StartLifestyleJetzt wird es heiß: Die 5 stylischsten Hollywood-Männer!

Jetzt wird es heiß: Die 5 stylischsten Hollywood-Männer!

Wer glaubt, in Hollywood käme es ausschließlich auf die schauspielerische Leistung an, der sollte einmal einen genaueren Blick auf die roten Teppiche dieser Welt werfen: Auch in der Männerwelt hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass man einen gewissen Style beherrschen sollte, um in der Glamourwelt mithalten zu können. Wir haben uns für euch ganz genau umgeschaut und zeigen euch die Hollywood-Männer, die es in unsere Top 5 geschafft haben!

Platz 5: David Beckham

david-beckham

Foto: wikipedia.org

Auch wenn David Beckham eher als britischer Sportler und weniger als amerikanischer Hollywoodstar bekannt geworden ist, wollen wir euch seinen Anblick in unseren Top 5 trotzdem nicht vorenthalten. Längst hat er sich ein zweites Standbein in der Modebranche geschaffen und inspiriert mit seinem ständig verändernden Stil von Kopf bis Fuß die Männerwelt. Und auch uns beglückt er regelmäßig mit neuen Werbekampagnen, in denen er uns mit seinem muskulösen, perfekt in Szene gesetzten Körper schwach werden lässt- bei diesem Anblick möchten wir ihm sogar verzeihen, dass jede Boxershorts nur einmal an diesen Luxusbody darf und danach im Müll landet.

 

Platz 4: Lebron James

lebron-james

Foto: facebook.com/LeBron

Der 4.Platz in unserem Ranking geht an den Basketball Spieler der Miami Heats! Auch wenn er die meiste Zeit natürlich in seiner „Berufskleidung“ steckt, überzeugt er uns mit modischer Eleganz und perfekt kombinierten Designerstücken auch außerhalb vom Spielfeld. Das scheinen nicht nur wir so zu sehen, denn neben den Listen der bestbezahlten und erfolgreichsten Sportler ist er nun auch in der „Vanity Fair“ als einer der stilsichersten Männer der Welt zu finden!

 

Platz 3: George Clooney

george-clooney

Foto: wikipedia.org

Der ewige Junggeselle Hollywoods verkörpert die ideale Vorstellung eines Gentlemans in seiner Perfektion! Seine klassisch-zeitlosen Anzüge in schwarz oder grau, tauscht er außerhalb der Öffentlichkeit auch mal gegen eine Jeans aus- sein charmantes Lächeln, das mit Sicherheit auch zu seinem zweifachen Titel als „Sexiest Man Alive“ beigetragen hat, verzaubert uns aber zweifellos auch ohne Jackett und Krawatte.

 

Platz 2: Justin Timberlake

justin-timberlake

Foto: wikipedia.org

Sein Image als Boygroup-Sänger hat er längst abgelegt und kein ehemaliger Teenie-Star ist wohl so stilvoll erwachsen geworden wie Justin Timberlake. Im Laufe seiner Karriere wichen die blonden Locken einem coolen Kurzhaarschnitt mit Dreitagebart und seine Kleiderwahl zeichnet sich seitdem durch einen gekonnten Mix von Anzügen auf großen Veranstaltungen und privater Lässigkeit aus.

 

Platz 1: Lenny Kravitz

lenny-kravitz

Foto: wikipedia.org

Auch wenn der wohl heißeste Sänger aller Zeiten meist nur sehr wenig über seinem Luxuskörper trägt, überzeugt er doch durch absolute Coolness und Stilsicherheit! Er unterstreicht sein Image als verruchter Rockstar durch einen lässigen Lederlook, den er mit passenden Accessoires und Materialmixen gekonnt kombiniert. Außerdem ist Lenny der einzige Mann überhaupt, der ein Nasenpiercing tragen darf und den wir sogar damit noch sexy finden!

 
Foto top: Lenny Kravitz 2012 in Madrid, wikipedia.de

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE