Eventtipp: Sarah Connor – Muttersprache Tour

Eventtipp: Sarah Connor – Muttersprache Tour

Eventtipp: Sarah Connor – Muttersprache Tour

Es sind nun 5 Jahre vergangen, in denen wir von Sarah Connor nichts gehört haben. Dies hat sich nun schlagartig geändert. Sie meldet sich mit ihrem ersten deutschsprachigem Album “Muttersprache” zurück. Mit ihm erobert sie alle Herzen im Nu und ist die Sensation des Jahres 2015. Binnen einer Woche gelang dem Album, auf Platz eins der deutschen Album-Charts zu landen!
 

Sarah Connor Muttersprache
Sarah Connor – Muttersprache (Deluxe Edition)

 

Sarah Connor wieder live on Tour

Aber nun wird es spannender: Sarah Connor geht im Herbst diesen Jahres mit ihrer vielfach ausgezeichneten Band auf Deutschlandtour. Hierbei wird sie dich mit ihren klugen und emotionalen deutschsprachigen Texten überraschen und von der Vielfalt ihres musischen Talents überzeugen. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass ihre Tournee im folgenden Jahr fortgesetzt werden muss, um die hohe Nachfrage der Musikliebhaber und Sarah Connor-Fans zu decken. Jeder Fan soll die Möglichkeit erhalten, Sarah Connor und ihre neuen Texte zu hören. Auch die Konzert-Hallen werden größer ausfallen, also du bist herzlich willkommen! Sie wird nun die Herzen und die Bühnen deutschlandweit erobern. Sie zeigt, dass deutsche Musik auch atemraubend sein kann. In der Zusammenarbeit mit Gregor Meyle hat sie ihre Vorliebe für deutsche Songlyrik entdeckt, dessen Lied ‘Keine ist wie du’ sie im Jahr 2014 bei “Sing meinen Song” vorgetragen hat. Mit der deutschen Sprache will sie dich nun mit tiefgreifenden und persönlichen Texten überraschen und überzeugen. Diesmal sind die Texte sehr persönlich und erzählen von eigenen Erfahrungen.
 

Sarah Connor live on Tour
 
Zum Beispiel handelt der erste Song ihres Albums “Wie schön du bist”, den Sarah ganz besonders mag, von ihrem Sohn, der zur Zeit in der Pubertät ist. Und wir alle wissen wie schwer diese Zeit sein kann. Mit diesem Song wollte sie ihm Mut machen und ihm zeigen, dass er allen Grund hat, selbstbewusst seinen Weg zu gehen.
 

Du willst dir sicherlich ein Ticket besorgen, um das Ereignis des Jahres unter keinen Umständen zu verpassen: Für die ersten Termine der Muttersprache-Tour läuft bereits der Vorverkauf. Weitere Termine werden ein wenig später in den Vorverkauf gehen. Auch in der Schweiz und Österreich sind Konzerte geplant.
 

Fotos: © Nina Kuhn / Universal Music


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Hangry: Warum wir hungrig so aggro werden

Hangry: Warum wir hungrig so aggro werden

Wer kennt das nicht? Wir haben für längere Zeit nichts gegessen, unser Magen knurrt wie verrückt und schon ist u

MEHR
Entdecke die 8 besten Last-Minute-Lerntipps!

Entdecke die 8 besten Last-Minute-Lerntipps!

Wer kennt es nicht: Prüfungen stehen bevor und es war wieder alles wichtiger, als das Lernen – schließlich

MEHR
11 gute Gründe, um mit dem Bouldern anzufangen

11 gute Gründe, um mit dem Bouldern anzufangen

Die Sportart Bouldern erfreut sich wachsender Begeisterung. Ohne großen Aufwand und langwierige Vorbereitung kanns

MEHR
Warum so viele Frauen auf dominante Männer stehen

Warum so viele Frauen auf dominante Männer stehen

In jedem Freundeskreis gibt es diese eine Single-Frau, die umschwärmt wird von lieben, vernünftigen Männern, ihr

MEHR

Kommentieren