12 Dinge, die dein Freund ungefragt für dich tun sollte

12 Dinge, die dein Freund ungefragt für dich tun sollte

12 Dinge, die dein Freund ungefragt für dich tun sollte

Bist du der Meinung, dass dein Freund der perfekte Gentleman ist? Oder benötigt er deiner Meinung nach noch etwas Übung? Wenn du es wirklich wissen willst – wir haben hier einen Test für dich. Folgende Dinge sollte dein Freund ungefragt für dich tun, damit du ihn als echten Traummann bezeichnen kannst:
 

1. Er hört dir zu

Viele Männer haben ein Problem damit, ihren Frauen zuzuhören. Natürlich muss er nicht immer uneingeschränkt aufmerksam sein. Er sollte aber zumindest dann ein offenes Ohr haben, wenn es um etwas Wichtiges geht.
 

2. Er bemüht sich bei Freunden und der Familie

Er kommt mit, wenn er mit zu einer Feier deiner Familie soll. Gleiches gilt, wenn deine Freunde ihn zum Geburtstag eingeladen haben. Dabei bemüht er sich, einen guten Eindruck zu hinterlassen.
 

3. Er teilt seine Gefühle mit

Er sollte dir zeigen, dass er dich liebt. Manche Männer sind nicht groß mit Worten, aber du solltest es an seinem Verhalten und an seinen Gesten merken. Wenn du häufiger ein schlechtes Gefühl hast und dich ungeliebt fühlst, ist er vielleicht nicht der Richtige.
 

4. Er kümmert sich um dich

Du bist ein wichtiger Mensch für ihn, deshalb sorgt er sich um dich. Er kümmert sich, wenn du krank bist und macht sich Sorgen, wenn du Probleme hast. Vielleicht geht es sogar so weit, dass er diese Probleme für dich lösen möchte.
 

5. Er hält Kontakt zu dir

Wenn ihr euch nicht persönlich zu Gesicht bekommt, schreibt er dir regelmäßig oder ruft dich an.
 

6. Er denkt an romantische Feiertage

Er denkt von selbst an Feiertage, die mit euch zu tun haben. Das ist zum Beispiel euer Jahrestag oder der Valentinstag. Dabei schenkt er dir auch etwas. Ein romantisches Geschenk, wie zum Beispiel rote Rosen, Pralinen oder ein Parfüm. Wenn er nicht viel Geld hat, schreibt er dir vielleicht ein Gedicht in eine hübsche Karte.
 

so erkennst du deinen Traummann

 

7. Er ist offen zu dir

Für Männer ist es häufig schwierig, über die eigenen Gefühle zu reden. Er bemüht sich trotzdem, weil er eure Beziehung stabil halten möchte. Er sagt, was ihm nicht gefällt und was er sich wünscht. Und das respektvoll und aufrichtig.
 

8. Er redet gut von dir

Wenn er mit anderen über dich spricht, sagt er nur Gutes. Noch nie hast du mitbekommen, dass er über dich gelästert oder ein schlechtes Wort über dich verloren hat.
 

9. Er steht zu dir

Seine Freunde wissen, dass ihr zusammen seid. Wenn ihr mit seinen Freunden weggeht, hält er dich an der Hand oder legt seinen Arm um dich. Vielleicht ist er sogar ein bisschen eifersüchtig, wenn sich ein anderer in der Öffentlichkeit für dich interessiert.
 

10. Er plant die Zukunft

Er spricht mit dir über Dinge, die er mit dir in der Zukunft erleben möchte. Daraus wird für dich klar, dass er euch auch zukünftig als Paar sieht.
 

11. Er akzeptiert dich, wie du bist

Er nimmt dich so, wie du bist und meckert nicht an dir herum. Er mag deine Figur und generell dein Äußeres, auch wenn es nicht perfekt sein sollten. Auch deine inneren Werte gefallen ihm so, wie sie sind.
 

12. Er ist ein guter Liebhaber

Ein Mann, der seine Freundin liebt, bemüht sich im Bett. Er kümmert sich nicht nur um sein eigenes Vergnügen, sondern möchte vor allem, dass du Spaß an der Sache hast.

 

Foto: manley099, mediaphotos / iStock.com

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

So betrügst du deinen Freund ohne eine Affäre zu haben

So betrügst du deinen Freund ohne eine Affäre zu haben

Eine Affäre? Das würdest du nie tun, denn du gehst deinem Freund nicht fremd! Oder gehst du eben doch fremd und m

MEHR
Sex in der Schwangeschaft: Darauf solltest du achten

Sex in der Schwangeschaft: Darauf solltest du achten

Sex in der Schwangerschaft ist für viele werdende Eltern ein heikles Thema und es tauchen unzählige Fragen auf. D

MEHR
Wie lange kann Sperma überleben?

Wie lange kann Sperma überleben?

Egal ob mit oder ohne Kinderwunsch: Die Frage danach, wie lange Spermien nach der Ejakulation überleben können, b

MEHR
Silent-Speed-Dating: So funktioniert Kennenlernen ohne Worte

Silent-Speed-Dating: So funktioniert Kennenlernen ohne Worte

Ein Augenblick, der entscheidet und nicht einmal auf Worte basiert? Nur durch Blicke erfahren, ob die Liebe des Leb

MEHR

Kommentieren