Anzeige: Parfüm zu Weihnachten schenken – mit Notino triffst du die richtige Wahl

Anzeige: Parfüm zu Weihnachten schenken – mit Notino triffst du die richtige Wahl

#Gewinnspiel

Anzeige: Parfüm zu Weihnachten schenken – mit Notino triffst du die richtige Wahl

Du hast noch kein Geschenk für Weihnachten, aber der Tag rückt immer näher und du versuchst immer noch verzweifelt ein individuelles Geschenk zu finden? Wie wäre es mit einem Duft, der die Persönlichkeit deines Geliebten besonders unterstreicht? Wir zeigen dir, warum ein Parfüm immer noch ein Klassiker unter den Geschenkideen ist und worauf du beim Kauf achten solltest.
 

Ist ein Parfüm ein gutes Weihnachtsgeschenk?

Düfte unterstreichen den Charakter eines Menschen und können etwas sehr Intimes sein. Nehme dir deshalb für die Auswahl des Parfüms viel Zeit, um etwas Persönliches für die beschenkte Person zu finden. Obwohl ein Duft als Weihnachtsgeschenk oft für planlose Last-Minute-Schenker gilt, kannst du mit etwas Mühe und einem individuellen Parfüm bei deiner geliebten Person punkten.

 

Wem darf ich ein Parfüm zu Weihnachten schenken?

Wenn dir dein Gegenüber klar signalisiert hat, dass er sich ein Parfüm zu Weihnachten wünscht, hast du nichts mehr zu verlieren. Auch eine für dich sehr nahestehende Person wie deine Mama freut sich immer wieder auf ihren altbekannten Lieblingsduft. Vorsichtig solltest du allerdings bei deinem aktuellen Schwarm oder einem neuen Partner sein. Denn ein Parfüm zu verschenken, kann beim Gegenüber Zweifel an seinem bisherigen Duftgeschmack auslösen.
 

Onine Parfümerie Notino

 

Wie wähle ich den passenden Duft aus?

Am besten weißt du, welche Düfte der zu Beschenkte am liebsten trägt und wählst ein Duft aus der gleichen Kategorie aus. Ein Parfüm kann blumig, fruchtig, sinnlich oder holzig sein. Liebt die Person elegante, frische Duftnuancen, sollte das Parfüm auch so riechen. Der Duft sollte zum Charakter und zur Persönlichkeit des Menschen passen. Selbstbewusste Menschen bevorzugen eher intensivere Düfte, wohingegen zurückhaltende Menschen lieber zu blumigen, helleren Dürften greifen.

Mit einem persönlichen Duft kannst du die individuellen Vorlieben deiner geliebten Person berücksichtigen und als krönendes Highlight mit einer Weihnachtsbotschaft verpacken. Wenn du das Parfüm mit Liebe schenkst und es die Persönlichkeit der Person besonders hervorhebt, ist dir ein Lächeln vom Beschenkten sicher. Mache dieses Weihnachten zu einem unvergesslichen Erlebnis, mit einem Duft, das die Sinne deines Beschenkten vernebelt. Das werden garantiert duftende Weihnachten!

 

Oversize Christmas Shopping bei Notino

Du kannst dich bei der Wahl des passenden Parfüms selbstverständlich auch inspirieren lassen. Die Online Parfümerie Notino überzeugt uns mit einer riesigen Auswahl an Parfüms und Kosmetikartikeln. Unter dem Motto „Bigger Christmas“ kannst du tolle Geschenkideen für deinen Liebsten entdecken. Dazu gibt es liebevoll gestaltete Sets direkt zum Verschenken und natürlich auch unschlagbare Rabatte. Nicht verpassen: Vom 4.12 -10.12. warten auf dich beim „Oversize Christmas Shopping“ ganz besondere Highlights und Angebote.
 

Notino Banner

 

Gewinne dein Geschenkset bei Notino

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen, hier geht’s zu unseren aktuellen Gewinnspielen »

Warum eigentlich nur andere beschenken? Bei den vielen schönen Geschenkideen findest du beim Durchstöbern bestimmt auch das ein oder andere Set, über das du dich selbst freuen würdest. Deshalb verlosen wir ein Produkt aus der Geschenkeseite bei Notino bis zu einem Wert von 50 Euro, das du dir selbst aussuchen darfst. Worauf wartest du noch? Mit etwas Glück liegt auch dein Lieblingsduft für dich unter dem Weihnachtsbaum!

 

Notino Geschenksets

 

 

Mehr Geschenkideen gefällig?

Hilfe! Was schenke ich meinem Liebsten nur zu Weihnachten?

 

Fotos: CoffeeAndMilk; Vera_Simon / Getty Images; PR / Notino

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

In der kalten Jahreszeit wirken sich gleich mehrere Faktoren denkbar schlecht auf die sonnenverwöhnte und gesunde

MEHR
So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

Das hast du sicher auch schon oft genug erlebt: Nach einer durchzechten Nacht oder einer unruhigen Nacht mit Baby m

MEHR
Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Trockene Haut, fettige Kopfhaut, spröde, splissige Haare, und im Winter wird’s sogar noch schlimmer – vielleic

MEHR
Die Brille als Modestatement:  Coole Styling-Tricks

Die Brille als Modestatement: Coole Styling-Tricks

Noch vor wenigen Jahren war sie ein notwendiges Übel, das sich nicht so recht mit modischem Styling anfreunden kon

MEHR

Kommentieren