Anzeige: Premiumfrühling mit Premiumlimonade? Extrafruchtig mit Sinalco EXTRA!

Anzeige: Premiumfrühling mit Premiumlimonade? Extrafruchtig mit Sinalco EXTRA!

Anzeige: Premiumfrühling mit Premiumlimonade? Extrafruchtig mit Sinalco EXTRA!

Nein, was haben wir uns auf die ersten Sonnenstrahlen gefreut, oder? Der Winter war lang, wenn auch nicht übertrieben kalt, aber ständiges Grau und nasskalter Wind setzten nach Monaten dennoch zu. Schwindende Laune, verlorengegangenes Wohlfühlen und vor allem fehlende Möglichkeiten, sich draußen im Freien aufzuhalten. Bevor wir uns die letzten Monate dazu entschieden hätte, etwas Kaltes zu trinken, war für viele der Griff zum Teebeutel meist sinnvoller. Doch die Tage sind gezählt und die Wetterberichte geben Grund zum Anlass, die Terrassen und Gärten wieder auf Vordermann zu bringen, denn draußen sitzen wird in den nächsten Tagen endlich wieder großgeschrieben.

Die Frage, die sich vielen stellt, ist, was denn dieses Jahr das neue In-Getränk werden wird. Was schmeckt gekühlt am besten, ist gleichzeitig nicht ungesund und ist dennoch prickelnd und erfrischend und dann noch alkoholfrei? Und genau hier kommen jetzt die Sinalco EXTRA Limonaden ins Spiel, die es buchstäblich in sich haben.
 

Sinalco EXTRA!
 

Sinalco EXTRA kommt mit zwei Varianten. Zum einen die fruchtige Premiumlimonade, die exotisch schmeckt, einen hohen Saftanteil hat und auch optisch glänzt. Die knallroten Sinalco Pink Grapefruit- Cranberry Flaschen, halten geschmacklich genau das, was sie versprechen. Raus aus dem Kühlschrank und dann ertönt beim Öffnen schon dieses herrliche Zischen. Wer es nicht aushalten kann, trinkt den ersten Schluck direkt aus der Flasche, die anderen aber werfen sich noch drei bis vier Eiswürfel ins Glas und schauen den kleinen Bläschen beim Spielen zu, bevor sie das Glas ansetzen und direkt den zehnprozentigen Saftanteil rausschmecken.

Als Alternative, falls denn mal jemand kein Pink Grapefruit-Cranberry mag, stehen die Sinalco EXTRA zuckerfreien und kalorienfreien Geschmacksrichtungen Zitrone, Passionsfrucht und Pink Grapefruit parat. Alles, was bei Sinalco zählt, ist wahrhaftig guter Geschmack. Was der Unterschied zu herkömmlichen Limonaden von anderen Anbietern ist? Sinalco verwendet für seine Limonaden Mineralwasser. Andere nutzen hierfür Tafelwasser, was sich unserer Meinung nach nicht optimal auf den Geschmack auswirkt.

So warten die 0,75 Liter Flaschen also darauf, gekühlt allen den Tag zu erfrischen, ganz gleich, ob bei 25° am Strand, oder beim Grillen im Garten, wenn das erste Wochenende in die Sonne fällt. Und so ganz nebenbei, eine 0,75 Liter Flasche lässt sich durchaus angenehmer trinken, als viele andere, die mit groben 1 oder 1,5 Liter Flaschen daherkommen. Niemand trinkt mal eben einen Liter Limonade, und so landen die offenen Flaschen nicht selten im Kühlschrank, wo sie nach ein paar Tagen nicht mehr so schmecken, wie man es eigentlich gerne hätte.
 

Sinalco EXTRA
 

„Sei du selbst“ und gönn dir deine erste wirkliche Erfrischung dieses Jahr – mit einer der Sinalco EXTRA fruchtig und zuckerfreien Premiumlimonaden. Das Prickeln auf der Zunge vergisst man so schnell nicht wieder. Unser Tipp für die heißen Tage 2018!

 

Fotos: AJOURE´ Redaktion

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Mit diesen  Lebensmitteln beugst du einem Eisenmangel vor

Mit diesen Lebensmitteln beugst du einem Eisenmangel vor

Eisenmangel gilt als eine der häufigsten Mangelerscheinungen, unter denen unser Körper leiden kann. Schätzungswe

MEHR
myNFP: Hormonfreie Verhütung und natürliche Familienplanung

myNFP: Hormonfreie Verhütung und natürliche Familienplanung

Aktuell boomt die hormonfreie Verhütung immer mehr – viele Frauen suchen Alternativen zur Pille, da sie nich

MEHR
7 Dinge, die du später mal bereuen wirst

7 Dinge, die du später mal bereuen wirst

Du rennst von der Arbeit über den Supermarkt nach Hause, ziehst dich in Windeseile um und kommst doch zu spät zum

MEHR
Fit fürs Oktoberfest – Tipps für einen erfolgreichen Trip auf die Wiesn

Fit fürs Oktoberfest – Tipps für einen erfolgreichen Trip auf die Wiesn

„O’zapft is“ heißt es in München jährlich im September auf einem der populärsten Volksfeiern der Welt: de

MEHR

Kommentieren