären. Die Mitspieler müssen diesen dann innerhalb von einer Minute erraten. In der Ausgabe für Erwachsene handelt es sich dabei um erotische Begriffe. So soll zum Beispiel „Erotiksauna“ beschrieben, „Penisring“ gezeichnet und „Feuchter Traum“ dargestellt werden. Das Spiel ist sehr gut für Partys aller Art geeignet, vor allem mit mehreren Mitspielern macht es sehr viel Spaß. (Piatnik Deutschland 60389)

Spieler: 3 bis 16

Angebot

 

Pärchen-Brettspiel ,A hot affair‘

A Hot Affair

Auch das Brettspiel „A hot affair“ ist für zwei verliebte Spieler. Beim Umrunden der Spielfläche müssen verschiedene Aufgaben erfüllt und Rollenspiele gespielt werden. Ziel ist eine Affäre mit dem eigenen Partner. Vom unverfänglichen Erzählen eigener Wünsche bis hin zu Diskussionen über die Intimrasur ist hier alles drin. Entsprechend eindeutig sind auch die vier verschiedenen Kategorien: Erotik, Fantasie, Leidenschaft, Intim. Nicht nur die prickelnden Momente machen dieses Spiel so besonders. Es ist auch das Ungewisse, welche Aufgabe als nächstes wartet und das Neue, was über den eigenen Partner zu erfahren ist. (Orion 776491)

Spieler: 2

 

Lustbox mit 101 Aufgaben, Paar Liebesspiel

Lustbox

Hierbei handelt es sich um das ultimative Liebes-Spiel, denn die Interaktion mit dem Partner steht definitiv im Mittelpunkt. Schon vor Spielbeginn haben eigentlich beide Mitspieler gewonnen. Das Spiel besteht aus insgesamt 101 Aufgabenlosen, von denen abwechselnd eine gezogen wird. Aufgabe ist es dann zum Beispiel, eine erotische Geschichte zu erzählen. Es können aber auch intimere Lose gezogen werden, zum Beispiel ein Zungenkuss für den anderen. Das ganze Spiel an einem Abend durchzuspielen, ist dabei weniger sinnvoll. Meist ist es vielmehr der Beginn einer wunderbaren Nacht. (Lumunu passion products)

Spieler: 2

 

Fotos: Sydney Shaffer; Vstock LLC / Getty Images; PR/Amazon

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 18.04.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE