Film-Tipps im April

Film-Tipps im April

Wie immer haben wir auch für den April die Film-Tipps für euch. Was sich lohnt und in welchen Film du unbedingt rein musst.

Avengers 2 – Age of Ultron

Worum geht’s?
Der Roboter Ultron (James Spader) will die gesamte Menschheit vernichten. Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) muss wieder die Avengers zusammenrufen: Mit Hilfe von Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) soll die Welt abermals gerettet werden.

Wieso du das sehen musst
Lange haben wir auf die Fortsetzung des Mega-Erfolgs gewartet. Nachdem der erste Teil der Avengers alle Rekorde brach, sind die Erwartungen an Teil 2 hoch, doch Fans dürfen beruhigt sein: „Age of Ultron“ punktet mit Humor, Action und jede Menge Special Effects. Den großartige Cast und vor allem Robert Downey Jr. in seiner Paraderolle sollte man sowieso keinesfalls verpassen.
Avengers-2
Foto: Walt Disney Germany, Filmstart: 23.04.

Cake

Worum geht’s?
Claire Bennett (Jennifer Aniston) leidet unter chronischen Schmerzen. Sie frustriert an der Krankheit und verscheucht dadurch Freunde und Ehemann, sogar in der Schmerzsyndrom-Selbsthilfegruppe wird sie ausgegrenzt. Ihr tristes Leben verändert sich erst, nachdem Nina (Anna Kendrick), eine Frau aus der Selbsthilfegruppe, Selbstmord begeht und Claire beschließt, Ninas Ehemann Roy (Sam Worthington) zu kontaktieren.

Wieso du das sehen musst
Jennifer Aniston sieht man nur selten in ernsten Rollen. Der Hollywood-Star ist meist auf romantische Komödien gebucht, doch auch in diesem Drama beweist Jennifer, dass sie die Zuschauer fesseln kann. Ganz ohne ulkige Sprüche, sondern mit ganz großer, schauspielerischer Leistung.
Cake
Foto: Warner Bros. GmbH, Filmstart: 09.04.

Die Coopers – Schlimmer geht immer

Worum geht’s?
Für den 11-jährigen Alex ist ein Tag schlimmer als der andere: In der Schule laufen ihm die Freunde weg, das Mädchen seiner Träume kann nicht viel mit ihm anfangen und seine Familie ist zu beschäftigt mit ihrem Erfolg. Zu seinem Geburtstag wünscht sich Alex, dass es ihnen genauso schlecht geht wie ihm – ein Wunsch mit Folgen.

Wieso du das sehen musst
Steve Carell weiß, wie man dem Publikum ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und das beweist er auch in seinem neusten Film. An seiner Seite zeigt sich Jennifer Garner sehr authentisch als viel beschäftige Mutter und Karrierefrau. Zwei tolle Hauptdarsteller und eine Storyline, die für Groß und Klein geeignet ist.
Die-Coopers
Foto: Walt Disney Germany, Filmstart: 09.04.

Fast & Furious 7

Worum geht’s?
Dominic Toretto (Vin Diesel) kann nach den Ereignissen in Teil 6 endlich wieder zurück nach Amerika und dort ein gewohntes Alltagsleben führen. Denkt er zumindest. Denn nachdem Owen Shaw ausgeschaltet wurde, sinnt nun sein Bruder Ian (Jason Statham) auf Rache. Das bringt das ganze Team um Dom und Brian (Paul Walker) wieder in höchste Gefahr.

Wieso du das sehen musst
Der siebte Teil der erfolgreichen Reihe bringt für ein letztes Mal den mittlerweile verstorbenen Paul Walker zurück auf die Leinwand. Fans werden sich diesen Film sowieso nicht entgehen lassen, aber auch alle, die keine Walker-Anhänger sind, dürften an der gekonnten Auto-Action Spaß haben.
Fast-and-Furious-7
Foto: Universal Pictures Germany, Filmstart: 01.04


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Warum so viele Frauen auf dominante Männer stehen

Warum so viele Frauen auf dominante Männer stehen

In jedem Freundeskreis gibt es diese eine Single-Frau, die umschwärmt wird von lieben, vernünftigen Männern, ihr

MEHR
So kannst du deine emotionale Intelligenz steigern

So kannst du deine emotionale Intelligenz steigern

Im Privatleben und im Beruf kommt es zwar auch auf den IQ, aber vielmehr auch auf die sogenannte emotionale Intelli

MEHR
10 effektive Möglichkeiten, um nebenbei Geld zu verdienen

10 effektive Möglichkeiten, um nebenbei Geld zu verdienen

Gerade junge Menschen suchen immer wieder nach Möglichkeiten, auf effektive Art und Weise nebenher Geld zu verdien

MEHR
Gewinnspiel zum Kinostart von DIE PARISERIN: AUFTRAG BASKENLAND

Gewinnspiel zum Kinostart von DIE PARISERIN: AUFTRAG BASKENLAND

Am 19. April startet die wunderbare französische Komödie DIE PARISERIN: AUFTRAG BASKENLAND in den deutschen Kinos

MEHR

Kommentieren