StartBeautyMake-upFurry Nails – der haarige Nagel-Trend

Furry Nails – der haarige Nagel-Trend

Dass die Zeiten von schlichten Nägeln vorbei sind, ist allseits bekannt. Es gibt kaum eine Runway-Show mehr, bei der nicht auch die Maniküre zu einem echten Highlight wird. Erfinderin der haarigen Nägel ist Jan Arnold, Style-Direktorin bei CND.

Wahrscheinlich ist der neuste Nagel-Trend Furry Nails nicht jedermanns Geschmack, ein Hingucker ist er dennoch allemal und für mächtig Gesprächsstoff sorgt er auch.

Aber so richtig praktisch ist der Nagel-Trend wahrscheinlich nicht. Abgesehen vom Hände waschen, was wahrscheinlich das größte Problem darstellt, könnte es beim Kochen und Essen eine haarige Angelegenheit werden. Wir sind schon gespannt, wie viele Fashionistas wir damit sehen werden.

Wenn ihr es selber einmal versuchen wollt, könnt ihr euch Kunstfell in Stücke schneiden, sie mit Klarlack, oder für einen noch besseren Halt mit Nagelkleber, auf die Nägel kleben und dann gegebenenfalls noch einmal zu recht schneiden.

 

 

Fotos: Instagram

AJOURE´ Redaktion
AJOURE´ Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE BEITRÄGE

AKTUELLE BEITRÄGE