BIKINI BERLIN OPENING – und AJOURE ist für euch live dabei!

BIKINI BERLIN OPENING – und AJOURE ist für euch live dabei!

BIKINI BERLIN OPENING – und AJOURE ist für euch live dabei!

BIKINI BERLIN OPENING – und AJOURE ist für euch live dabei!

Für das ultimative Shopping- und Lifestyle Erlebnis sorgt künftig die neue Concept Mall BIKINI BERLIN am Zoo. Am 03.März 2014 wurde das neue Aushängeschild der Hauptstadt mit einer rauschenden Party, bei welcher die Berliner Modeszene nicht fehlen durfte, eröffnet. Die entzückende Kader Loth stach in ihrem Kleid von Designerin Marina Reimann, die ebenfalls vor Ort war, ins Auge.

Kader Loth Bikini Berlin

BIKINI BERLIN ein Meilenstein in der Geschichte der Shopping Malls, es gibt mehr als nur Fashion zusehen. Das gesamte Konzept ist neuartig und verkörpert den urbanen Geist von Berlin. Für Berliner der lang ersehnte frische Wind in der Stadt, für Nicht-Berliner die authentischste Erfahrung die möglich ist. Die Vereinigung von Mode, Kunst, Gastronomie und Entertainment, unter einem Dach ist eine neue Erfahrung für jeden Besucher.
AJOURE war zur Gast bei der Inhaberin des LNFA Stores– Sevil Uguz, welche mit einer wahnsinnig inspirierenden Atmosphäre in ihrem Store, sofort begeistert. Gedimmtes Licht, faszinierendes Interiour, mitreißende Beats, facettenreiche Mode, eine Absolut Vodka Bar und mittendrin eine leidenschaftliche Sevil, die sich für uns gerne Zeit nimmt.

LNFA Sevil Uguz Bikini Berlin

Welche Idee steht hinter diesem neuartigen Store Konzept?
Uns war besonders wichtig mehr mit Jungdesignern zusammen zu arbeiten und diese vor allem zu unterstützen. Der Shop soll als Schnittstelle zwischen Shopping, Event und PR funktionieren. Neben dem Verkauf der Sachen, ist auch ein Verleih für Shootings möglich. Verschiedene Designer werden persönlich vor Ort sein.

Welche Labels finden sich bei euch?
Momentan sind es 25 Labels, fünf davon machen Accessoires und Taschen. Außerdem arbeiten wir mit dem Schuhlabel Trippen zusammen, weil ich persönlich ein großer Fan ihrer Modelle bin. Wir haben nachhaltige Labels und eine High Fashion Designerin, die reine Abendmode macht. Bekannte Designer sind ebenfalls dabei, wie beispielsweise Ewa Herzog. Selbstverständlich findet ihr bei uns auch Streetwear. Wir haben überhaupt keine feste Richtung an die wir uns binden wollen. Im Fokus steht der Support junger Designer und in Zukunft werden wir deshalb vermehrt diese Labels anfragen.

Welche Events sind in Zukunft geplant?
Neben der Möglichkeit einmal im Monat verschiedene Designer persönlich kennenzulernen, werden unterschiedliche Künstler vor Ort sein. Wir möchten nicht nur jungen Modedesignern helfen, sondern ebenfalls Künstler fördern. Beginnen werden wir mit Rafael Grampá, der in der aktuellen TV-Werbung von Absolut Vodka zu sehen ist. Er ist Comicautor, das heißt Spezialist im Zeichnen von Comics und gehört zu den Menschen die Batman gezeichnet haben. Aus diesem Grund haben wir heute, anlässlich unserer Openingparty, eine große Absolut Vodka Bar, welche unsere Gäste mit köstlichen Drinks versorgt. Die Nachfrage im Bereich Kunst steigt täglich und demnächst arbeiten wir zum Beispiel mit den bekannten Fotografen Oliver Rath und Camilla Storgaard zusammen.

Wie gefällt dir BIKINI BERLIN?
Ich bin ehrlich gesagt eigentlich kein Freund von Shopping Malls. Anfangs war ich sehr kritisch, ob das was sich hinter der Idee einer Concept Mall verbirgt, wirklich umsetzbar ist. Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut, wir durften uns bei der Gestaltung des Shops total frei entfalten, was in anderen Malls unmöglich ist. Die Verbindung alter Materialien mit modernen Designermöbeln finden wir besonders spannend.

Was steht heute noch alles auf dem Programm?
Wir werden gemeinsam mit Presse, Freunden, Designern und anderen Stores gebührend feiern und hoffentlich einen unvergesslichen Abend haben.

AJOURE wünscht Sevil Uguz ganz viel Erfolg mit ihrem Store und eine spannende Zeit.
Wir sind uns sicher: BIKINI BERLIN ist ab jetzt immer einen Besuch wert!
 

 

Tatjana Prijmak im NFA Berlin im Interview:

Designerin Tatjana Prijmak beim Opening von BIKINI BERLIN

 

 

Fotos: Frederic

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Stadt, Land, Fluss, Meer – per Kreuzfahrt die Welt entdecken

Stadt, Land, Fluss, Meer – per Kreuzfahrt die Welt entdecken

Es ist noch nicht so lange her, da galten Kreuzfahrten als klassisches Urlaubsangebot für Menschen im fortgeschrit

MEHR
In Memoriam: Gianni Versace –  Eine einzigartige RETROSPECTIVE

In Memoriam: Gianni Versace – Eine einzigartige RETROSPECTIVE

Am 30. Januar erstrahlte der Kronprinzenpalais unter den Linden in Berlin so hell wie selten zuvor. Doch damit nich

MEHR
NEW BODY AWARD 2017

NEW BODY AWARD 2017

Gestern Abend fand in Berlin der erste NEW BODY AWARD by McFIT MODELS statt. Europas größte Sportmodelagentur kü

MEHR
THE ONE Grand Show-Premiere im Friedrichstadt-Palast Berlin

THE ONE Grand Show-Premiere im Friedrichstadt-Palast Berlin

Gestern Abend feierte die neue Revue des Friedrichstadt-Palasts THE ONE Grand Show in Berlin Weltpremiere. Über 10

MEHR

Kommentieren