Die Top 10 der häufigsten Männer-Sex-Fantasien

Die Top 10 der häufigsten Männer-Sex-Fantasien

Schockierend ehrlich!

Die Top 10 der häufigsten Männer-Sex-Fantasien

Manchmal würdest du deinen Liebsten fragen: „Wovon träumst du nachts?“, wenn er wieder einen verrückten Wunsch im Bett äußert. Männer haben sexuelle Fantasien, keine Frage! Sie reden nur selten von alleine darüber. Dadurch kennst du womöglich nur die Hälfte seiner sexuellen Wünsche. Was Männer im Bett wirklich wollen, was sie anmacht und wie du dem Liebsten seinen heimlichen Traum erfüllen kannst, verraten wir dir in den Top 10-Männerfantasien.
 

Eine Frau, die die Initiative ergreift

In den meisten Beziehungen ist es der Mann, der der Frau signalisiert, was er will. Was wäre, wenn du den Spieß umdrehst und ganz langsam anfängst, dich auszuziehen, ohne viel dazu zu sagen? Wenn du ihn an der Hand nimmst und einfach ins Schlafzimmer führst? Ihm sogar in der Öffentlichkeit in die Hose fasst, wenn gerade niemand so genau hinsieht? Er wäre Butter in deinen Händen …
 

Der flotte Dreier

Für dich ist es vielleicht enttäuschend, aber es ist wahr. Die meisten Männer fantasieren von einem Dreier mit zwei Frauen. Manche wollen es nicht wirklich tun, manche träumen nur noch ohne jede Absicht davon, wenn sie einmal die richtige Frau gefunden haben, und manche tun es tatsächlich. Eine Männerfantasie ist und bleibt der flotte Dreier trotzdem.
 

Danke, Schatz – dafür gibt’s einen Blowjob

Es gibt Männer, die für Blowjobs nichts übrig haben. Sie sind aber in der Minderheit. Die Mehrheit fände es sehr erregend, wenn sich die Liebste bei der nächsten Gelegenheit statt mit Worten mit einem spontanen Blowjob bedankt. Ob zu Hause, auf der Rückbank des Autos oder risikofreudig im Treppenhaus, wo es auch noch hallt, ist zweitrangig …
 

Sex mit der unerreichbaren Frau

Du schwärmst still und heimlich für einen heißen Schauspieler, Sänger oder fantasierst seit deiner Jugend von dem drei Jahre älteren Abiturienten, der für dich damals unerreichbar war. Männer tun das auch! Fast jeder Mann hat in seinem Kopfkino diese eine Frau, für die er alle anderen stehen lassen würde. Es könnte jeder sein, eine berühmte Person, Klassenkameradin, Studienkollegin, Ex-Freundin … aber er fantasiert nur von ihr. Er würde dich nicht mit ihr betrügen. Dein Vorteil ist es, wenn du weißt, wer diese Frau ist, denn dann kannst du ein kleines Rollenspiel initiieren, bei dem du in ihre Rolle schlüpfst.
 

Kontrolle und Schmerz

Manche Männer träumen davon, einer Frau vollkommen untergeben zu sein. Andere wollen die Frau kontrollieren, bis es ein bisschen wehtut. Nicht als Dauerzustand, sondern nur als sexuelle Fantasie. Nicht jeder Mann will diese Vorstellung wirklich ausleben, denn wenn sie es versuchen, gefällt ihnen der Schmerz vielleicht doch nicht. Ein Mann, der diese Fantasie hat, ist nicht gleich ein Fetischist. Nur ein ganz normaler Träumer.
 

Voyeurismus

Hat dein Freund dir schon mal beim Ausziehen zugesehen oder eine Sekunde zu früh in die Umkleidekabine geguckt, als ihr zuletzt shoppen wart? Dann kann es sein, dass Voyeurismus eine seiner sexuellen Fantasien ist. Ein anderes Paar, eine fremde Frau, die eigene Partnerin … zuschauen törnt an und wenn er sich Appetit geholt hat, kommt er damit garantiert zu dir. Egal, wen er in seiner Fantasie beobachtet hat.
 

Sex für eine Nacht

Ähnlich wie der Dreier ist sicherlich auch diese Fantasie für dich ein wenig enttäuschend. Doch sie ist genauso wahr wie der Dreier – der One-Night-Stand ist für Männer einer der Antörner schlechthin. In eine Bar gehen, irgendeine Frau aufreißen, Sex haben und am nächsten Morgen ist sie nicht mehr da, aber es war spannend. Das heißt nicht, dass er dich jemals betrügen muss, doch der ONS ist eine sehr häufige Männerfantasie. Überrasche ihn doch damit: Tauche spontan dort auf, wo er sein Bier trinkt, und tu so, als würdet ihr euch noch nicht kennen …
 

Partnertausch

Mit einer anderen Frau schlafen, während du mit ihrem Mann Sex hast? Dein Freund findet die Vorstellung bestimmt erotisch. Swingen gehört zu den häufigsten Männerfantasien und kann unterschiedlichste Formen annehmen.
 

Analsex

Der weibliche Po lässt wohl keinen Mann kalt. Noch dazu soll diese verbotene Öffnung unwahrscheinlich eng sein – und er würde alles dafür geben, dieses Gefühl einmal genießen zu dürfen. Analsex ist eine der realistischeren Männerfantasien, die du ihm mit viel Gleitgel und noch mehr Zeit und Vorsicht erfüllen kannst, wenn du das auch möchtest.
 

Die MILF

Stiflers Mom war nicht jedermanns Fall, aber sie hat die MILF in die Köpfe der jungen Männer gesetzt. Eine ältere, erfahrene Frau, die ihn auf eine Art erregen kann, wie es nur eine Lady mit Lebenserfahrung könnte … das törnt an. Außerdem könnte er einer reifen Dame doch niemals einen Wunsch abschlagen. Und wenn dieser nun mal im Genuss seines Körpers besteht, müsste er diesem Wunsch der attraktiven, lebenserfahrenen reifen Frau doch nachgeben, obwohl sie eigentlich zu alt für ihn ist.
 

Foto: CoffeeAndMilk / Getty Images

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu

Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu

Thai-Massage war gestern – Yoni-Massage ist heute Mädels, aufgepasst – wer schon bei einer Thai-Massag

MEHR
So funktioniert das Beziehungsmodell „Living Apart Together“

So funktioniert das Beziehungsmodell „Living Apart Together“

Jean Paul Sartre und Simone de Beauvoir haben es getan. Für Woody Allen ist es die optimale Vorstellung einer Bezi

MEHR
Kolumne: Männer, was könnt ihr eigentlich noch?

Kolumne: Männer, was könnt ihr eigentlich noch?

Vielleicht mag es an meinen Wurzeln liegen, dass ich mir diese Frage immer wieder aufs Neue stelle! Als Tochter ein

MEHR
Warum du nicht auf den perfekten Partner warten solltest

Warum du nicht auf den perfekten Partner warten solltest

Viele Singles, die gerne einen Partner hätten, machen sich das Leben selbst schwer. Denn häufig suchen sie nach P

MEHR

Kommentieren