AJOURE’s Top 10 Casting-Auftritte: Part I

AJOURE’s Top 10 Casting-Auftritte: Part I

AJOURE’s Top 10 Casting-Auftritte: Part I

Von wegen talentfrei: Neben den DSDS-Totalausfällen der letzten Jahre haben auch wahre Stimmwunder das Parkett der internationalen Casting-Shows betreten. Performances mit Gänsehaut-Garantie!

Man mag es kaum glauben, aber so mancher Weltstar wurde tatsächlich auf der Casting-Bühne geboren. Einige Talente wie Kelly Clarkson, Jennifer Hudson oder Leona Lewis haben die ganz große Welt-Karriere hingelegt und sind heute feste Größen im Musik-Business. Und angefangen hat alles hier: Bei einer Casting-Show. Jetzt gibt’s den ersten Teil unserer persönlichen Casting-Favoriten, die ihr vielleicht noch nicht kennt.

Percival Duke & Pamela Falcon – Purple Rain

The Voice of Germany

Bella Ferraro – Skinny Love

The X-Factor (Australien)

Joshua Ledet – It’s A Man’s Man’s Man’s World

American Idol

Athony Evans & Jesse Campbell – If I Ain’t Got You

The Voice (USA)

Jessica Sanchez – The Prayer

American Idol

Foto top: The Voice Logo

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Das optimale Sport-Outfit: Auf diese Kleidung solltest du im Gym verzichten

Das optimale Sport-Outfit: Auf diese Kleidung solltest du im Gym verzichten

Beim Sport solltest du vor allen Dingen Kleidung tragen, in der du dich wohlfühlst. Zudem musst du dich darin opti

MEHR
Du wirst ständig unterbrochen? Das kannst du dagegen tun!

Du wirst ständig unterbrochen? Das kannst du dagegen tun!

Die goldene Regel der Gesprächskultur lautet: Sein Gegenüber ausreden lassen. Doch tagtäglich erlebst du das Geg

MEHR
Klavier lernen per App: So gut sind die digitalen Pianokurse

Klavier lernen per App: So gut sind die digitalen Pianokurse

Welche Frau hat nicht schon einmal davon geträumt, als elegante Pianistin die zarten Finger über die schwarz-wei

MEHR
Neues Jahr, neue Einrichtung – Stylische Ideen für die Wohnung

Neues Jahr, neue Einrichtung – Stylische Ideen für die Wohnung

Vorsätze fürs neue Jahr – darauf hat einfach nicht jeder Lust. Und es zwingt einen ja auch niemand, mit dem Rau

MEHR

Kommentieren