Spring Essentials – Die schönsten Pastelltöne für dein Make-up

Spring Essentials – Die schönsten Pastelltöne für dein Make-up

Frühlingsfrisch

Spring Essentials – Die schönsten Pastelltöne für dein Make-up

Nicht nur kleidungstechnisch sind wir bereits im Frühling angekommen, sondern auch in unserem Beauty-Schränkchen stocken wir jetzt auf! Denn frühlingshafte Farben haben wieder Hochkonjunktur und zaubern uns Frische ins Gesicht. Pastellige Töne, die es aber dennoch in sich haben und für einen knalligen Effekt sorgen, findest du hier:
 

 

 

 

CoffeeAndMilk / Getty Images; PR/Tracdelight

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

In der kalten Jahreszeit wirken sich gleich mehrere Faktoren denkbar schlecht auf die sonnenverwöhnte und gesunde

MEHR
So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

Das hast du sicher auch schon oft genug erlebt: Nach einer durchzechten Nacht oder einer unruhigen Nacht mit Baby m

MEHR
Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Trockene Haut, fettige Kopfhaut, spröde, splissige Haare, und im Winter wird’s sogar noch schlimmer – vielleic

MEHR
Die Brille als Modestatement:  Coole Styling-Tricks

Die Brille als Modestatement: Coole Styling-Tricks

Noch vor wenigen Jahren war sie ein notwendiges Übel, das sich nicht so recht mit modischem Styling anfreunden kon

MEHR

Kommentieren