Top 10 Drogerie-Produkte – Part II

Top 10 Drogerie-Produkte – Part II

Top 10 Drogerie-Produkte – Part II

Es muss nicht immer teuer sein! Wir zeigen, welche Drogerie-Produkte sich lohnen!
 

Maybelline Eyestudio Lasting Drama 24h Gel Eyeliner

Maybelline-Gel-eyeliner

Als einer der ersten brachte Maybelline vor wenigen Jahren Gel-Liner zum Drogerie-Preis auf den Markt – wir waren sofort begeistert. Wie die Profis konnte man nun mit Pinsel und Farbtopf perfekte Lidstriche setzen: Die Farbe ist samtweich, lässt sich mit ein wenig Übung super leicht auftragen und hält den ganzen Tag. Die Farbauswahl ist mittlerweile gewachsen, unser Favorit ist und bleibt aber das tiefe Schwarz.
 

Maybelline Great Lash Mascara

Maybelline Great Lash Mascara

Wenn es eine Mascara gibt, die jedes Topmodel immer mit sich herumträgt, dann ist es diese Kult-Mascara von Maybelline. Sie verleiht im Nu einen intensiven Blick und zaubert dichte Wimpern in Tiefschwarz – ohne Klumpen und Verkleben. Für einen frischen, natürlichen Look und den perfekten Augenaufschlag.
 

L’Oréal Elvital Öl Magique

LOreal Elvital Öl Magique

Das Haaröl von L’Oréal ist eines unserer neusten Favoriten. Sofortige Kämmbarkeit gepaart mit gesundem Glanz und einer Samtweichen Mähne. Trockene Spitzen gehören hiermit der Vergangenheit an! Nach der Haarwäsche genügen 1 bis 2 Spritzer.
 

Gliss Kur Intensiv-Kuren

Gliss Kur 1 Minute Intensiv Kur

Für jeden Haartyp und jedes Haar-Problem findet man im Sortiment von Gliss Kur die passende Lösung. Die 1-Minute-Intensiv-Kuren geben dem Haar Kraft und Glanz zurück und reparieren es vom Ansatz in die Spitze – für einen Schnäppchenpreis!
 

L’Oréal Paris Perfect Match Make-up

LOreal Paris Perfect Match Make-up

Es gibt nur wenige Drogerie-Foundations, die uns wirklich überzeugen. Eine davon ist das Perfect Match Make-up von L’Oréal. Die Farbauswahl ist groß, das Make-up ist sehr praktisch in einer Pumpflasche verpackt. Die Foundation verschmilzt mit der Haut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl ganz ohne hässliche Ränder oder Masken-Effekt.

 
Fotos: PR

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

In der kalten Jahreszeit wirken sich gleich mehrere Faktoren denkbar schlecht auf die sonnenverwöhnte und gesunde

MEHR
So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

Das hast du sicher auch schon oft genug erlebt: Nach einer durchzechten Nacht oder einer unruhigen Nacht mit Baby m

MEHR
Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Trockene Haut, fettige Kopfhaut, spröde, splissige Haare, und im Winter wird’s sogar noch schlimmer – vielleic

MEHR
Die Brille als Modestatement:  Coole Styling-Tricks

Die Brille als Modestatement: Coole Styling-Tricks

Noch vor wenigen Jahren war sie ein notwendiges Übel, das sich nicht so recht mit modischem Styling anfreunden kon

MEHR

Kommentieren