Mit diesen Düften riechst du wie der Frühling selbst!

Mit diesen Düften riechst du wie der Frühling selbst!

Kleine Blume - großer Duft!

Mit diesen Düften riechst du wie der Frühling selbst!

Maiglöckchen – die Duftkomponente des Monats

Klar, wir alle haben unseren Lieblingsduft, den wir am liebsten täglich benutzen. Doch manchmal kann saisonale Abwechslung auch ganz erfrischend sein. Deshalb haben wir für dich – passend zum Monat Mai – wohlduftende Parfüms mit Maiglöckchen getestet. Frühlingsfrische zum Aufsprühen!
 

 

Fotos: Diane Labombarbe / Getty Images; PR / Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

In der kalten Jahreszeit wirken sich gleich mehrere Faktoren denkbar schlecht auf die sonnenverwöhnte und gesunde

MEHR
So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

Das hast du sicher auch schon oft genug erlebt: Nach einer durchzechten Nacht oder einer unruhigen Nacht mit Baby m

MEHR
Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Trockene Haut, fettige Kopfhaut, spröde, splissige Haare, und im Winter wird’s sogar noch schlimmer – vielleic

MEHR
Die Brille als Modestatement:  Coole Styling-Tricks

Die Brille als Modestatement: Coole Styling-Tricks

Noch vor wenigen Jahren war sie ein notwendiges Übel, das sich nicht so recht mit modischem Styling anfreunden kon

MEHR

Kommentieren