StartLifestyleIdeen mit Herz: Die schönsten Geschenke zum Muttertag

Ideen mit Herz: Die schönsten Geschenke zum Muttertag

Blumensträuße sind der Klassiker schlechthin und eine wirklich schöne Geste zum Muttertag. Doch noch schöner sind Geschenke, von denen deine Mama viel länger etwas hat. Sie zeigen ihr nicht nur, dass du ihr eine besondere Freude machen möchtest, sondern auch, dass du dir Gedanken dazu gemacht hast.
 

Wir beide:
Das Erinnerungsalbum für Mutter und Tochter zum Muttertag

Wir beide: Das Erinnerungsalbum für Mutter und Tochter zum Muttertag
„Wir beide“ ist ein ebenso außergewöhnlich wie liebevoll illustriertes Album, das viel Raum bietet für Erinnerungen, Geschichten, Träume und Wünsche. Es entsteht ein ganz persönliches Porträt der Mutter-Tochter-Beziehung und ein einzigartiges Geschenk.

Erhältlich auf Amazon 
ANZEIGE

ARIAT Ignite Slip-On Sneaker

ARIAT Ignite Slip-On Sneaker
Dieser von Turnschuhen inspirierte Strickschuh bietet sockenähnliche Elastizität und Atmungsaktivität. Eine robuste Außensohle aus Gummi verleiht ihm Struktur und Stabilität. Erlebe ein herrliches weiches Gefühl unter den Fußsohlen. Die auf Tragekomfort ausgelegte Konstruktion belebt müde Füße nach einem anstrengenden Arbeitstag oder im hektischen Alltag.

Erhältlich auf ariat.com


Wellness-Geschenkset „Danke Mama“

Wellness Geschenkset
Sage deiner Mama mit diesem tollen Geschenk-Set doch einmal Danke! Das Set beinhaltet ein Duschgel Vanille, ein Badesalz Orange, ein Schaumbad Granatapfel, ein Duschgelspray Lavendel, eine Badekugel Beerentraum, eine Handcreme Apfel, eine Handhygiene flüssig, ein kuschlig weiches Handtuch, ein Badeschwamm sowie zwei Duftkerzen Vanille und Beere. Alles verpackt in einer wunderschön bedruckten Geschenktüte mit Schleife – Fertig zum Verschenken!

Erhältlich auf Amazon 
ANZEIGE

Beats Flex In-Ear Kopfhörer

Beats Flex Kopfhörer
Der Beats Flex In-Ear Kopfhörer ist einfach ein perfektes Geschenk für den kleinen Geldbeutel. Den Kopfhörer gibt es in super stylischen Farben und ist somit nicht nur das ultimative Frühlings- und Sommeraccessoire, sondern ist auch für unterwegs der perfekte Begleiter für Gute-Laune Musik auf den Ohren. Mit bis zu 12 Stunden Wiedergabe und seinem beeindruckenden, kraftvollen Sound bietet er den ganzen Tag Hörgenuss vom Allerfeinsten.

Erhältlich auf beatsbydre.com


Roman: Der erste letzte Tag: Kein Thriller von Sebastian Fitzek

Der erste letzte Tag: Kein Thriller
Ein ungleiches Paar. Eine schicksalhafte Mitfahrgelegenheit. Ein Selbstversuch der besonderen Art. Was geschieht, wenn zwei Menschen einen Tag verbringen, als wäre es ihr letzter? Ein Roadtrip voller Komik, Dramatik und unvorhersehbarer Abzweigungen von Deutschlands Bestsellerautor Nr. 1 Sebastian Fitzek – mit zwei skurrilen, ans Herz gehenden Hauptfiguren, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Erhältlich auf Amazon 

Bilderrahmen aus Holz mit Gravur für Mama

Bilderrahmen aus Holz mit Gravur für Mama
Es heißt ja immer: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Der personalisierte Fotorahmen für Mama kann die Botschaft trotzdem noch verdeutlichen und ist obendrein eine besondere Dekoration, die im Regal oder auf dem Tisch zum echten Blickfang wird. Neben den eingravierten Herzen wird der Holzrahmen mit der liebevollen Gravur „Mama Ich habe dich lieb!“ bzw. „Mama wir haben dich lieb!“, sowie deinem Namen versehen.

Erhältlich auf Amazon 

Kunstdruck mit Spruch 

Kunstdruck mit Spruch

Eine Liebeserklärung der besonderen Art ist dieser hochwertige und liebevoll gestaltete Kunstdruck „DU HAST MICH AUFGEZOGEN“ in DIN A4 oder DIN A3 für deine Mutter.

Erhältlich auf Amazon 

 

Fotos: PR/Amazon; ARIAT, Beats, Tijana / stock.adobe.com

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE