3 nervige Fragen, die garantiert kein Mann hören will

3 nervige Fragen, die garantiert kein Mann hören will

3 nervige Fragen, die garantiert kein Mann hören will

Habt ihr euch nicht schonmal gewünscht, in den Kopf eines Mannes blicken zu können? Ab nun habt ihr die Chance. Jeden Donnerstag befragt AJOURE Männer zu ihren Gedanken. Heute: 3 nervige Fragen, die Männer von Frauen nicht hören wollen.

Wie oft?

Es ist Abend, man sitzt gemütlich auf der Couch und unterhält sich. Das Licht ist gedimmt und die Stimmung im Raum einfach toll. Im Hintergrund läuft leise Musik, das erste Glas Wein ist schon getrunken und es könnte in eine Richtung gehen, dass der Abend nahezu perfekt wird. Und dann schaut sie dich an und wie aus heiterem Himmel kommt die Frage: „Sag mal, mit wie vielen Frauen hattest du eigentlich schon Sex?“

Ich hasse diese Frage! Ja, natürlich hatte ich schon Sexpartnerinnen und ja, ich hatte auch schon ein Sexleben vor ihr. Aber was bringt der Frau diese Antwort? Egal was ich jetzt antworte, es ist negativ behaftet. Wenn ich sage: Weit über 100 fällt sie wahrscheinlich in Ohnmacht. Wenn ich sage vier, dann denkt sie bestimmt: Oh Gott, der Typ ist bestimmt Kacke im Bett. Egal was ich hier antworte, es verdirbt die Stimmung. Des weiteren haben viele Männer, die mit wenig Frauen im Bett waren da einen Multiplikator mit einberechnet und die, die viele hatten, schwächen ihre Zahl ab. Frauen wissen das, dass Männer das tun. Männer wissen das, dass Frauen das wissen! Und nun? Was sag ich denn da? Ganz egal wie die Zahl lautet, der Abend kippt zu 99% in die falsche Richtung.

Liebe Frauen ein Appell an euch: Bitte (!!), wenn ihr den Abend toll findet, dann fragt uns diese Frage nicht. Es ist absolut sinnfrei!

Monogamie

Auch eine tolle Frage, die immer wieder für tolle Stimmung sorgt. Man mag sich, man liebt sich und liegt nach gutem Sex gemeinsam im Bett. Der Atem beruhigt sich gerade und beide starren an die Decke. Ach wie toll war doch dieser Sex. Und dann, kommt eine Frage aus dem Nichts: „Schatz, kannst du dir vorstellen nur mit einer Frau bis ans Ende des Lebens zu schlafen?“

Stille!
Filmriss!

Was zur Hölle sollen wir Männer denn jetzt sagen? Ja, klar es gibt nur noch dich? Oder wollt ihr tatsächlich hören, nein kann ich mir nicht vorstellen?
Was glaubt ihr wie dieser Abend jetzt weiter geht? Ich versuche es mal logisch zu verpacken. Monogamie ist gegen die Natur des Menschen. Ich fantasiere jetzt mal und stelle mir vor, man ist 9 Jahre in einer Beziehung und war treu und man kennt die Partnerin von innen und außen. Man kennt alle Körperstellen an ihr, wo sie es liebt berührt zu werden. Jede Stellung in der sie zur Extase kommt und noch viel wichtiger, man kennt alle Sachen die sie nicht mag. Das ist schön! Das ist toll, aber leider pocht in jedem Menschen die Lust nach Neuem. Ich kenne wirklich keinen Mann, der jemals in der Gruppe von anderen Männern gesagt hat: JA, ich will nur meine Frau und sonst keine!

Also liebe Frauen – die Frage könnt ihr euch selbst beantworten. Männer haben
grundsätzlich mehr Lust und auch mal Lust nach etwas Neuem.

Findest du mich zu dick?

Es ist Freitag und der Abend ist geplant. Party! Feiern gehen! Ja Musik und tanzen gehen. Perfekt! Es ist 19 Uhr und macht sich in der gemeinsamen Wohnung so langsam aber sicher ausgehtauglich. Ab ins Badezimmer zum duschen und danach schnell ins Schlafzimmer die Klamotten aus dem Schrank suchen. Und da steht sie vor ihrem Schrank und schaut rein. Leicht verzweifelt hat sie schon 4 Teile aufs Bett geworfen und starrt wild suchend in den Schrank. Und dann schaut sie dich an und fragt: „Schatz, bin ich zu dick?“

Uhh, ähhh hmmm……FRAUEN! LIEBE FRAUEN! WARUMMMMM?

Warum stellt ihr uns die Frage? Wir haben auch gesehen, dass du wie wild im Schrank suchst und haben auch gesehen, dass dein Gesicht in die Richtung geht: Ich habe nichts zum Anziehen! Aber jetzt diese Frage? Echt jetzt? Was sollen wir denn jetzt sagen? Nein Schatz du bist die Schönste? Und es ist eine
Frechheit, dass die Jeansfirma so schlechtes Material produziert hat, dass sie im Schrank langsam aber sicher eingeht und dir Schönheit jetzt nicht mehr passt?

Oder sollen wir einfach Ja sagen und uns danach von dir erschießen lassen? Es ist doch völlig egal was wir sagen: Fakt ist, dass der Abend gelaufen ist. Ihr fühlt euch zu dick und unwohl auf der Party, wenn wir nicht drüber gesprochen haben oder wir haben drüber gesprochen und sind dann den ganzen Abend über der böse, böse Freund, der sich die Dreistigkeit rausgenommen hat zu behaupten man hat ein paar Gramm zugenommen.

Könnt ihr euch diese Frage nicht verkneifen? Müsst ihr uns wirklich so quälen am Abend? Muss der Abend so ausgehen? Bitte, tut euch und uns den Gefallen und verkneift es euch oder tut einfach permanent was an eurem Körper, damit diese Frage erst gar nicht aufkommt.

In diesem Sinne.

Foto top: clipdealer.com

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu

Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu

Thai-Massage war gestern – Yoni-Massage ist heute Mädels, aufgepasst – wer schon bei einer Thai-Massag

MEHR
So funktioniert das Beziehungsmodell „Living Apart Together“

So funktioniert das Beziehungsmodell „Living Apart Together“

Jean Paul Sartre und Simone de Beauvoir haben es getan. Für Woody Allen ist es die optimale Vorstellung einer Bezi

MEHR
Kolumne: Männer, was könnt ihr eigentlich noch?

Kolumne: Männer, was könnt ihr eigentlich noch?

Vielleicht mag es an meinen Wurzeln liegen, dass ich mir diese Frage immer wieder aufs Neue stelle! Als Tochter ein

MEHR
Warum du nicht auf den perfekten Partner warten solltest

Warum du nicht auf den perfekten Partner warten solltest

Viele Singles, die gerne einen Partner hätten, machen sich das Leben selbst schwer. Denn häufig suchen sie nach P

MEHR

Kommentieren