7 Lifestyle-Gadgets, die jede Frau haben muss

7 Lifestyle-Gadgets, die jede Frau haben muss

7 Lifestyle-Gadgets, die jede Frau haben muss

Wir stellen euch sieben Gadgets vor, die euren Alltag erleichtern und dabei gleichzeitig Stil und Design in euer Leben bringen.
 

Hi-Call: Der Handschuh zum Telefonieren

Hi-Call-Handschuhe

Wer glaubt, dass flauschige Handschuhe nur dafür da sind, um unsere Hände im Winter zu wärmen, irrt sich. Der Hi-Call Handschuh kann mehr. Und das kann beim Telefonieren draußen in der Kälte manchmal ganz praktisch sein. Dank eines eingebauten Ein-Klick-Systems im linken Handschuh können Telefonate problemlos geführt werden – ohne dabei den Handschuh ausziehen zu müssen. Einfach die „Call-Me“-Geste ausführen und schon kann man mit der besten Freundin bis zu 20 Stunden sprechen, denn im Daumen befindet sich der Hörer und im kleinen Finger das Mikrofon. Ein leichtes Vibrieren meldet eingehende Anrufe. Natürlich muss das Smartphone in der Nähe sein, denn der Hi-Call glove ist via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden. Erhältlich in Schwarz oder Grau für rund 50 Euro.
 

Earebel Beanie: Warme Ohren bei heißen Beats

Earebel Beanie

Ein anderes modisches Accessoire mit gewissem Etwas sind die Strickwaren des Allgäuer Street- und Sportwearlabel Earebel. Das Besondere an den Mützen, Beanies und Stirnbänder: In den Strickwaren sind Kopfhörer eingearbeitet – und das ohne störende Bügel. Mit wenigen Handgriffen lassen sich diese bei Bedarf wieder entfernen. Mittels Kabelfernbedienung ist auch das Annehmen und Beenden von Telefonaten möglich. Erhältlich sind die Earebel Beanies in verschiedenen Formen und Varianten. Damit steht dem Skifahren oder Wandern in verschneiten Wäldern nichts mehr im Wege!
 

Gimme Tunes: Super Sound für Schuhverliebte!

Gimme-Tunes

Frauen aufgepasst! Denn diese High Heels habt ihr bestimmt noch nicht in eurem Schuhschrank! Das schicke Paar ist aber nicht zum Tragen, sondern vielmehr zum Hören gedacht. Über einen USB-Anschluss können die Kunststoff-Lautsprecher von Gimme Tunes in Schuh-Optik an PC, Laptop, iPod oder Handy angeschlossen werden. Wahlweise im edlen Rot oder Schwarz für knapp 30 Euro erhältlich.
 

Hightech Kissen sorgt für Entspannung

Musik Kissen

Ob im Auto, im Büro oder zu Hause: Der Alltag kann manchmal sehr stressig sein. Um an solchen Tagen zu entfliehen, bewirkt ein wenig Entspannung Wunder. Dieses Musikkissen kombiniert gemütliches Kuscheln mit Klanggenuss. Es ist ganz simpel: Einfach das Kissen mit dem iPod, Handy oder TV verbinden, auf das Kissen legen und seiner Lieblingsmusik oder einem Hörbuch lauschen. Weiteres Plus: Zimmergenossen werden nicht gestört, denn nur du kannst den Sound direkt am Kissen hören! Erhältlich für rund 20 Euro.
 

Mr. Selfie: Fotografieren auf Knopfdruck

Mr. Selfie: Fotografieren auf Knopfdruck

Klein, handlich und nützlich ist dieses Lifestyle Gadget: Der Fernauslöser funktioniert für alle Android und iOS Smartphones. Dank Bluetooth und entsprechender App ist die knapp zehn Gramm schwere Fernbedienung schnell und unkompliziert einsetzbar. Einfach draufdrücken und schon wird die Kamera per Fernbedienung ausgelöst. Damit gehören Schnappschüsse auf Armlänge der Vergangenheit an. Und auf die neuen, aber uncoolen Smartphone-Teleskopstangen kann man getrost verzichten. Für rund 7 Euro ist der praktische Fotohelfer bereits erhältlich.
 

Woody: Nachhaltiger USB-Stick mit persönlicher Note

Woody-USB-Stick
Foto: thalbach.de
Es gibt sie in allen erdenklichen Farben, Formen und Größen: USB-Sticks sind mittlerweile zur Massenware geworden. Nicht so die Speicherchips von der Thalbach Design Manufaktur. In mühevoller Handarbeit und aus exquisiten Hölzern angefertigt sind die „Woodys“ wahre Unikate. Zur Auswahl stehen Ahorn, Kirsche oder Nussbaum. Wer den USB-Stick als individuelles Präsent verschenken möchte, kann sich sein Speichermedium mit einer persönlichen Gravur veredeln lassen. Kostenpunkt je nach Ausführung und Holz zwischen 49-129 Euro.
 

3Doodler: Der 3-D-Drucker für Hobbykünstler

3Doodler

3-D-Drucker sind zwar im Kommen, doch noch sind sie für viele kaum erschwinglich. Das war auch den Erfindern von „3Doodler“ bewusst. Die Bedienung des strombetriebenen 3-D-Druck Stiftes ist kinderleicht: Einfach den Stift vom Papier abheben und in der Luft zeichnen! Das geschmolzene Plastik aus dem Stift erstarrt sofort und bildet die gewünschte Form. Ob Skulpturen, Sprüche oder Alltagsgegenstände, mit dem „3Doodler“ lässt sich vieles in Kunststoff verewigen. Mit im Startpaket: 50 Plastikstäbchen in diversen Farben.

 

Fotos: Amazon/PR

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Mit diesen Tipps bekommst du deine Finanzen in den Griff

Mit diesen Tipps bekommst du deine Finanzen in den Griff

An allen Ecken und Enden lauern Verlockungen, denen wir nur allzu gerne nachgeben. Das neue iPhone, die teure Handt

MEHR
Das Leben findet draußen statt: Mit diesen Tipps eroberst du den Park im Handumdrehen

Das Leben findet draußen statt: Mit diesen Tipps eroberst du den Park im Handumdrehen

Es duftet nach Lindenblüten und die Natur ist in frisches, sattes Grün getaucht. Die Sonne strahlt mit deiner Lau

MEHR
Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu

Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu

Thai-Massage war gestern – Yoni-Massage ist heute Mädels, aufgepasst – wer schon bei einer Thai-Massag

MEHR
Gewinnspiel zum Kinostart von MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN

Gewinnspiel zum Kinostart von MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN

Ab 19. Juli startet die Sommerparty des Jahres, denn die langersehnte Fortsetzung MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN läuf

MEHR

1 Kommentar zu “7 Lifestyle-Gadgets, die jede Frau haben muss


Kommentieren