Die wirklich wichtigen Blowjob-Tipps

Die wirklich wichtigen Blowjob-Tipps

Die wirklich wichtigen Blowjob-Tipps

Warum es manchmal Schwerstarbeit ist und was Mann denkt und Frau glaubt zu wissen… Ich will von meinen schwulen Freunden wissen, was das Wichtigste bei einem guten Blowjob ist?! Da dachte ich mir, wenn die beiden es nicht am Besten wissen, wer dann???

Die Antwort war nichts weltbewegend Neues für mich. Kein wildes Raus und Rein, sondern Abwechslung. Mal saugen, mal lecken, eben wie an dem leckersten Eis, das du jemals gegessen bzw. geleckt hast. Okay, ich glaube, das sollte kein Problem darstellen. Natürlich hängt alles von dem jeweiligen Sexpartner ab, was dieser mag oder auch nicht. Aber egal wen du vor dir hast, feucht sollte es sein! Alles schonmal gehört und probiert, doch wirklich weitergeholfen hat’s in der Praxis nicht. Und dann gab mir mein Freund 2 der besten Tipps zum Thema Blowjob.

Tipp Nr. 1:

Wenn dir im wahrsten Sinne des Wortes die Spucke weg bleibt und alles viel zu trocken ist, dann stell dir vor wie du in eine Zitrone beißt. Was soll ich sagen… es klappt tatsächlich! Aber was ist, wenn das passiert, was jede Frau kennt…

Frau ist voll bei der Sache, versucht alles schön feucht zu halten, den Penis bloß nicht mit den Zähnen zu berühren, durch die Nase zu atmen, ohne dass es sich anhört als würde man gerade einen Marathon rennen oder schon beim Sanitäter unterm Sauerstoffzelt liegen; sie versucht verzweifelt nicht daran zu denken, dass der Nacken und der Rücken schon schmerzen und dann kommt SIE: Die Hand! Die Hand, die deinen Kopf noch ein Stückchen weiter nach unten drückt und du versuchst Körperspannung aufzubauen, so wie du es im Pilateskurs gelernt hast. Mach deine Mitte fest wie ein Baum. Gut, natürlich wusste die Trainerin nicht, dass ich das benutze, um mich bei einem Blowjob gegen den „Nur-noch-ein-bißchen-tiefer-Tanz“ zu wehren. Wer weiß, vielleicht ist nur aus diesem Grund Pilates mal entstanden! Aber warum tun Männer das?

Hallo liebe Männer – Da gibt es leider etwas, das nennt sich Würgereflex!

Ich kenne keine Frau, die das gerne mag, keine! Denken die Männer, wir wissen nicht, dass sie das Ding so weit wie möglich reinstecken möchten und wir würden es mit Absicht nur zu 75 % in den Mund nehmen. Naja, bei manchen Exemplaren vlt. auch etwas weniger als 75%, es kommt an dieser Stelle schließlich entscheidend auf die Größe an. Denken die Herren der Schöpfung wirklich, wir machen das nur um sie zu ärgern???
Uns ist schon klar, dass Männer es noch wesentlich geiler fänden, wenn wir ihn ganz in den Mund nehmen würden, es auch schneller ginge und wir uns dann auch wieder schneller anderen Dingen widmen könnten – wichtigen Dingen, nämlich z.B. unserer eigenen Befriedigung. Hallo liebe Männer – Da gibt es leider etwas, das nennt sich Würgereflex!!! Den löst Mann leider schneller aus als es ihm lieb ist. Natürlich kann frau den etwas abtrainieren, damit er nicht ganz so schnell kommt. Und zu diesem Thema bekam ich dann noch folgenden Tipp:

Tipp Nr. 2:

Beim Zähneputzen einfach mit der Zahnbürste trainieren: Immer wieder kurz so weit es geht in den Mund nehmen, den Würgereflex auslösen und ihm dann aber nicht nachgeben! Dieses Vorgehen immer wieder wiederholen. Glaubt mir, es hilft tatsächlich! Sollte es aber mal schief gehen und das wird es bestimmt, wenn du so ehrgeizig bist wie ich, dann bist du wenigstens schon im Bad am Waschbecken! ;D Gut, Zähne musst du natürlich gleich wieder putzen, aber du kannst dir heute ne`extra Mahlzeit gönnen, da dein Essen, naja wie soll ich sagen, nicht in die Kalorienwertung des Tages eingeht. Was du tun solltest, wenn das Sperma schlimmer schmeckt als jede Almased-Kur und was frau noch undebingt wissen muß, dass klären wir dann nächste Woche.

In diesem Sinne, immer fleißig Zähne putzen!
 

Foto: lips von Mysi via flickr.com, CC BY-ND 2.0

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Mit diesen Tipps bringst du wieder mehr Romantik in deine Beziehung

Mit diesen Tipps bringst du wieder mehr Romantik in deine Beziehung

Viele Menschen klagen über zu wenig Romantik in ihrer Beziehung. Grund dafür ist in den meisten Fällen die Gewö

MEHR
So erlebst du mit der Elefantenstellung den Orgasmus deines Lebens

So erlebst du mit der Elefantenstellung den Orgasmus deines Lebens

So manche Stellung verdankt ihren Namen dem Reich der Tiere. Die „Hündchen“- oder „Reiterstellung“ dürfte

MEHR
Mit diesem Vorspiel bringst du ihn um den  Verstand

Mit diesem Vorspiel bringst du ihn um den Verstand

Die meisten Frauen lieben und brauchen es, um mit dem Partner die erotische Zweisamkeit zu genießen, viele Männer

MEHR
Sexuelle Anziehung: Was uns für andere attraktiv macht

Sexuelle Anziehung: Was uns für andere attraktiv macht

Der Bass wummert durch den ganzen Raum, grüne und rote Laserstrahlen blitzen auf und der Geruch von Disconebel lie

MEHR

1 Kommentar zu “Die wirklich wichtigen Blowjob-Tipps


Kommentieren