Furry Nails – der haarige Nagel-Trend

Furry Nails – der haarige Nagel-Trend

Furry Nails – der haarige Nagel-Trend

Dass die Zeiten von schlichten Nägeln vorbei sind, ist allseits bekannt. Es gibt kaum eine Runway-Show mehr, bei der nicht auch die Maniküre zu einem echten Highlight wird. Erfinderin der haarigen Nägel ist Jan Arnold, Style-Direktorin bei CND.

Wahrscheinlich ist der neuste Nagel-Trend Furry Nails nicht jedermanns Geschmack, ein Hingucker ist er dennoch allemal und für mächtig Gesprächsstoff sorgt er auch.

Aber so richtig praktisch ist der Nagel-Trend wahrscheinlich nicht. Abgesehen vom Hände waschen, was wahrscheinlich das größte Problem darstellt, könnte es beim Kochen und Essen eine haarige Angelegenheit werden. Wir sind schon gespannt, wie viele Fashionistas wir damit sehen werden.

Wenn ihr es selber einmal versuchen wollt, könnt ihr euch Kunstfell in Stücke schneiden, sie mit Klarlack, oder für einen noch besseren Halt mit Nagelkleber, auf die Nägel kleben und dann gegebenenfalls noch einmal zu recht schneiden.

 

Fur Nails is the latest nail trend. If you're not into this look, you can use our "Nude Beach" nail paint to be runway ready.

A photo posted by K Squared Nail Paint (@k2nailpaint) on

 

Fotos: Instagram

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

In der kalten Jahreszeit wirken sich gleich mehrere Faktoren denkbar schlecht auf die sonnenverwöhnte und gesunde

MEHR
So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

Das hast du sicher auch schon oft genug erlebt: Nach einer durchzechten Nacht oder einer unruhigen Nacht mit Baby m

MEHR
Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Trockene Haut, fettige Kopfhaut, spröde, splissige Haare, und im Winter wird’s sogar noch schlimmer – vielleic

MEHR
Die Brille als Modestatement:  Coole Styling-Tricks

Die Brille als Modestatement: Coole Styling-Tricks

Noch vor wenigen Jahren war sie ein notwendiges Übel, das sich nicht so recht mit modischem Styling anfreunden kon

MEHR

Kommentieren