StartLifestyleFitnessFit für die Piste – mit Salomon Motion Fit

Fit für die Piste – mit Salomon Motion Fit

2015 geht dem Ende zu, aber mit dem Jahresende beginnt auch die Wintersaison, die zahlreiche Leute in die gewaltigen Bergpanoramen treibt, die Mutter Natur zu bieten hat. Es gibt etliche Events auf den Pisten, auf denen man als Wintersportbegeisterter nicht fehlen sollte. Voran das traditionelle Ski-Opening in Sölden, das die Wintersaison offiziell einläutet. Das gewaltige Skigebiet ist für jeden Wintersport-Fan immer eine Reise wert. Und wer bislang noch nicht das Vergnügen hatte, die traumhaften Pisten runter zu flitzen, der hat jetzt die Gelegenheit. Denn beim Kauf eines Salomon Motion Fit Artikels erhältst du gratis 1-Tages Skipass für das Skigebiert Sölden mit dazu!
 

Salomon Motion Fit
 

Bevor es jedoch auf die Piste geht, stehen – wie in jedem anderen Jahr – die Vorbereitungen an. Die Skier und Snowboards müssen gewachst werden, es muss kontrolliert werden, ob die Skikleidung der letzten Saison noch passt. Doch nicht nur das Material muss einer Prüfung unterzogen werden – auch wir selbst sollten uns vergewissern, dass wir noch nicht gänzlich eingerostet sind!

Laufen, Radfahren und Schwimmen – die klassischen Disziplinen machen sich auch im Winterurlaub bezahlt. Euer Herz-Kreislauf-System wird aber auch mit Nordic Walking, Aerobic oder Yoga auf Trab gebracht. Ganz gleich, welche Methode zu euch passt: Hauptsache, ihr tut es!

Ihr seid motiviert? Umso besser! Dennoch gilt für alle, die sich über eine längere Zeit kaum sportlich betätigt haben, es gemächlich angehen zu lassen. So gebt ihr eurem Körper die Chance, sich langsam an die ungewohnte – aber gesunde – Belastung zu gewöhnen. Nach etwa zweiwöchigem Training könnt ihr an eure persönliche Grenze gehen. Es empfiehlt sich also, pünktlich mit der Vorbereitung anzufangen! Eine Woche, vor Antritt des Urlaubs, reicht nicht aus!
 

Die richtige Kleidung ist das A und O

Salomon Motion Fit Kleidung
 

Neben der körperlichen Fitness ist es wichtig, mit dem passenden Equipment ausgestattet zu sein. Wer möchte im Skiurlaub schon frieren, schwitzen oder Druckspuren erleiden? Als idealer Ausrüster gilt das renommierte Label Salomon. Die neuen Salomon Motion Fit Hosen und Jacken zeichnen sich durch ihre perfekte Passform, uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und einmaligem Stretchkomfort aus. Und zum Auftakt in die Wintersaison, gibt es jetzt zu jedem Kauf eines Salomon Motion Fit Artikels einen gratis 1-Tages Skipass für das Skigebiet Sölden.
 

 

Seid ihr schon bereit für die Piste? Macht euch fit und sichere dir jetzt beim Kauf eines Salomon Motion Fit Artikels einen gratis 1-Tages Skipass für das Skigebiet Sölden, damit ihr euer neues Ski-Outfit auch gleich in Action präsentieren könnt!
 

ANZEIGE

Fotos: Salomon PR

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE