Produkttest: Vitamin C 750 Depot von Doppelherz im Check!

Produkttest: Vitamin C 750 Depot von Doppelherz im Check!

Sponsored Post

Produkttest: Vitamin C 750 Depot von Doppelherz im Check!

Ohne Ascorbinsäure, auch bekannt als Vitamin C, hätten wir kein Bindegewebe, kein Interesse an sexuellen Aktivitäten und würden alle mit 21 Jahren einen Herzinfarkt bekommen. Vollgepumpt mit Giftstoffen und sauerstoffarmem Blut würden wir aber schon gar nicht so alt werden. Da wir jedoch kein Vitamin C auf natürliche Art selbst produzieren können, müssen wir es durch die Nahrung zuführen.

Einen gesunden Vitamin C-Haushalt zu halten ist aber manchmal gar nicht mal so leicht. Klar essen wir gerne Orangen, Kiwi und Co., aber ehe man sich versieht, ist der Pegel nach ein paar ungesunden Tagen wieder im Keller. Wer gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ständig krank ist, weiß genau, wovon die Rede ist.

Vitamin C 750 Depot von Doppelherz unterstützt das geschwächte Immunsystem und füllt den Vitamin C-Bedarf mit nur einer kleinen Portion wieder auf. Sogenannte Micro-Pellets mit Depot-Effekt sorgen beim Konsumieren für eine bessere und gleichmäßigere Aufnahme des Vitamins im Körper. Durch die Micro-Pellets wird gewährleistet, dass der Körper über den Tag verteilt gleichmäßig mit Vitamin C versorgt wird und nicht der Wirkstoff auf einmal abgegeben wird. Der Depot-Effekt unterstützt somit dein Immunsystem optimal.

Wenn du dein Immunsystem zusätzlich stärken willst, solltest du auf folgende Faktoren achten:

– Achte auf regelmäßige moderate Bewegung.
– Verbringe täglich eine Weile draußen an der frischen Luft.
– Sorge für ausreichenden und regelmäßigen Schlaf.
– Lege im Laufe des Tages genügend Erholungspausen ein, um Stress zu vermeiden.
– Bemühe dich um eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse und Obst.
– Mit Sauna und Wechselduschen kannst du deinen Körper zusätzlich an Temperaturschwankungen gewöhnen.

Die simple Einnahme des Pulvers hat uns am besten gefallen. Ob unterwegs im Auto oder auf der Arbeit – einfach eines der Tütchen direkt auf die Zunge geben, langsam zergehen lassen und schlucken. Bei täglichem Gebrauch stärken Vitamin C und Zink langfristig dein Immunsystem und schützen die Zellen vor oxidativem Stress.

Der Orangen-Geschmack ist angenehm frisch aromatisch und leicht süß, dass man am liebsten nach einem zweiten Tütchen greifen möchte. 750 mg Vitamin C und 5 mg Zink in 30 täglich portionierten Päckchen halten wir für nur knappe 10 Euro für ein faires Angebot. Du erhältst den Immunsystem-Booster übrigens nur in der Apotheke.

Wir waren beim Selbstversuch positiv beeindruckt und hatten nach unserer Testphase ein gutes Körpergefühl.

 

Produktsponsoring: Das Produkt wurde unserer Redaktion zum Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Foto: AJOURE´ Redaktion


Blog Marketing Blog-Marketing ad by JKS Media


ANZEIGE

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Superfood Quinoa – die Eiweißbombe aus dem Reich der Inka

Superfood Quinoa – die Eiweißbombe aus dem Reich der Inka

Quinoa hat sich auch hierzulande einen guten Bekanntheitsstatus erarbeitet und hält in fast allen Supermärkten Ei

MEHR
Warum Fasten dich schlauer macht: Dieses Hungerhormon kurbelt dein Gehirn an

Warum Fasten dich schlauer macht: Dieses Hungerhormon kurbelt dein Gehirn an

Das Gebot der Enthaltsamkeit festhalten – diese altdeutsche Bezeichnung hat Fasten. In zahlreichen Religionen

MEHR
9 Anzeichen, dass du zu wenig trinkst

9 Anzeichen, dass du zu wenig trinkst

Beim Sport und bei sommerlichen Temperaturen versucht der Organismus durch den Schweiß auf der Haut die Körpertem

MEHR
9 Gründe, warum Spirulina die Geheimwaffe für deine Beautyroutine ist

9 Gründe, warum Spirulina die Geheimwaffe für deine Beautyroutine ist

Spirulina ist vielleicht noch nicht so bekannt wie Kokosöl, Chia Samen oder Matcha, aber die Alge ist ein wahres A

MEHR

Kommentieren