First Kiss

First Kiss

Könnt ihr euch noch an euren ersten Kuss erinnern? Anspannung, Nervosität und wildes Herzklopfen gepaart mit der Frage „Wie funktioniert das überhaupt?“.

Und was mach‘ ich eigentlich mit der Zunge?

Der erste Kuss wird immer eine besondere Erinnerung bleiben. Er kann wunderschön gewesen sein, womöglich auch der absolute Reinfall, aber dran zurückdenken tun wir dennoch. Tataia Pllieva inszeniert in diesem kurzen Film einen Kuss zwischen zwei völlig Fremden. Wie aus einem merkwürdigem „Was mach ich jetzt?“-Moment das schönste Kribbeln und die herrlichsten Schmetterlinge werden. War’s so oder so ähnlich auch bei euch? Seht selbst: First Kiss.

Video: First Kiss, Tataia Pllieva

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu

Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu

Thai-Massage war gestern – Yoni-Massage ist heute Mädels, aufgepasst – wer schon bei einer Thai-Massag

MEHR
Gewinnspiel zum Kinostart von MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN

Gewinnspiel zum Kinostart von MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN

Ab 19. Juli startet die Sommerparty des Jahres, denn die langersehnte Fortsetzung MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN läuf

MEHR
Garcinia Cambogia im Test: Diätwunder oder Abnehmlüge?

Garcinia Cambogia im Test: Diätwunder oder Abnehmlüge?

Wenn du abnehmen willst, wirst du früher oder später auf das Thema Garcinia Cambogia stoßen. Hierbei handelt es

MEHR
10 geniale Tricks für die Waschmaschine

10 geniale Tricks für die Waschmaschine

Das Thema Wäsche ist für viele von uns eine Wissenschaft für sich. Eine unüberschaubare Anzahl an Produkten und

MEHR

Kommentieren